Gibt es doch gar nicht!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.10.2011 | 16 Antworten
Wie langweilig kann einem denn bitte sein? :D

Ich würd so gerne was unternehmen, und wenn es nur bummeln wäre, aber ich weiß einfach nicht was! Verdammich. Hier in Dortmund ist total der Hund verfrohen, nix hat heute am Feiertag offen, aber mein Männe muss arbeiten. Sauerei! :D

Einfach spazierengehen ist zwar schön und gut, aber sterbenslangweilig. Das wird es aber höchstwahrscheinlich heute wieder nur werden, wenn der Lütte wach und die Bude sauber ist.

Ich wünsche mir ein Kino, wo man mit Kopfhörern den Ton hört, damit ich mal wieder da hin kann, trotz Baby. :D Das wäre was feines!

Wünsche euch einen aufregenden 3. Oktober! *gähn*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
das hört sich ja bei dir genauso spannend an wie bei uns. mein mann muss heute zur nachtschicht und muss sich demzufolge noch mal hinlegen. wir wohnen auf einem dorf und da geht auch nichts das heißt ich werd mir dann meine zwei kids schnappen und den spielplatz aufsuchen. wünsch euch trotzdem einen schönen tag
happymary1981
happymary1981 | 03.10.2011
2 Antwort
ich sitz.-..
auch hier.die kinder schlafen und mein mann auch auf arbeit...!kann auch nur raus gehen nachher, weil sonst dreh ich hier drinnen durch.war heut morgen schon anstrengend mit bügeln usw. ! bei uns ist auch nix los- ausser verkaufsoffener feiertag-trotz das die geschäft offen sind, hab ich kein bock dort hinzugehen...MASSEN!!!!!!!!!!No way! kannst ja hier her kommen zum shoppen
Ullchen
Ullchen | 03.10.2011
3 Antwort
Hi
treff Dich doch mit Freunden. Machen wir auch gleich, hab schon Waffelteig und Kirschen fertig.
SrSteffi
SrSteffi | 03.10.2011
4 Antwort
ich weiß ja nicht wie alt dein zwerg ist
hmm, wie wärs mit indoorsspielplatz? ach spazierengehen muss nicht langeweilig sein kastanien sammeln? mit freunden kaffeklatsch machen? malen, basteln? also wir haben uns vorher ein kürbis geholt und schnitzen dann etwas rein :-) heute abend gehen wir ins kino schaun uns ein 3D film an unser sohn ist dann für 2 stunden bei oma :-)
stern89
stern89 | 03.10.2011
5 Antwort
@SrSteffi
Wenn ich mal welche hätte :D Wohne erst seit Dezember hier und kenne keinen. Und die, die ich kenne unternehmen was mit Männern, weil die das Glück haben, dass deren Kerle ja frei haben: :D Schweine! Mmmh Waffeln. Nomnom
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
6 Antwort
hehe
bei uns is kirmes ^^ da gehen wir gleich hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
7 Antwort
.....
mein mann ist gerade zur Spätschicht aber ich denke ich werde den Tag ganz gut auch alleine rumbekommen. Bei mir hat heute nämlich auch keiner Zeit. Gottseidank haben wir nen Garten, da muss noch jede menge gemacht werden und Timo hilft dabei ganz gerne :-). fahr doch in den westfalenpark, auf den spielplätzen ist doch immer ne menge los. Ins Kino gehen wir demnächst auch endlich wieder und unsere babysitterin kommt zum aufpassen :-) lg
melle2711
melle2711 | 03.10.2011
8 Antwort
...
Mir gehts genauso. Mein Mann ist in er Arbeit und alles was mir bleibt ist dann wohl mit dem kleinen Spazierengehen und putzen :-) Die Männer meiner Freundinnen haben ja heute alle frei....mal schauen, vielleicht finde ich ja noch jemanden der heute gerne seine Zeit mit uns verbringt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
9 Antwort
Also,
ich weiß nicht, in einer Stadt wie Dortmund wohnen und nicht wissen, was man machen soll?! Wie wärs mit Zoo/Tierpark, Phönix-See ...?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
10 Antwort
...
Hallöle :) was hälst denn hier vom Westfalenpark .. oder Tierpark im Rombergpark ??? ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
11 Antwort
Jo
dann komm ma rüber, euch krieg ich auch noch satt.
SrSteffi
SrSteffi | 03.10.2011
12 Antwort
@Otriven20
vom rombergpark hab ich noch nie was gehört :D gleich mal googeln. :) westfalenpark is irgendwie... teuer :D abervielleicht mach ich das gleich doch, wollte eh mal auf den turm da. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
13 Antwort
mein mann hat sichg eben hingelegt; hat auch nachtschcht
und ich war dann für 2 stunden auf unseren herbstmarkt gewesen mit lea und meinem bruder.und dann muss ich in 30 min losfahren zur arbeit
Smilieute
Smilieute | 03.10.2011
14 Antwort
...
Wir waren in Venlo shoppen :-) Aber ab mittag war mir dann auch öde. Bin froh wenn ich ab morgen jemand habe dem auch immer langweilig ist. Hehe dann kann uns jetzt immer zusammen langweilig sein. Einzigen Tipp den ich dir geben kann ist komm mal nen Tag her ooooder such dir im NEtz Sehenswürdigkeiten aus der Nähe raus
Lyzaie
Lyzaie | 03.10.2011
15 Antwort
@Lyzaie
Wen hast du denn ab morgen? :D Klingt, als hättest du dir eine Puppenfreundin bestellt :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
16 Antwort
...
Haha ja ne aufblasbare xDD Ne ich hab ne Mami hier kennen gelernt die auch in der Woche oft nichts zu tun hat und das wollen wir ab heute ändern :-)
Lyzaie
Lyzaie | 04.10.2011

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading