Hilfee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2011 | 17 Antworten
die wale kommen, lach, hab grad mal spaßenshalber bauchumfang gemessen....108cm...a. bei aline hatte ich 1tag vor der geburt grad mal 100cm....ich platze (happy01) (happy01) (happy01) (happy01) (happy02) (happy02) (happy02) (happy02) (happy02) (happy01) (happy01) (happy01) das sind 108 cm pure erotik (kirchern) (happy02) (happy02) (happy02) noch 11 tage hihi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
HEHE
Neuronet13
Neuronet13 | 04.11.2011
2 Antwort
...
Gott sei Dank nur noch 11 Tage !!!!
Mara2201
Mara2201 | 04.11.2011
3 Antwort
@Mara2201
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
4 Antwort
@Mara2201
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
5 Antwort
naja
also höchstens ein schwertwal. ist ja ein minibauch.
fluketwo
fluketwo | 04.11.2011
6 Antwort
108 cm sind net viel ... muß ein süßer "kleiner" Bauch sein
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft 116 cm und in der 2. Schwangerschaft irgendwas um die 125 cm Bauchumfang ;O) Ich finde Wale sind sehr schöne und erhabene Tiere Dat schaffste schon noch ... immer locker bleiben :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.11.2011
7 Antwort
@Solo-Mami
hihi, ja ne bekannte hatte 135, und die is 20cm kleiner, kann ich mir grad garnet vorstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
8 Antwort
@fluffy81
Wird nicht mehr soviel dazukommen, da der Bauch sich ja bereits senken müßte ... wirst also Glück haben und noch durch die Türen passen
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.11.2011
9 Antwort
Wieso denn noch 11 Tage ?
In deinem Ticker steht doch "noch 24 Tage".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
10 Antwort
bitte???
süsse zierliche 108cm... maaaaaaaannnn kannst dich mal echt glücklich schätzen. das mein ich ernst! mit dem umfang und deinem gewicht würd ich noch in der gegend rumrennen wie robin hood
tate
tate | 04.11.2011
11 Antwort
@LiselsMama
noch 11 weil er geholt werden muß, is nen kleiner brummer ;-) am 15ten is termin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
12 Antwort
@tate
hmm...ich gestehe ich stell mir das grad vor....schön in engen strumpfhosen, die kötze nach vorn gestreckt mit pfeil und bogen befaffnet wird sich durchs unterholz gepirscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
13 Antwort
also nur mal so nebenbei...
ich glaube würdest du deine schwangerschaft mit der von einigen mamis hier tauschen, würdest du tot umfallen und nicht mehr aufstehen sei doch froh, dass alles so gut läuft und sei dankbar! wie gross ist denn der kleine, dass er mit kaiserschnitt geholt werden muss? muss ja ein babywal sein
tate
tate | 04.11.2011
14 Antwort
@tate
lach, na ich find den umfang ja au net schlimm aber wenn mans so mit dem "start" vergleicht mußt ich heut morgen beim messen echt lachen, da fiel mir dann nur der satz ein- die wale kommen, hihi, aber bei aline hatte ich im vergleich dazu echt garnix, die dachten im kkh als ich zur entbindung kam ich wär grad im 6ten monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
15 Antwort
Lach
Hallo, da bist Du ja noch gut mit 108 cm. Ich bin bei 111 cm, ich komm mir vor als hätte ich einen Medizinball verschluckt, bei meinen anderen Kindern war der Bauchumpfang unter 100 cm.Und ich hab noch 62 Tage vor mir und meine Familie hat mir schon einen sehr passenden Spitzename gegeben Big Mama.Ich finde den noch nicht mal schlimm ich lach da auch drüber, aber wenn ich mich so im Spiegel anschaue oh man, dann frag ich mich manchmal ob da nur ein Baby drin ist oder nicht doch zwei Baby's.Aber der Arzt sagt da ist nur eins lach.
Feigling001
Feigling001 | 04.11.2011
16 Antwort
...
habt ihr alle bauch! war sooo neidisch auf die tollen kugelbäuche, und ich? hatte zum schluss grad mal 98cm. gemein! dafür hat meine hebamme gestaunt, was da für ein kind rauskam: 57cm und 4kg! mal schaun wie es diesmal wird, aber ich glaub in der superbäuche-oberliga kann ich wohl wieder nicht mitspielen... noch erholsame 11 tage wünsch ich dir!
ostkind
ostkind | 04.11.2011
17 Antwort
Ich
hatte 112 cm und nur nach vorne. Fand ich damals schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
2 Jährige klammert extrem - HILFEE
03.03.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading