2012?

bernoi
bernoi
04.10.2011 | 17 Antworten
Panikmache in den Medien, Sektenverhalten und ein unheimlicher Faktor, dass man damit viel, sehr viel Geld verdienen kann oder passiert doch ernsthaft etwas sehr schlimmes ??? (von Weltkrieg bis Planetenuntergang)...naja egal, ich lebe so weiter wie bisher da ja das eigene Leben unabhängig von 2012 jederzeit sowieso enden kann (Krankheit, Unfall, Infarkt)... oder nervt Euch das Thema wie "Schweinegrippe" ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich glaube nicht daran !!!
Finde es trotzdem sehr interessant zum diskutieret. Wer möchte kann hier mal vorbei schauen: http://www.mamiweb.de/gruppen/835851_2012-...-diskutieren-erlaubt-;o.html
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2011
2 Antwort
...
nö.. so sehr wie schweinegrippe nervts mich ned, da ich bisher kaum was in den medien darüber gelesen hab, am meisten hab ich hier darüber gelesen und wieviele davor angst haben ... ich hab jedenfalls keine angst davor.. warum auch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
3 Antwort
Hatte ein mulmiges Gefuehl bis...
mir diese Webseite empfohlen wurde. http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-21-12-2012.php Macht alles Sinn jetzt. Und meine Bange ist weg ;-)
Kerstin_K
Kerstin_K | 04.10.2011
4 Antwort
....
Es nervt mich nicht. wer weiß wie das abgeht wenn der Tag naht. achso und ich glaube auch nicht dran. und wenn- dann sind wir eben alle gleichzeitig weg vorm Fenster und keiner muss um den anderen trauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
5 Antwort
Ich amüsiere mich momentan noch, weil ich da andere Aspekte sehe.
Was, wenn die Welt NICHT untergeht und die vielen Anhänger der Weltuntergangstheorie, die zuvor noch Schulden gemacht haben, ab dem 22.12. zurückzahlen oder alles zurückgeben müssen... Oder irgendwelche Typen, die vorher noch mal reihenweise ihre Potenz austoben, ab Herbst 2013 Unsummen an Alimenten zu blechen haben...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.10.2011
6 Antwort
Ach, mal wieder ein Weltuntergang...
halte das alles für ziemlichen Humbug. Ganz ehrlich, demnach hätte die Welt doch schon ein paar Mal untergehen sollen, es sieht aber ganz so aus, als wäre das nicht passiert. Ich glaube an sowas nicht.
Xinette
Xinette | 04.10.2011
7 Antwort
der
gleiche mist wie bei millenium
fluketwo
fluketwo | 04.10.2011
8 Antwort
...
warum panik machen....wenn die welt untergehn kann man sowieso nix machen...irgendwelche idioten denken doch immer das die welt untergeht
linda1986
linda1986 | 04.10.2011
9 Antwort
@fluketwo
Beim Millenium war ja das Drollige, dass alle dachten, an Silvester beginne das neue Jahrtausend und als sie mitbekamen, dass sie im Grunde das erste vollendete Jahr im neuen Jahrtausend feierten, ohne untergegangen zu sein ganz still wurden.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.10.2011
10 Antwort
@Moppelchen71
genau ich war ja damals erst 15, da war mir das millenium-geschwafel eigentlich ziemlich wurscht
fluketwo
fluketwo | 04.10.2011
11 Antwort
...
Die Welt geht sowieso nicht unter!! Das hier was passiert ist klar, nur wann...können wir alle nicht wissen...Vielleicht morgen...kann aber auch erst in 200 Jahren sein...Aber so wie es mom aussieht geht es nicht mehr lange.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
12 Antwort
@Kekslosekeksdos
Ich denke nicht, dass die WELT untergeht. Eher schafft es der Mensch, dass sich unser Planet durch unsere Misswirtschaft mit der Natur neu terraformiert und wir deshalb als Menschheit nicht überleben. Die Erde ordnet sich neu und in ein paar Millionen Jahren werden andere Tiere die Vorherrschaft haben. War immer so, wird wohl auch immer so bleiben.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.10.2011
13 Antwort
@Kekslosekeksdos
Was ist aus deinem abgestürzten Satelliten geworden ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2011
14 Antwort
@Solo-Mami
Mich hat nichts getroffen..wenn du das meinst :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
15 Antwort
@Moppelchen71
Na, die Welt geht auch NICHT unter!! Nur der Mensch der Drauf sein Unwesen Treibt kommt weg!! So wie es sich gehört :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
16 Antwort
@Kekslosekeksdos
das sehe ich
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2011
17 Antwort
...
schade das man nicht genau weiss wann sie 2012 untergeht, da könnte man sich kurz vorher noch so richtig in schulden schmeisen und es sich so richtig gut gehen lassen
herzchen73
herzchen73 | 04.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Wir üben seit August 2012
21.03.2013 | 20 Antworten
Schwangerschaft 2012!
29.02.2012 | 42 Antworten
Yoriks Taufe am 3 Februar 2012
05.02.2012 | 62 Antworten
Sommerurlaub 2012
11.12.2011 | 24 Antworten
weltuntergang 21 12 2012
26.09.2011 | 19 Antworten
♡ Aprilmamis 2012 ♡
26.08.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading