Bin ich wirklich eine Schlechte Mutter?

Manja1902
Manja1902
16.11.2011 | 9 Antworten
Hallo zusammen,

ich bin grade total fertig, aufgelöst nur total am Weinen.

Grade durfte ich mir von jemanden anhören dürfen dass ich kein Bock auf meinen Sohn hätte, eine Schlechte Mutter wäre etc.

Diese Person war bisher nur 1-2 mal bei uns, mein Sohn wird jetzt im Februar 2 Jahre alt. Sie selber hat auch einen Sohn der ist schon 2 Jahre alt.

Sie schiebt das Kind jedes WE ab um Party machen zu können.

Wo sie das erste mal bei uns war, war mein Sohn ca 1 1/2 Jahr alt. Ich habe ihm dann in sein Laufstall getan damit ich dann überall putzen kann.

Jetzt hat sie mir grade an den Kopf geworfen , ich hätte kein Bock auf mein Sohn...wäre ne schlechte Mutter etc.

Sie kennt überhaupt nicht das Verhältnis zwischen mir und meinen Sohn.

Es tut nur so weh sowas an den Kopf geknallt zu bekommen. Erst Recht wenn die Person keine Ahnung von den Verhältnissen hier bei uns zuhause hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Guten Abend
Ich selbst habe kürzlich eine ähnliche Situation erlebt wie du! Tu dir selbst einen Gefallen: Beende den Kontakt zwischen dir und ihr, dass ist das Beste für dich! Eine solche person hat es definitiv NICHT verdient deine Freundin zu sein! Aber Achtung: nicht die Kinder mit reinziehen!! Wenn die kleinen sich noch treffen wollen, sollen sie das wie gewohnt machen, also beende nur den Kontakt zwischen EUCH! Du bist definitiv KEINE schlechte Mutter, das sagt auch genau die richtige!! Sie soll sich lieber an die eigene Nase packen! Außerdem kann sie nicht über dich urteilen, wenn sie dich selbst kaum kennt! Ih hoffe ich konnte helfen! Lg nina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2011
8 Antwort
Vorwürfe
Also ich würde mir das überhaupt nicht so zu Herzen nehmen, denn wie Du schon sagtest, die Person kennt Euch überhaupt nicht. Außerdem haben manche Leute immer was zu meckern, wenn Du Deinen Kleinen nicht in den Laufstall getan hättest, um zu putzen, sondern ihn hättest rumlaufen lassen, hätte sie wahrscheinlich gesagt, Du bringst Dein Kind in Gefahr, weil es an die Putzmittel dran kann. Und wenn Du garnicht geputzt hättest, wäre Eure Wohnung wohl viel zu dreckig... Vergiss das einfach, Du bist bestimmt keine schlechte Mutter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2011
7 Antwort
@Manja1902
ja genau! lass dich nicht von leuten fertig machen die keine ahnung haben! gib dich mit menschen ab die dich zu schätzen wissen! du bist ganz bestimmt keine schlechte mutter, lass dir das nicht einreden!!!
tate
tate | 16.11.2011
6 Antwort
@knisterle
Recht hast du schon nur mich hat das einfach nur geärgert
Manja1902
Manja1902 | 16.11.2011
5 Antwort
@09mama
Danke das ist Lieb von dir.
Manja1902
Manja1902 | 16.11.2011
4 Antwort
@tate
Die kommt hier auch nicht mehr rein
Manja1902
Manja1902 | 16.11.2011
3 Antwort
...
ich seh es genau andersrum wie du ... gerade WEIL sie absolut KEINE ahnung hat, wie es bei dir läuft, würde mich das nich die bohne jucken, was die sagt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2011
2 Antwort
hey
du sagst doch selbst, dass diese person euch net kennt. Wer ist die überhaupt sowas zu sagen und dann selbst jedes we party machen zu gehen....komm süße kopf hoch lass dir doch net so reinreden. Du weißt doch was und wer du bist. lass die doch reden, ist bestimmt nur neidisch...malganzfestknuddel
09mama
09mama | 16.11.2011
1 Antwort
hm
so eine person käme mir nicht ins haus...
tate
tate | 16.11.2011

ERFAHRE MEHR:

bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
etwas schlechte dopplerwerte
24.01.2013 | 20 Antworten
Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten
Ich bin eine SCHLECHTE MUTTER :(
11.12.2011 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading