Warum verlassen so viele wieder Mamiweb?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2011 | 23 Antworten
Guten Abend.


Warum verlassen so viele Mamiweb eigentlich wieder?

Na gut, ich meine jetzt nicht, weil man es einfach nicht mag, keine Zeit hat usw.

Also, oft ist es ja der Fall, dass man Probleme mit einem/mehreren Mitgliedern hier hat. Was ich aber nicht verstehe ist, warum viele wieder gehen, nur weil es mal ne kleine meinugsverschiedenheit gab...

Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte niemanden angreifen oder so! Ich will einfach nur mal fragen, warum viele wieder gehen :-(


Ist doch schade :-( Mir macht MW viel zu viel Spaß! Ich könnte nicht gehen, nur weil ich den ein oder anderen nicht mag... Ich hab meine Freunde und mit den komme ich klar, dass reicht mir :-)


Danke fürs Zuhören und bitte nicht falsch verstehen :-D


Viele Grüße Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Manche nehmen vieles zu sehr persönlich und haben kein dickes Fell
Wenns um Meinungsverschiedenheiten geht, müßte ich schon 10 mal gegangen sein. Es ist eine gute Frage auf die ich nicht wirklich eine Antwort weiß. ich weiß nur, dass viele unter einem neuen Usernamen wieder zurückkehren
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2011
2 Antwort
..
die frage kann ich dir nicht wirklich beantworten aber verstehe es auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
3 Antwort
das verstehe ich auch nicht
und ich bin da der gleichen Meinung wie Du. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, auch wenn es schade ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.09.2011
4 Antwort
Neuer username..
Ja das stimmt schon. Trauere nur grad über ein paar gute freundinnen von mir die mir nichts dir nichts gegangen sind :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
5 Antwort
ICH VERSTEH DAS AUCH NICHT
ÜBER MANCHE SACHEN MU? MAN LERNEN DRÜBER ZUSTEHEN! ICH VERSTEH AUCH NICHT DIE LEUTE DIE SICH LÖSCHEN UND WIEDER KOMMEN UM SICH WIEDER ZU LÖSCHEN! NOCH BESCHEUERTER FINDE ICH DIE DIE DAS HUNDERT MAL ANKÜNDIGEN UND NOCH NEN ABSCHIEDSTHREAD AUFMACHEN! MAN KANN DOCH MAL NE MAMIWEBPAUSE MACHEN UND MU? SICH NICHT GLEICH LÖSCHEN! ICH BIN VIEL ZU MAMIWEB SÜCHTIG
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.09.2011
6 Antwort
Keine Ahnung!
Ich finde MW auch toll und habe hier viel Spaß... ich hatte auch bereits Meinungsverschiedenheiten. Aber nur weil ich jemand anders bei den Höhnern hatte , mach ich mich deshalb noch nicht aus dem Staub. Find´s aber auch schade, dass es offenbar tatsächlich so ist, dass sich viele abmelden. Hab heute hier schon mal gelesen, dass anderswo mehr los ist. Aber ehrlich: was soll´s... letztendlich ist´s hier doch am schönsten. Und wem´s nicht gefällt, ist hier auch nicht richtig aufgehoben... Oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
7 Antwort
hi
also der einzige grund warum ich mich hier löschen würde ist, weil ich einfach finde es ist ein wenig still und langweilig hier geworden
Nela22
Nela22 | 22.09.2011
8 Antwort
@Nela22
so denken leider auch viele ... was der Sache natürlich gar nicht dienlich ist
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2011
9 Antwort
Kicher
Ich bin auch mwsüchtig *kicher* lange dramaszenen wie "ich Lösch mich" im forum kenn ich leider zu gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
10 Antwort
@Solo-Mami
das ist war daher werde ich auch noch ne weile dabei bleiben grade mit der 2. ss kommen mir doch immer mal fragen wo ich hilfe brauche aber ob das auf die dauer so sein wird weis ich leider nicht oder ob ich mich doch dann irgendwann löschen werde
Nela22
Nela22 | 22.09.2011
11 Antwort
Langweilig
Find ich's gar nicht hier. Ich bin zb auch bei netmoms angemeldet, finde es da aber grade doof, weil sooo viel los ist! Man kann kein persönliches Verhältniss zu Usern entwickeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
12 Antwort
@Nela22
schade wäre es auf jeden Fall @MaileinNina ... ich bin auch ab und zu nei NM und les dort mit, aber ich kann mich mit der Fülle dort nicht anfreunden. Und vor allem wirste da bei JEDEM Thema irgendwie fertig gemacht oder bekommst saublöde Antworten - scheint nen Hobby dort zu sein
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2011
13 Antwort
@Nela22
wenn sich jeder löschen würde, weil es ihm hier zu ruhig ist, dann wird es ja noch ruhiger, da beißt sich die Katze in den Schwanz
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.09.2011
14 Antwort
@Solo-Mami
Hm... Na dann verteil ich demnächst netmoms werbe Flyer an Dauer-zickige-Mamis aus meinem Umkreis
teeenyMama
teeenyMama | 22.09.2011
15 Antwort
bin nicht bei netmoms aber mc
kennen vielleicjt auch einige...mamacommunity, da ist auch ganz schön was los und geht aber auch ziemlich witzig vor sich...also auch noch ne alternative noooootfalls...und ich finde das das hier ne ganz angenehme atmosphäre ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
16 Antwort
ich
war viel hier bei mamiweb aber ich muß sagen ich halte mich jetzt lieber bei FB auf............ Ab und zu komme ich hier her und schau meine nachrichten durch weil bestimmte Freunde nicht bei FB sind aber das war es auch schon. Hätte ich nie gedacht das es bei mir mal so sein wird aber es ist nun mal so........................ LG Yonne
wassermann73
wassermann73 | 22.09.2011
17 Antwort
@Solo-Mami
es ist nicht dienlich...aber verständlich...denn zum forum gehört der aktive user um das es wirklich spaß macht und auch was bringt...hier ists zu still frage...woran liegt das? bei anderen scheint das problem nicht so krass zu sein :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 22.09.2011
18 Antwort
Ich
kann das schon nachvollziehen... Ich kenne viele die sich abgemeldet haben, weil es ihnen hier einfach zu "assig" war. STändige Hartz4Fragen, lauter Justins, Jasons und Chantals und die immer kommende Frage " bin ich schwanger?" :D ... Ich persönlich hab es mir auch schon oft genug überlegt, weil man hier doch recht oft angefeindet wird, nur weil man nicht in das Weltbild der Menschen reinpasst. Aber irgendwo muss man da auch drüber stehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2011
19 Antwort
@janina2712 ich dachte die Kinder mit namen Chantal und co....
gibt es so häufig nur bei uns in der stadt hehe :) die namen ja sind wirklich eigenartig, das die leute die so oft verwenden. naja und die frage sind nun wirklich fast immer standart. aber ich habe momentan nicht vor unser mamiweb zu verlassen, mir gefällt hier trotzdem, habe immer hier was zu tun und meine neue freundinen hab ich hier auch gefunden
aliona
aliona | 23.09.2011
20 Antwort
Hallo
Ich war auch mw süchtig, aber im Moment ist es hier echt langweilig und ich schau mal kurz rein wegen meinen Nachrichten .....meine freundinin weg oder kommen nicht mehr on, Vll wird es ja auch mal wieder besser
greta1970
greta1970 | 23.09.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

baby schreit wenn wir den raum verlassen
10.10.2011 | 24 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading