Hallo Mädels

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.10.2011 | 15 Antworten
Habe meine Periode gestern mal wieder seit langem bekommen.nun ist es so das es mir total schlecht geht...Kopfschmerzen, totale übelkeit und einen Reizdarm.das ist echt schlimm diesmal...

was macht ihr dagegen, welches Medikament könnt ihr empfehlen...müsste schnell helfen, wollte den Tag heut noch genießen und ich fühle mich, als würde ich jeden mom umkippen..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich nehme bei Regelbeschwerden immer IBU Hexal 400
Dani886
Dani886 | 31.10.2011
2 Antwort
@Dani886
Danke..die hab ich sogar hier! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
3 Antwort
@Kekslosekeksdos
na dann nimm sie besser. Ich muss bei Regelbeschwerden meißt morgens kurz nach dem aufstehen schon eine nehmen, damit der tag erträglich wird. alles gute!
Dani886
Dani886 | 31.10.2011
4 Antwort
...
und noch was. Du musst deinen Bauch wärmen, ich nehme da immer ne wärmflasche. Davon wird die regel zwar stärker aber die schmerzen werden erträglicher.
Dani886
Dani886 | 31.10.2011
5 Antwort
@Dani886
ja das ist echt schlimm...wenn ich arbeiten würde, wäre ich mindestens 1-2 tage im Monat krank wegen dem sch.....bei mir fällt sie monatelang aus und dann kommt sie wieder..dafür dann umso stärker und unerträglicher... Danke nochmals..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
6 Antwort
@Kekslosekeksdos
hast du ein stäbchen inplantiert????
Dani886
Dani886 | 31.10.2011
7 Antwort
@Dani886
was meinst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
8 Antwort
@Kekslosekeksdos
es gibt ja sogenannte verhütungsstäbchen, die werden unter die haut bzw. ich glaube sogar unter den oberarmuskel inplantiert. meine mutter hat das ding und hat auch immer nur alle paar wochen oder monate ihre tage und wenn sie sie dann hat dann aber richtig und das manchmal wochen lang. ne empfehlung wäre es also nicht!!! Wie verhütest du dann?
Dani886
Dani886 | 31.10.2011
9 Antwort
@Dani886
achso...schon immer mit Kondome...ich lasse mir aber demnächst di Pille verschreiben, denn da werden mein überschuss an männlichen hormonen auch ein wenig unter Kontrolle gebracht... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
10 Antwort
@Kekslosekeksdos
dann versteh ich net warum du nach langer zeit wieder deine periode bekommen hast. hast du ein kind bekommen? oder ne zyste gehabt?
Dani886
Dani886 | 31.10.2011
11 Antwort
@Dani886
hab zu viele Männliche Hormone und eine Stoffwechselstörung....nun wird auch auf Pco Syndrom getestet...Es findet bei mir Selten ein Eisprung statt.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
12 Antwort
@Kekslosekeksdos
aha, das habe ich noch nie gehört das man von zu vielen männlichen hormonen keinen geregelten eisprung hat. jedoch ergibt das einen sinn. einerseits ein segen mit der periode aber andererseits nicht, oder?
Dani886
Dani886 | 31.10.2011
13 Antwort
@Dani886
so ist es....wenn ich nicht irgendwann in Zukunft nochmal ein Kind haben wolle, wäre mir das egal und ich würde mich eher freuen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
14 Antwort
@Kekslosekeksdos
als ich schwanger war, hab ich es richtig genossen meine regel nicht zu haben. mit 14 jahren konnte ich es kaum abwarten diesen misst zu bekommen und nu????? hmm, ich könnte gut drauf verzichten, gerade auch weil dann immer sehr starke unterleibsschmerzen hab und sehr mies drauf bin.
Dani886
Dani886 | 31.10.2011
15 Antwort
....
ohhh das kenn ich zu gut nehm immer ne paracetamol ...ne wärmflasche.....und gaaaanz viel binden..... so eine sche...... nehm gerade mönchspfeffer und hatte schon einen zyklus von sage und schreibe 31 tagen "wow" und auch nicht so dolle schmerzen und musste nachts nicht raus pille will ich nicht mehr ich habe das gefühl die hat mir alles durcheinandergebracht wir nehmen auch kondome
blaumuckel
blaumuckel | 31.10.2011

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading