Soziale Netzwerke

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2011 | 13 Antworten
gibt es welche die noch vernünftig mit privaten Daten umgehen, welche die Ihr empfehlen könnt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Nein
Eindeutig NICHT, zumindest bei den " größeren". Habe mich bei Facebook und Co gelöscht, weils einfach wahnsinn ist, was die von dir alles abspeichern. Ebenso kam kürzlich eine Email, meine Master-Card wäre gesperrt. Von wegen. War ein totaler Fake , woher die meine Adresse hatten? Vermutlich vom amazon, hatte da kurz vorher was bestellt... Über ICQ kann ich nichts sagen, aber selbst bei Skype wird man teilweise überwacht . Zudem gabs ja sogar schon Fälle, bei denen sich irgendwelche Leute in dein Skype hacken und dann sehen können was du machst . Sei da schön vorsichtig, geb am Besten echt nix Preis. Bin auch überall unter anderen Namen angemeldet usw. Übrigens muss man selbst beim Email-Account aufpassen: Ich lade nix runter, und trotzdem hat ein Hacker mein Passwort herausfinden und speicher können, und dann wurden von meinem Account Viren verschickt... Ist echt nicht so einfach. Mamiweb ist da noch sicher ;-) lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
12 Antwort
...
skype und icq. da wird wenigstens nicht verfolgt, auf welchen seiten im netz du dich sonst noch runtreibst. um mit freunden in kontakt zu bleiben, reicht es allemal. bin ein gegner von fb und co,
ostkind
ostkind | 01.11.2011
11 Antwort
wenn
man sich irgendwo anmeldet um sich mit freunden auszutauschen gibt man automatisch daten an !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
10 Antwort
@momei
dann lade doch einfach keine fotos hoch...
tinaneele
tinaneele | 01.11.2011
9 Antwort
...
datensicheres soziales netzwerk ist glaub ich ein oxymoron.
ostkind
ostkind | 01.11.2011
8 Antwort
hallo
das meine ich nicht , wenn man sich anmeldet gibt man automatisch alle rechte ab fotos z.b etc das möchte ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
7 Antwort
du bist nirgends gezwungen
deine echten Daten anzugeben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
6 Antwort
@tinaneele
sie meint aber damit, das facebook die daten irgendwo weitergibt...irgendwelchen dritten...
bradipo
bradipo | 01.11.2011
5 Antwort
facebook
bin auch bei facebook. kannst ja unter privatsphäre-einstellungen einstellen, dass nur deine freunde deine seite sehen können...
tinaneele
tinaneele | 01.11.2011
4 Antwort
Aber
Facebook ist dafür bekannt nicht sicher zu sein , weil man seine Datenrechte abgibt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
3 Antwort
hey
mit den richtigen Einstellungen geht fast alles gut!
kidrock79
kidrock79 | 01.11.2011
2 Antwort
...
Sind doch alles die selben Verbrecher :-D Darfst eben nicht deine ganzen Daten preisgeben.. :-P
bradipo
bradipo | 01.11.2011
1 Antwort
entpfehle Facebook :)
Hat fast jeder :) LG DOMK :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Angequatscht
24.11.2012 | 26 Antworten
Soziale Kontakte haben eure Kinder?
08.02.2011 | 15 Antworten
Das ging mitten ins Herz!
11.11.2008 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading