heyy

Memories
Memories
09.11.2011 | 13 Antworten
wieso kann man mein beitrag nicht lesen (denk) (denk) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@ LiselsMama
Danke das war ja auch nur meine frage im ersten beitrag weil in dem video wurde darüber nix gezeigt bzw gesagt
Memories
Memories | 09.11.2011
12 Antwort
@Memories
Das Mädchen ist eine Woche nach dem Unfall im KH gestorben .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
11 Antwort
@Memories
Doch mit der aussage: "... andere intressieren sich ebend für sowas weil das leben ist nicht nur friede freude eierkuchen..." Aber bitte nicht im mamiweb! Und die löschung gibt mir recht.
susepuse
susepuse | 09.11.2011
10 Antwort
@ LiselsMama
ich wollte ja auch eigentlich nur wissen ob das Kind überlebt hat ! ! ! Mehr auch nicht :(
Memories
Memories | 09.11.2011
9 Antwort
.
die frage is nich ob man sowas lesen will? sondern ob man sowas lesen muss...wers lesen will, kann sich anderwertig darüber informieren, aber nich in einem solchem forum... und nur weil mans nich lesen will, heißt es nich, dass man mit rosa-brille durchs leben rennt
gina87
gina87 | 09.11.2011
8 Antwort
@ susepuse
das hab ick ja auch nicht gesagt das das einer ist ! ! ! aber manche beschäftigt sowas ebend länger als nur einen Tag ! ! ! und vllt haben manche davon auch garnix gewusst so wie ich habe auch erst gestern davon erfahren das ein kind überfahren wurde und habe ebend das Video endeckt ! ! ! es ist doch nichts dabei zu fragen ob noch jemand weiss was nun mit dem Kind ist
Memories
Memories | 09.11.2011
7 Antwort
Ich hatte hier vor einigen Tagen einen Beitrag darüber eröffnet, nachdem ich das Video des Unfalls sah.
Ich war so geschockt und unglaublich traurig, daher wollte ich mit jemandem darüber sprechen. Im Nachhinein denke ich, dass ein solcher Beitrag fehl am Platz war, deswegen ist deiner sicher gelöscht worden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
6 Antwort
@Memories
Sicher, aber wir sind hier kein nachrichtensender!
susepuse
susepuse | 09.11.2011
5 Antwort
nachtrag
es gibt auch schreckesthemen auf der Welt und wer es nicht lesen will muss es ja nicht lesen !
Memories
Memories | 09.11.2011
4 Antwort
@ susepuse
ob das jemand lsesen will ist jedem selbst überlassen ! ! ! es heisst ja nicht das das gleich Kind war wie vor paar wochen . und andere intressieren sich ebend für sowas weil das leben ist nicht nur friede freude eierkuchen . . . . es gibt auch schreckesthemen auf der W
Memories
Memories | 09.11.2011
3 Antwort
Wurde sicher von
MW gelöscht. Das will hier keiner lesen! Schon gar nicht die diskussionen die dann aufkommen. Der beitrag hat eh keinen wert, da alle der gleichen meinung sind und die tat voll daneben finden. Wer auf solche schreckensmeldungen steht, brauch sich nur auf anderen plattformen informieren.
susepuse
susepuse | 09.11.2011
2 Antwort
:(((((
das echt gemein
Memories
Memories | 09.11.2011
1 Antwort
hmmm
verstehe ich auch net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011

ERFAHRE MEHR:

sinnlose Geschenke
11.01.2012 | 14 Antworten
Weihnachtsdeko
08.11.2011 | 20 Antworten
ersten richtigen schuhe
14.10.2011 | 10 Antworten
converse all star chucks
23.09.2011 | 23 Antworten
KITAEINGEWÖHNUNG
22.09.2011 | 9 Antworten
Muss mal was los werden!
16.09.2010 | 18 Antworten
himbeerblättertee
21.07.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading