hilfe bei rutschenden unterhemden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2011 | 6 Antworten
so liebe mamis, eure kreativen ideen sind mal wieder gefragt.
Ich weiß bei meiner großen echt nicht was ich noch machen soll, sie trägt eig größe 122/128 aber ihre unterhemden kauf ich nun mittlerweile schon in 134/140.
Und selbst bei denen hab ich das problem das sie bei der ertsen bewegung aus der hose hängen...ich stopf sie immer schon in schlüpper doch es hilft nix.
Es muß doch aber irgendwas geben...wenn ich mir die mädels aus ihrer klasse anschaue, die rennen und flitzen und da rutscht nix raus.
Also ihr lieben, haut in die tasten und lasst die ideen spriesen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Solo-Mami
bisher hatte ich noch die mit den breiten trägern..zeemann gibt es zwar hier leider nicht aber andere hemden evt schon. Wäre auf jeden fall einen versuch wert bevor ich doch die 100 nägel auspacke...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
5 Antwort
...
meine kriegt jetzt hosenträger, aber ist ja auch noch kleinkind, da findet sie die dinger noch cool
ostkind
ostkind | 10.11.2011
4 Antwort
Welche holst du denn ??
Lia trägt die 122 und ich kaufe nicht mehr diese Hemdchen mit den breiten Schulterriehmen, sondern die mit den Spagettiträgern. Gibt es preiswert bei Zeemann . Die sind enger geschnitten und rutschen nicht so leicht hoch.Rein in den Schlüpper und nix verrutscht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2011
3 Antwort
@Jinja87
nee...ausgeleihert ist da nix aber stella ist relativ schmal, also so das ich immer zusehen muß das ich hosen mit verstellbarem bund bekomme und den muß ich denn in ihrer größe sehr eng stellen. Um den bauch rum bräuchte sie max ne 116 aber dafür sind die beine einfach zu lang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
2 Antwort
Na da...
bin ich auch mal gespannt...bei meiner Tochter hängen die Dinger auch immer raus. VG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
1 Antwort
***
Ich kenne auch nur, in Unterhose und Strumpfhose stecken. Vielleicht ist ihre Unterhose ein wenig ausgeleiert dass sie nicht richtig hält? Mir fällt sonst nichts ein woran es liegen könnte
Jinja87
Jinja87 | 10.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading