Frühe Eitelkeit?

Moppelchen71
Moppelchen71
11.10.2011 | 33 Antworten
Muss ich mir Gedanken machen, wenn meine gerade erst vierjährige Tochter, die nicht einmal am Esstisch drum herum kommt, sich so lange im Suppentopf zu spiegeln, dass sie dabei das Essen vergisst, gestern beschlossen hat, dass sie UNBEDINGT ihren WUnschzettel an den Weihnachtsmann jetzt schon schreiben muss, damit der Zeit genug hat alles zu besorgen?
Ich denke nicht, oder?
Was mir aber nun tatsächlich Sorgen bereitet, ist das, was auf den Wunschzettel drauf soll:
"Papa, wir müssen dem Weihnachtsmann einen Brief schreiben! Da musstu dann drauf schreiben, dass die liebe Emily, lila Prinzessin, unbedingt einen Ring, eine Kette, ein Armband und Ohrringe mit lila Glitzersteinen braucht. Und eine Creme, die schön macht! Aber eine ohne Aloe Vera!"

Papa sprachlos, Mama hat Bauchweh vor lachen! (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
grins
zu süss^^ jaja woher hat die dame das denn mit dem Aber ohne Aloe Vera?^^
minni1977
minni1977 | 11.10.2011
2 Antwort
Lottes herzenswunsch
sind ohrringe "Was willst du werden wenn du goß bist?" "Ohrringe!"
susepuse
susepuse | 11.10.2011
3 Antwort
.....
haha sowas kenn ich meine ist auch so mittlerweile ist sie 6 und läst manchmal sprüche los sag ich erst letzten zu meinme sohn iss was dann wird man gross und stark dann sagt meine tochter ich ess viel ich will aber nicht gross und stark werden ich wil lnoch hübscher werden wie jetzt schon bin , oder war ehemaliges tageskind von mir d adi eist jetz 16 steht vor dem spiegel und schminkt sich und sagt zu meiner tochter seh ich jetzt hübsch aus meine tochter zu ihr ja aber ich bin hübscher wie du cih brauch keine schminke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
4 Antwort
Jule is grad im
"Hello Kitty" -Fieber sie wünscht sich vom Weihnachtsmann UND zum Geburtstag ein Hello Kitty Kleid, ein Hello Kitty T-Shirt und ein Hello Kitty Handy OH mein Gott...... ich hör hier nur noch Hello Kitty
sinead1976
sinead1976 | 11.10.2011
5 Antwort
ist doch total süß und auch völlig normal
..
Baby_Xx
Baby_Xx | 11.10.2011
6 Antwort
und
sie steht jeden früh ne halbe Ewigkeit vorm Kleiderschrank, weil "Ich muß ja schick aussehen!!!" DAS ist nich mein Kind
sinead1976
sinead1976 | 11.10.2011
7 Antwort
zu süss :)
ja ja... auch kleine Hexlein werden irgendwann zur Prinzessin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
8 Antwort
tolle wünsche
hihi
Violasmama20
Violasmama20 | 11.10.2011
9 Antwort
ja kenne ich
Wenn wir mal shoppen sind und lea hat was an oder nimmt sich etwas was sie selber aussucht von der stange, geht sie zum spiegel und dreht sich min.5mal im kreis, begutachtet sich lange und sagt:ja ja ja. .Mama lea schön?"ich haben? " und schmuck muss auch immer sein oder ihre haarbänder.jetzt hat ein kindvim kiga auch ohrringe und kam bei kir an mama lea auch das haben! Hab nur gesagt das sie später es bekommen kann.
Smilieute
Smilieute | 11.10.2011
10 Antwort
Mein Mittlerer (5)
steht schon seit einigen Monaten gerne lange vor dem Spiegel und kämmt seine Haare, bis sie *schön* aussehen... Dann darf ich die auch nicht mehr berühren, denn dann kommt der Vorwurf: "Jetzt hast du meine Haare kaputt gemacht!" *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
11 Antwort
@minni1977
Ich weiß es wirklich nicht, nehme aber an, das ist aus irgendeiner Werbung. Sie schnappt schnell Dinge auf, ohne dass man mitbekommt, dass ihre Radarschüsseln, die bei anderen Kindern "Ohren" heißen auf Empfang sind.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.10.2011
12 Antwort
@susepuse
Ohrringe hat sie ja schon. Aber jetzt geht das los, dass sie meint, sie bräuchte zu jedem Outfit die passenden Creolen, Stecker, Hänger, ... Ich versteh nicht, woher sie das hat. Bei uns ist niemand wirklich so eitel. Im besten Fall praktisch veranlagt, aber eben nicht wirklich eitel und schon gar nicht auf modisch aus.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.10.2011
13 Antwort
@Moppelchen71
Sie ist eben eine echte prinzessin.... die kröte
susepuse
susepuse | 11.10.2011
14 Antwort
@sinead1976
So geht es uns mit unserer Enkelin, die 4 Monate älter als Emmy ist. Hello Kitty bis in die Albträume! Mein Tipp: Als meine Großen ihre Phasen mit Pokeman, Teletubbies, Digimon, Pocahonthas und Co hatten, haben wir angefangen sie so mit dem Zeug zu übersättigen, dass keine Phase wirklich länger als 4 Monate andauerte
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.10.2011
15 Antwort
@Baby_Xx
Normal für eine Vierjährige? Und was kommt dann mit 6? Botox? Permanent Make-up? Brustvergrößerung???
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.10.2011
16 Antwort
So schlau ist die schon
*kichern* Wer weiss was mama so daheim macht ohne aloe vera
Amancaya07
Amancaya07 | 11.10.2011
17 Antwort
@Amancaya07
öhm... OHNE ALOE VERA? eigentlich alles! werde die kröte mal morgen näher dazu interviewn, was sie eigentlich unter aloe vera versteht. ich werde das gefühl nicht los, dass sie nicht einmal weiß, was das ist, aber auf ihre interpretation bin ich wirklich gespannt!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.10.2011
18 Antwort
@Moppelchen71
Na und das ist ein völlig normales Verhalten. Kinder lieben es sich zu schmicken schick anzuziehen in Mamas Schrank rum zu stöbern sich zu verkleiden usw.. das war bei mir genauso und dir wird jeder sagen das es normal ist.. es ist eben ein MÄDCHEN
Baby_Xx
Baby_Xx | 12.10.2011
19 Antwort
@Baby_Xx
Och, ich denke, bei 5 Kindern
Moppelchen71
Moppelchen71 | 12.10.2011
20 Antwort
@Moppelchen71
hat auch keiner sagt das du das nicht tust..für mich hört es sich nur etwas verklemmt an.. jedes Kind ist anders und wenn das Mädchen sich eben gerne Schminkt und gerne kleidet mein Gott ist doch nicht tragisch
Baby_Xx
Baby_Xx | 13.10.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ständig frühe Fehlgeburt
11.12.2017 | 23 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten
Frühe Übelkeit?
07.06.2010 | 6 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
18.01.2010 | 11 Antworten
Erste Schwangerschaftsanzeichen?
30.08.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading