Was tut man nicht alles für die Kinder ;-)

Iwi1981
Iwi1981
02.11.2011 | 4 Antworten
Heute an der Tankstelle (happy00) hat meine Tochter (10 jahre) den Checker von DSDS erwischt (kirchern) beim Döner essen (hunger) .Man ihr hättet die sehen sollen lol , gottseidank wars nicht Justin Bieber (happy02) (happy02) ich glaube mein Kind hätte kollabiert
Mama musste raus aus den Auto und Foto machen , ihren Pulli darf ich auch nicht mehr waschen und anfassen(lol) und das wegen einem Checker Wow (kirchern) (kirchern) (kirchern) ja so sind sie die kleinen Teenys , und ihr kleiner Bruder musste auch mit aus Bild.
Inerhalb von 5 min halbe Schulklasse angerufen, Mama das glaubt mir keiner
(happy02) (happy02) (happy02) (happy02)

Da bin ich ja echt froh das sie keinem echten Promi begegnet ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@LiselsMama
Iwi1981
Iwi1981 | 02.11.2011
3 Antwort
Wir wollen ein Fotoooooo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
2 Antwort
mein Mottchen
ist auch so Checker angefressen... wir mussten ihr, nachdem er bei DSDS geflogen ist, ein Bild ausdrucken und in nen Bilderrahmen packen... sie hat so geweint, als er nicht weiter kam...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
1 Antwort
ich finde das voll süß
totall niedlich!!!
Tyra03
Tyra03 | 02.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten
25.09.2007 | 2 Antworten
Kindergarten?
22.09.2007 | 10 Antworten
Kinderwagen!
20.09.2007 | 8 Antworten
Autokindersitz
17.09.2007 | 9 Antworten
Erster Kindergartentag
10.09.2007 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading