Familienauto?

Aurelle
Aurelle
27.09.2011 | 29 Antworten
Welches Familienauto würdet Ihr mir empfehlen? Wir haben 2 Kinder, 4 1/2 Jahre und 5 Wochen alt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
würden wir ein zweites kind bekommen und ein neues autobrauchen würden wir uns wohl den Ford Galaxy oder nen VW Touran holen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
2 Antwort
Immer wieder den
kangoo, da passt der kiwa auch im nicht zusammen gefalteten zustand rein
susepuse
susepuse | 27.09.2011
3 Antwort
hmmm
umschauen für einen 7 plätzer denn da kannst du die hintersten 2 sitze abklappen und hast genug platz für einen kiwa:) oder sonst irgendeinen kombi
piccolina
piccolina | 27.09.2011
4 Antwort
ähm,was denn für ein familien auto
bei 4 personen reicht ein normales auto es sei den du meist ein kombi aber auch da reicht ein normaler oder braucht ihr mindestens 6 sitzte?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
5 Antwort
....
wir fahren schon den zweiten ford-mondeo und waren bzw. sind immer noch zufrieden.Kofferraum super groß und die Beinfreiheit vorne und hinten ist auch groß.auch hinter meinem mannhat bequem ein erwachsener platz.
tormueller
tormueller | 27.09.2011
6 Antwort
Hi
wir haben den Opel Zafira B und sind sehr zufrieden damit. Kann ich nur weiter empfehlen.
Sahri24
Sahri24 | 27.09.2011
7 Antwort
renault kangoo der ist super....braucht man noch nicht einmal wenn es schnell gehen muss
den kiwa zusammenklappen... meijn mann sagt immer hässlich aber total praktisch und würden uns auch immer weieder ein kangoo holen
Smilieute
Smilieute | 27.09.2011
8 Antwort
...
wir fahren nen Ford Escort als Kombi. Aber ich habe meinem Mann gesagt, dass ich nächstes Mal nen 7 Sitzer möchte. Mittlerweile kutschiere ich meist mehr als meine eigenen Kids durch die Gegend. Und da wird´s auch im Kombi mit den Kindersitzen eng.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
9 Antwort
....
mein 3er golf würde mit 2 kindern für die stadtfahrten vollkommen ausreichen..ansonsten haben wir noch ne vectra c limousine die ebenfalls mehr als ausreichend is.. den übernehm ich ggf irgendwann ma und mein mann holt sich dann nen vectra c caravan..mit gas dann aber wieder, genau wie die jetzige c limousine
gina87
gina87 | 27.09.2011
10 Antwort
...
Wir fahren zur Zeit einen Mazda 6 Kombi. Werden uns sobald Nummer 3 unterwegs ist den Mazda 5 Van holen. Also sind total zufrieden mit unserem Auto und passt sogar der Zwillingskinderwagen und Einkauf rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
11 Antwort
peugeot tepee outdoor
den haben wir und sind sper zufrieden.
larajoy666
larajoy666 | 27.09.2011
12 Antwort
peugeot partner/ berlingo
aber als 5 sitzer... wir haben den als 7 sitzer, aber da bekommt man totale probleme mit kindersitzen da die 2te sitzreihe zu weit vorn ist.. und für einen erwachsenen ist es auch nicht sooo bequem, da man mit den knien an den vordersitz haut mein mann hat schon arge probleme hinten zu sitzen ansonsten ist das auto total top... kinderwagen und er ist nicht so teuer... auch im unterhalt nicht
butterfly970
butterfly970 | 27.09.2011
13 Antwort
Ich habe...
2 Kinder . Er fährt sich super und trotz der Größe finde ich immer einen Parkplatz auch ohne den Mama - Kind - Parkplatz nutzen zu "müssen"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
14 Antwort
***
Ich schwöre auf Renault Kangoo und Peugeot Partner. Ich hatte einen Kangoo und will mir jetzt einen Peugeot Partner holen. Das ist mit Kinderwagen, Kindersitzen und Hund echt praktisch.
Jinja87
Jinja87 | 27.09.2011
15 Antwort
huhuq
wir haben den ford c-max, wir sind auch 2 erwachsene und 2 kleine kinder und es reicht vollkommend für uns. in der mitte hätte sogar noch ein weiterer sitz oder erwachsener platz.
supimami2008
supimami2008 | 27.09.2011
16 Antwort
Hallöchen
wir haben den skoda Roomster 1.4i * Komfort: Klimaautomatik, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber * Sicherheit: ABS, Wegfahrsperre, Beifahrer Airbag, Seiten Airbag auart: Van/Kleinbus Kraftstoffart: Benzin Getriebeart: Handschaltung Hubraum: 1390 ccm Leistung: 63 kW Ausstattungsmerkmale * 4x Airbag * 5-Sitzer * Antiblockiersystem * Climatic * Drehzahlmesser * el. Fensterheber * Euro 5 * geregelter Katalysator * geteilte Rücksitzbank * Heckscheibenheizung * Heckscheibenwischer * höhenverst. Fahrersitz * höhenverstellbares Lenkrad * Fahrzeug unaufbereitet * ISOFIX Kindersitzvorrüstung * Klima * Kopfstützen hinten * Metalliclackierung * Radiovorbereitung * Radzierblenden * Servolenkung * umklappbare Rücksitzbank * Wegfahrsperre * Zentralverriegelung m. FB
Frany
Frany | 27.09.2011
17 Antwort
@Frany
Drehzahlmesser Besonders wichtig im familienauto
susepuse
susepuse | 27.09.2011
18 Antwort
...
ich kann dir den neuen citrön berlingo empfehlen.. super viel platz und stauraum und einfahc nur ein tolles und vor allem auch im neupreis günstiges auto..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
19 Antwort
hi
wir haben den opel safira un der ist klasse zur not könnte man hinten noch 2 sitzen rein machen, da wäre dann aber kein kofferraum wir haben drei kids und die haben genug platz
katrin0502
katrin0502 | 27.09.2011
20 Antwort
hallo
wir haben 3 kinder und einen hund haben einen vw touran und der ist super
pobatz
pobatz | 27.09.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Welches Auto könnt ihr empfehlen?
23.01.2011 | 12 Antworten
jetz muss es raus
08.05.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading