Oma sagt, mein Sohn is zu dick *snüff*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2011 | 13 Antworten
Hi ihr Lieben..

Meine Omi sagt, mein Sohn ist zu dick... Er ist jetzt 18 Monate, wiegt 13 kg und ist 93 cm lang... Ich finde ihn überhaupt nicht dick, nicht mal annähernd. Er hat keine Speckbeine oder arme, kein dickes Gesicht, gar nichts...

Wie groß und schwer waren eure mit 18 Monaten?!

Meine Oma denkt nur so, weil ihre Kinder so mikrig waren.. Pffff. (ohrenzuhalt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine war so ca 85 cm
und 12 kg
Violasmama20
Violasmama20 | 07.10.2011
2 Antwort
----------
Meine Mutter denkt auch, meine Großen wären zu dick. Das hat bisher niemand sonst zu mir gesagt. Mein Jüngster ist 24M alt und wiegt 12, 1kg. Er ist 88cm lang.
Noobsy
Noobsy | 07.10.2011
3 Antwort
meine ist 14 monate
und wiegt 9, 3 Kilo hat so ca 80 cm Die kleine meiner Freundin ist 6 Monate jünger und wiegt 10 Kilo... das sieht man auch !!! Also find 13 kilo auf 93 cm ist net dick
corazon_
corazon_ | 07.10.2011
4 Antwort
Hallo
hör einfach nicht hin, so sind ältere leute eben, meine tochter ist bald 17 monate alt und nicht mal annähernd so groß wie dein sohn, sie ist 83cm groß und wiegt 12 kg, also eher dick als dein sohn und ich finde nichtmal dass sie soooo dick ist, bissi babyspeck klar aber dick!?! nein
DestenyHope
DestenyHope | 07.10.2011
5 Antwort
meiner hat jetzt die 13 kilo
is aber schon 2, 5 jahre... allerdings ismeiner sehr gross und eben schlank...weiss garnicht...also ans einem zweiten geb hatte er 11 kilo.... aber ich denke nicht, das bei 93 cm ein gewicht von 13 kilo zu viel sein soll! das wird er bald alles abrennen :-) lass dich nciht vollsülzen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
6 Antwort
mein sohn ist drei jahre alt und wiegt 14 kg...
aber lass dir doch nix einreden... solange er gesund ist und die ärzte nichts sagen - ist doch alles ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
7 Antwort
ach quatsch.......
ich durfte mir auch schon anhören das unsere Tochter "gut beeinander" ist.....dabei wiegt sie 12, 9kg bei einer Gr. von 86 cm. Ich finde sie ist ganz normal und das sagte mir bei jeder Untersuchung auch der Kia.... würd nicht drauf hören! Nur weil Ihre Kinder mikrig waren, heißt das doch nicht das deiner auch soo sein muss??!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 07.10.2011
8 Antwort
Ich verfolge dich
Lucie ist heute auf den tag 25 monate alt und wiegt nur 11 kilo. Sie ist 92 cm groß. Mein jüngelchen ist schon normal und nicht zu dick.. Mensch oma...schau dir meine lucie an..da kriegste echt angst, denn sie ist wirklich bissl zu zart!..mikrig..
susepuse
susepuse | 07.10.2011
9 Antwort
Meine Tochter ist 18 Monate
und ca 10kg schwer . Solange der Kinderarzt nicht sagt, dein sohn wäre zu dick, oder du das Gefühl hast, man kann das Kind rollen, ist er es auch nicht. Mir hat mal jemand gesagt, bis 3 Jahre kann ein Kind garnicht zu dick sein, es sei denn, es wird ausschließlich mit Süßkram gefüttert. In dieser Zeit haben sie mal mehr, mal weniger Gewicht, je nach Wachstumsphase. Es gibt auch viele Kinder, die sich ne Zeitlang ein Bäuchlein anfuttern, damit sie genug Reserven haben, um dann ordentlich zu wachsen und auf einmal sind sie wieder spindeldürre. Solltest du durch die Aussage deiner Oma verunsichert sein, frag den Kinderarzt, zur Not lass es dir noch bescheinigen, dann kannst es deiner Oma schwarz auf weiß präsentieren!
chilicat
chilicat | 07.10.2011
10 Antwort
DEIN jüngelchen
..ich habe gar keinen sohn....
susepuse
susepuse | 07.10.2011
11 Antwort
mein sohn ist 19monate
er ist 82cm groß und wiegt so um die 12 kilo. er ist ganz normal würde ich sagen:-) lass dir nichts einreden...
stern89
stern89 | 07.10.2011
12 Antwort
Ähm waren Omas Kinder Babys?
Dürfte ja wohl was her sein, oder? Und je nach Lebensumstände gab es nicht so viel zu essen, richtig? Und 13 kg bei 93 cm ist vollkommen okay. Romy wog 13 kg bei 97 cm, das war zu dünn! Nicht bedenklich, aber sie hatte schon was vom Hungerhaken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
13 Antwort
-
Nico war 80 cm und 9 kg jetzt ist er 105 cm und 15 kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Nackenfalte zu dick
06.09.2013 | 13 Antworten
Sohn sagt zu allem nein
11.04.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading