zwei Fragen heute morgen

lea2009
lea2009
25.10.2011 | 5 Antworten
Guten morgen zusammen, hab gleich zwei Fragen.

1. Meine Tochter zieht ihr rechtes Bein immer so hoch und holt seitlich richtig aus beim krabbeln, weiß icht wie es beschreiben soll, mit dem linken bein ist es ganz normal, das zieht sie über den Boden. Kennt das jemand? Die Hüfte wird ja bei jeder U untersucht, da hat der Arzt nix gesagt das da was ist.

2. Ich seh aus wie ein Streuselkuchen, ich hab echt übelst entzündete Pickel (kann ja auch die Finger nicht davon kassen) jedenfalls seh ich aus wie ein Teenie in den besten Jahren. Hat jemand ein gutes Mittel? Bei mir hilft irgnendwie alles nur 1mal und dann wars das. Hatte jetzt das Zeug von Garnier und das hat auch erst super geholfen aber mitlerweile eben nicht mehr. Und ich schäme mich echt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich kann nur zum krabbeln was sagen
mein kleiner ist auch mit einem Bein gekrabbelt das andere Bein hat er in der Luft im knie abgewinkelt hinter her gezogen.... sah immer voll lustig aus.... hat sich jetzt aber gegeben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011
4 Antwort
......
Pickel hab ich schon immer, aber so schlimm erst seit der Spirale.
lea2009
lea2009 | 25.10.2011
3 Antwort
....
Ansonsten kann ich Dermowas - Seife/Waschlösung bei fettiger Haut und Pickeln empfehlen. Dann eine milde, fettfreie Creme . Nicht zu oft das Gesicht waschen, denn das zerstört den Schutzmantel der Haut und vor allem - FINGER WEG. Nicht dran rumspielen. Oft hilft auch einfach mal eine Teebaumölmaske ... oder etwas Quark mit Öl und Zitrone .
deeley
deeley | 25.10.2011
2 Antwort
Hi
Also ich neige schon immer zu unreiner haut u bin auch in hautärztilicher behandlung ... allerdings seit 1 jahr nicht mehr u hab mir aus der apotheke acnefug mild oxy 3 % geholt, das hilft sogar bei mir :-) durch die pille hab ich aber nur noch selten probleme mit der haut hast du ne hormonumstellung, pillen wechsel, neuanfang etc?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011
1 Antwort
..
Kinder haben oft seltsame Krabbelstile ... das hat nix zu sagen. Meine sieht manchmal aus, als würde Sie an einen Baum pinkeln wollen, wie ein Hund. Ich würde es beobachten, aber es wird nichts zu bedeuten haben. Pickel? Kann hormonell bedingt sein. Vielleicht mal beim FA ansprechen oder einen Hautarzt aufsuchen.
deeley
deeley | 25.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute morgen getestet
01.02.2012 | 8 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
hatte echt angst heute morgen
03.10.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading