Idee für Verkleidung/Kostüm

SusiTwins
SusiTwins
08.10.2011 | 4 Antworten
hallo, also ich suche mal ne schöne idee für eine halloweenverkleidung...möglichst zum selber machen. aber bitte nicht mit dem guten alten betttuch kommen =)
vielleicht kennt jemand von euch auch ne schöne seiteim internet?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Babyofen
sehr geil ...danke
SusiTwins
SusiTwins | 08.10.2011
3 Antwort
@julchen819
joa...also als kürbis könnte ich gehen nee, für meine kids. find halloween auch nicht so doll, aber die kids findens klasse. hatte bisher auch immer kostüme bestellt, aber dieses jahr will ich mir das mal sparen. lg
SusiTwins
SusiTwins | 08.10.2011
2 Antwort
MUMIE!
Hol dir aus dem Baumarkt einen Einwegschutzanzug, zwei Rollen doppelseitiges Klebeband und eine Dose braune Sprühfarbe. Dann zur Apotheke und Mullbinden kaufen. Den Anzug mit dem Klebeband bekleben und dann die Mullbinden schön fetzig draufkleben. Wenn der Anzug schön mit dem Verbandstoff beklebt ist, ihn aus einiger Entfernung mit der braunen Sprühfarbe unregelmäßig einsprühen - dann sieht er schön ´verschimmelt´ aus. Viel Spaß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2011
1 Antwort
für dich
oder für kinder? ein hexenkostüm, oder ein klassischer pumpkin. find ich bei kindern besonders süß. wobei ich grundsätzlich von halloween nicht viel halte
julchen819
julchen819 | 08.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand eine idee?
17.08.2012 | 8 Antworten
Giraffenoutfit vom DM
21.07.2012 | 3 Antworten
Hab Ihr ne Idee?
27.06.2012 | 6 Antworten
Idee gesucht
25.06.2012 | 7 Antworten
Umfrage-Coles Kostüm für Fasching?
03.01.2011 | 4 Antworten
Schnittmuster für Hexenkleid
23.10.2010 | 1 Antwort
hat jemand eine idee?
22.09.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading