Was hattet ihr zur Standesamtlichen Trauung an?

sabrinaSR
sabrinaSR
06.12.2011 | 13 Antworten
Hallo Mamis bei uns ist es ja jetzt bald soweit (hochzeit)
Wir heiraten Standesamtlich.. Ich weiss nur noch nicht genau was ich anziehen werde. Es wird ja sicher Eiskalt..(winter5)
Wollte eigentlich schon ein Kleid aber brauche eins wo mein Babybauch auch noch rein passt (schwanger) (hochzeit)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich hatte mir ein billiges schickes abendkleid in weiss bei ebay ersteigert. ich glaub 29 euro. dann hat eine bekannte von mir 2 schwarze einsäötze reingenäht dass mein bauch und mein busen reinpassen ;)
larajoy666
larajoy666 | 06.12.2011
12 Antwort
ich hatte es damals zuschneidern lassen genau so wie ichs wollt und mir passt
piccolina
piccolina | 06.12.2011
11 Antwort
Ein cremefarbenes Empire-Kleid, das ich bei ebay ersteigert hatte. Es hat 169 Eus gekostet und wurde extra aus den USA eingeflogen.. deshalb hat die Lieferung über 4 Wochen gedauert. Dazu hab ich ne cremefarbende Bolerojacke getragen
DodgeLady
DodgeLady | 06.12.2011
10 Antwort
@Sonja84 Ja habs gesehen :) Sowas würd mir gut gefallen.. Draussen sind wir nicht wirklich lang hoff ich :D Termin schreib ich dir gleich...
sabrinaSR
sabrinaSR | 06.12.2011
9 Antwort
Es gibt ja auch schöne umstandsbrautkleider.wann ist es denn so weit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
8 Antwort
@SabrinaSR Herzlichen Glückwunsch erstmal. Vielleicht findest du ja was bei Ebay was dir zusagt. Ich denke das du eh einen Mantel anhaben wirst drüber, und solange werdet ihr ja nicht draussen sein denk ich? Standesamt ist dazu ja noch geheizt =) Wünsch euch viel Glück
DianaSR86
DianaSR86 | 06.12.2011
7 Antwort
Wir haben ja nur standesamtlich geheiratet und ich hatte da dann mein weißes Kleid an.guck mal in mein Fotoalbum.:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2011
6 Antwort
Ich hatte ein Cremeweißes Kleid an bis zu den Knien und dazu weiße Pumps...wir haben aber im Juni geheiratet. Roman hatte einen schwarzen Anzug an mit Hemd und Krawatte.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 06.12.2011
5 Antwort
haben ja nur Standesamtlich geheiratet. Da hatte ich ein Umstandschwangerschaftkleid an in creme. Ich war 31.SSW, dass Kleid habe ich mir bei einem speziellen Mama-Ausstatter geliehen. 80Euro Leihgebühr und 40 euro Unkosten
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 06.12.2011
4 Antwort
Ich hatte ein Sommerkleid an zur standesamtlichen Trauung. Allerdings war die auch im August undda war es sehr warm. Es gibt doch ganz schicke Umstandskleider, vielleicht ist da ja was für dich dabei?
Antje71
Antje71 | 06.12.2011
3 Antwort
Ich hatte ein Kleid an Aber im Winter mit Bauchi wird des schon komplizierter, vieleicht einen schönen Hosenanzug oder so
Sephoria
Sephoria | 06.12.2011
2 Antwort
Ich hatte ein weißes Brautkleid an ...
mamajasi
mamajasi | 06.12.2011
1 Antwort
ich hatte ein wunderschönes brautkleid mit schleier und allem drum und dran an...war aber seinerzeit nich schwanger..
gina87
gina87 | 06.12.2011

ERFAHRE MEHR:

ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten
Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten
Lieder Standesamtliche Trauung
13.03.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading