Sch jetzt hab ich ein schlechtes gewissen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2011 | 24 Antworten
;( ist mir noch nie passiert..habe das babyfone heute nicht angemacht..bzw das erste mal vergessen....mir ist es eine stunde später eingefallen das das babyfone ja noch aus ist und sie war am weinen als ich hochgegangen bin...hoffentlich nicht so lang...Jedenfals hat sie sich gerade kaum beruhigen lassen, Das tut mir jetzt echt voll weh und ich hoffe es war kein Vertrauensbruch!

;((((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sie schläft eig immer durch und wird nie wach..ausgerechnet wenn ich den funk mal aushabe ist dies der fall..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
2 Antwort
oh, das kenn ich! danke übrigens das du mich dran erinnerst. meins ist nämlich auch noch aus!
lumieva
lumieva | 01.12.2011
3 Antwort
@lumieva ok..dann hab ich wenigstens etwas gutes Gemacht..;)...das ist ja echt doof jetzt ;(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
4 Antwort
Deshalb brauchst du kein schlechtes gewissen haben, dass kann jedem mal passieren. Meine schreit auch wie verrückt wenn sie Hunger hat und ich mal wieder ne Minute länger brauch. Und das vergessen die kleinen ganz schnell wieder.
wossi2007
wossi2007 | 01.12.2011
5 Antwort
ich seh grad sie ist so alt wie mein sohn wir haben schon seit nem jahr kein babyphone mehr!!!? ist sie denn noch im gitterbett? sonst tät ich sagen wenns was schlimmes gewesen wäre könnte sie ja rauskommen nee das ist kein vertrauensbruch. das verkraftet die kleine schon ;)
larajoy666
larajoy666 | 01.12.2011
6 Antwort
@wossi2007 Ja, aber es kann sein das sie schon 1 Stunde am weinen ist und ich sie nicht gehört hab...Man, eine Stunde??? heul....sie ist 2, 5 hoffentlich vergisst sie das echt....jetzt ist sie mitlerweile wieder ruhig....hab mich bei ihr tausend mal entschuldigt, das wird sie wohl kaum verstanden haben ;(((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
7 Antwort
@larajoy666 ja, sie liegt noch im Gitterbett.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
8 Antwort
@larajoy666 Ab weihnachten dann nicht mehr...sie bekommt ihr neues Zimmer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
9 Antwort
@xSystemfehlerx ui mein sohn is 2 und kommt ausm zimmer wenn was is :D das gitterbett hab ich abgeschafft, weil er trotz schlupfloch immer drüber geklettert is -.- bei meiner tochter war das mit 2, 5 jahren der fall... sie isn frühchen aus der 29. woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
10 Antwort
meine beiden kommen raus wenn was ist...hast du mal daran gedacht ihr ein "normaes" bett zu geben? und ein vertrauensbruch wirds nicht sein...:-)
Maxi2506
Maxi2506 | 01.12.2011
11 Antwort
Ohje ist mir auch schon passiert :( Aber wen sie dich anlächelt ist alles vergessen :) LG DOMK :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
12 Antwort
das passiert mir hin und wieder auch da hat man schon ein komisches gefühl aber sie nimmt dir das sicher nciht krumm morgen hat sie das wieder vergessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
13 Antwort
Das wäre ja eine gute Gelegenheit mit ihr über ein "echtes" Bett oder über ein Shclupfloch zu sprechen. Damit das nicht nochmal passiert. Aber ich habe auch gelesen, dass du schreibst "nach oben", dh das Kinderzimmer ist nur über Treppe zu erreichen. Dann muss sie natürlich erstmal sicher sein auf der Treppe, bevor du sagst "komm dann einfach rüber"... Einfach "totschweigen" würd ich das übr. nicht. Mit 2 verstehen die schon sehr gut, wenn Mami sich entschuldigt und verspricht, dass es nicht wieder vorkommt. Mein Sohn war auch ein zuverlässiger Durchschlafi - bis zu dem Tag, als ich mal 2 Std bei der Nachbarin war. Mit Phon. Was allerdings nicht funktionierte :und völlig außer sich. Musste auch erstmal "suchen", konnte das Gewimmer gar nicht orten... Aber ich konnte ihn damals trösten und das Bett war ihm danach kein rotes Tuch.
sommergarten
sommergarten | 01.12.2011
14 Antwort
@sommergarten Mit 2 einhalb sollte sie die Treppe sicher runter gehen können. Selbst mein kleiner kommt seit er 13 Monate alt ist, die Treppe sicher rauf und runter. Ich Sitz auch grad im Wohnzimmer, die Kinder schlafen oben in ihrem Zimmer, das babyphone hab ich hier nicht liegen. @systemfehler mach dir nicht so einen Kopf, ne Stunde hat sie sicher nicht geschrieen. Du hast Mutterinstinkte, das hättest du gehört. LG
teeenyMama
teeenyMama | 01.12.2011
15 Antwort
@teeenyMama ihre tochter läuft erst seit sie knapp 2 jahre alt ist...also nicht so sicher wie ein kind was deutlich eher gelaufen ist :-)
Maxi2506
Maxi2506 | 01.12.2011
16 Antwort
@Maxi2506 Mein kleiner kann auch nicht laufen er krabbelt sie rauf und runter, da kann es doch gut möglich sein, dass die kleine es auch kann. Das sie erst mit 20 Monaten angefangen hat zu laufen, wusste ich nicht. LG
teeenyMama
teeenyMama | 01.12.2011
17 Antwort
Sry hab mich verlesen, meinte 2 jahre
teeenyMama
teeenyMama | 01.12.2011
18 Antwort
@teeenyMama wenn ein kind sie rauf und runter krabbelt kann man noch nicht vom sicheren gehen der treppe sprechen dazu kommt das gehen und krabbeln 2 riesen unterschiedliche sachen sind...das gehen ist schwerer und deutlich gefährlicher :-)...die kleine lief erst 2 wochen vor ihrem 2. geburtstag :-) spät aber normal...deshalb wäre ich auch noch etwas vorsichtiger :-)
Maxi2506
Maxi2506 | 01.12.2011
19 Antwort
@Maxi2506 Ich hab auch nicht geschrieben, das er sie sicher hoch GEHT, sondern das er sicher rauf und runter kommt. Wie er sich fortbewegt hab ich in meiner ersten Antwort gar nicht erwähnt. Und ich kann sagen, er krabbelt sie sicher rauf und runter, inzwischen ist er 14 Monate. ;)
teeenyMama
teeenyMama | 01.12.2011
20 Antwort
@teeenyMama war nicht böse gemeint...auch wenn er vermeintlich "sicher" rauf und runter kann heißt es nicht das wenn er läuft das es dann auch geht...das dauert und ohne aufsicht alleine die trepe vor c a 2 jahren nicht :-)
Maxi2506
Maxi2506 | 01.12.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

schlechtes gewissen wegen krankheit
28.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading