Suche eine Mami

Power_Girl2010
Power_Girl2010
31.10.2011 | 7 Antworten
So ich suche eine Mami aus Freyburg weiß aber nicht ob sie hier ist habe sie nur mal kurz hier auf der Straße getroffen und du warst sehr nett :) würde mich freuen wenn icgh dich finden würde weiß nur das sie oder du im fünften Monat sein musst und mittellange schwarze haare hast :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Power_Girl2010
gern doch ;)
brinabrina85
brinabrina85 | 31.10.2011
6 Antwort
@brinabrina85
danke schön :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 31.10.2011
5 Antwort
oh ja,
das kenne ich auch so von mir... bin auch sehr schüchtern, aber du hast nichts zu verlieren, eher im gegenteil! ich wünsche dir ganz viel kraft und glück... + erfolg, das es mit der mami klappt! alles gute wünsche ich dir! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 31.10.2011
4 Antwort
@brinabrina85
ja werde ich machen und es versuchen muss mir aber sehr überwinden weil ich bin ein sehr schüchterner Mensch :D
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 31.10.2011
3 Antwort
hmmm,
falls es nicht anders möglich ist und du sie wirklich nicht mehr sehen solltest, kannst du ihn vielleicht ansprechen und liebe grüße von dir ausrichten lassen und ihn fragen wie es ihr geht und wann man sie mal wiedersieht... ich weiß, das ist nicht leicht, aber ein versuch ist es wert. und wenn er ein vernünftiger mann ist, dann wird er dir nicht dumm hinterherschauen oder dich dafür belächeln. mein mann würde sich z.b. für mich freuen, wenn jmd. interesse an mir hat und würde das auch weiter an mich ausrichten. es ist nicht leicht, aber vielleicht wagst du es ihn anzusprechen... du hast eig, nichts zu verlieren!
brinabrina85
brinabrina85 | 31.10.2011
2 Antwort
@brinabrina85
danke den gedanken habe ich auch schon gehabt habe sie aber seit dem tag nicht mehr gesehen nur ihren mann er macht jetzt alles wie müll und so :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 31.10.2011
1 Antwort
wenn sie in deiner gegend wohnt und du sie beim nächsten mal
wiedersiehst würde ich sie einfach ansprechen und damit den kontakt zu ihr suchen. dann kann man sehen, wie es sich entwickelt. die meisten leute, die bei einem in der nähe wohnen sieht man oft wieder... ich wünsche dir viel erfolg!
brinabrina85
brinabrina85 | 31.10.2011

ERFAHRE MEHR:

ao schnell wird man mami
04.09.2015 | 6 Antworten
Hebamme in Ludwigsburg
24.06.2010 | 2 Antworten
Ich bin eine schlechte mami
23.05.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading