Kann es sein das durch starkes husten

Gelöschter Benutzer
03.10.2011 | 4 Antworten
nen muskel oder so reisst?hab ja seit 3tagen ne erkältung und hatte so starken husten das ich mitlerweile solche schmerzen am bauch beim husten hab das ichs kaum noch aushalte- zum glück is der hustenreiz seit heut weniger ... gestern wars so übel das ich das gefühl hatte mir platzt die bauchdecke, is ja eh schon alles gespannt ducrh die schwangerschaft-bin jetzt33ssw- seit heute ist links unter der rippe irgendwas geschwollen und fühlt sich an als wär ne flüssigkeit drin, beim husten knackt es genau an der stelle als würde was raus und wieder rein springen und wenn ich länger stehe hab ich von da aus schmerzen bis in den rücken die beim atmen kaum auszuhalten sind ... deswegen frag ich mich kann da was gerissen sein oder was auch immer? hab morgen eh vorsorgetermin deswegen ists sinnlos heut zum arzt zu rennen aber es schmerzt echt verdammt übel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@fluffy81
wenns kein dauerschmerz is, dann wirds auch reichen das bei der nächsten vorsorge anzusprechen ;) denke ich mal. vielleicht hast dir was verrengt an den rippen? nen nerv eingeklemmt? gibt so viele möglichkeiten.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@amysmom
die schmerzen hab ich nur beim husten- wenns dann wieder da knackt- oder wenn ich länger stehe, jetzt beim sitzen is nix . hab nur an der stelle so nen komisches gefühl, kann man schlecht beschreiben, so als wenn das shirt da nass wäre obwohl da nix is, deswegen hab ich ja vermutet da is was gerissen oder so
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
klar
mir sind durch husten mal die adern im auge geplatzt, dass beide augen blutunterlaufen waren. es kann so einges passieren. bei mir hat sich durch anstrengung zb. die gebärmutter an diversen stellen so verformt, dass sie beulen wie kleine luftballons gebildet hat. ich kann dir nur empfehlen mit einem starken schmerz sofort zum arzt zu gehn, denn schmerzen erhöhen deinen blutdruck und jeder blutdruck über der herzfrequenz deines kindes schadet deinem kind.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ähm
ich würde heute schon noch gehen.
Williminchen1
Williminchen1 | 03.10.2011