Mal eine interssante frage

Maxi2506
Maxi2506
22.09.2011 | 32 Antworten
ich war diese woche seit langem noch mal bei den netmoms...sie sind bei weitem nicht so "fortschrittlich" wie wir (kommentieren, rote blase, blaue zahl ect ect), man muß immer ganz nach unten scrollen bis man dier aktuelle antwort liest...ABER...es ist dort bedeutend mehr los...egal zu welcher uhrzeit...folglich bekommt man dort für dieselbe frage auch wesentlich mehr antworten :-)
woran liegt das? was hat netmoms was wir nicht haben?
ich meine ich bin mamiwebsüchtig...trotzdem stört es mich das oft über eine std nichts kommt...weder frage noch antwort...toll ist mamiweb, auch besser ausgestattet...es fehlt aber ein wichtiges teil...DAS wichtige teil...das ist der user...vor allem der user der AKTIV ist :-)
jemand eine idee woran das liegt?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vllt grade deswegen...
ich liuebe mamiweb... grade wenn man angst hat, oder was nicht kennt, gibt es doch viele mamis die das durchhaben ect und sagen können was evt los ist... aber grade weil mal evt. nich soviele on sind, oder aber die antwort einfach nicht wissen, wechselt man zu google und findet evt nen anderen chat, und bleibt dann da hängen WEIL da sofot tausend antworten kommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
2 Antwort
Hmmm
Keine Ahnung... Ich weiß nur aus internen Quellen, das mamiweb wohl ziemlich pleite ist und eh bald eingeht. Aber keine Ahnung ob das stimmt. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
3 Antwort
hey
mich langweilt es hier auch nur noch...es kommen sehr sehr wenige Fragen und wenn dann mal ne Frage kommt, kommen nicht gerade viele Antworten..bei Netmoms ist wesendlich mehr los, bin da aber nicht mehr..lange nicht mehr! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
4 Antwort
@Monnnie3001
das glaube ich nicht...ich bin seit 4 jahren fast täglich hier...es war mal anders...ganz anders...ähnlich wie bei netmoms...nur es wurde weniger...immer weniger...bis hin zu nichts los! und ich frage micvh...obwohl mw besser ausgestattet ist bleiben die user weg...WARUM??? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 22.09.2011
5 Antwort
Ich
muss ehrlich sagen, das ich netmoms mittlerweile viel besser finde wie mamiweb ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
6 Antwort
Achja
und meine beste Freundin ist zu netmoms, weil ihr hier zu viele assige Menschen umeinander waren... Muss ich ihr aber auch Recht geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
7 Antwort
ich finde eher..
das Mamiweb ne kleine Dorfgemeinschaft ist..Jeder kennt jeden..so ist es fast...die Fragen kommen fast nur von welchen, die man kennt und Antworten dergleichen! Viele Neue sieht man hier nicht und wenn kommen von ihnen kaum Fragen! Sehr schade eig.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
8 Antwort
hmm
das ist eine gute frage???
Tyra03
Tyra03 | 22.09.2011
9 Antwort
:D
Und mir ist noch was eingefallen.. Irgendwie, finde ich, kennt man hier echt jeden. :D Also, ich weiß genau wen ich mag und wen nicht, wer mich nervt usw.... Außerdem denke ich, wurden auch viele alte Mitglieder vergrault... :( Bin ja schon ein WEilchen dabei, deswegen weiß ich noch wies früher war, und da war echt VIEl mehr los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
10 Antwort
...
Ich war noch nie bei Netmoms. Manchmal finde ich auch, dass innerhalb der Gruppen nicht besonders viel los ist bzw. dass es zuviele Gruppen zum gleichen Thema gibt. Finde aber auch irgendwie schön, dass hier immer wieder die gleichen schreiben. Vermutlich ist Mamiweb einfach nicht genug bekannt.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 22.09.2011
11 Antwort
@janina2712
da gebe ich dir rcht...hier sind nur noch grüppchen...und die kennen und mögen sich ...andere die vor allem anderer meinung sind werden von dieser gruppe sofort "torpediert" und hat keine chance hier:-( auch bei fotowettbewerben hat nicht das foto sondern nur der user der beliebt ist eine chance schade...:-( lg
Maxi2506
Maxi2506 | 22.09.2011
12 Antwort
@sunshine_2102
mamaiweb findest du genau wie netmoms bei google...und mamiweb war vor ca 3 jahren soger in eltern und leben und erziehen...netmoms las ich da noch nie :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 22.09.2011
13 Antwort
@Maxi2506
Das was du da über den Fotowettbewerb von dir Gibst finde ich zB richtig unsinnig...Die Frage hatten wir schon mal....wer nicht beliebt, der auch nicht gewinnt...so stimmt das aber nicht!!! Ich bin zb hier auch nicht besonders beliebt und habe schon 2 mal gewonnen..einmal wos um einen Echten Gewinn ging....Solo-Mami zB ist sehr beliebt...gewinnt aber nicht oft!! Also Das ist Quatsch.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
14 Antwort
@Maxi2506
Ja, da geb ich dir Recht... Es gibt hier die Topmamiweblerinnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
15 Antwort
@Kekslosekeksdos
ok lassen wir den fotowettbewerb...nehmen wir ein anderes beispiel...ein user stellt frage x...ein beliebtes mitglied stellt diesebe frage...wer glaubst du bekommt mehr antworten bzw guten zuspruch/weniger negative antworten??? wer wird bei einer unmöglichen frage hoch gehoben...wer wird runtergemacht? DAS ist hier offensichtlich...leider :-( lg
Maxi2506
Maxi2506 | 22.09.2011
16 Antwort
@Maxi2506
Da hast du allerdings recht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
17 Antwort
@janina2712
ja ich muß auch sagen wenn ich mal on komme und ne frage stelle antworten meist immer die gleichen oder ich sehe immer die gleichen antworten auf fragen schreiben !!! aber so dolle schlimm finde ich das nicht!! Und finde auch nicht das neue nicht gut aufgenommen werden kommt immer drauf an wie die sich geben und naja was die so schreiben das ist aber auch überall anders so!! Leider!! Im Grunde finde ich es hier auch besser also bei Net... und habe mich da jetzt auch gelöscht vor kurzem!!
Tyra03
Tyra03 | 22.09.2011
18 Antwort
-
Das mit den aktiven Usern in Netmoms ist echt wahr. Ich war ja zuerst dort und habe dann durch einen Tipp einer Freundin von Mamiweb Wind gekriegt und wurde dann hier heimisch. Unter anderem auch wegen Funktionalität, etc. Bei Netmoms ist es so klinisch. Ich weiß auch nicht, aber wenn ich hier eine Antwort lese, weiß ich sofort, wie ich sie aufzufassen habe, weil man die Person einfach kennt. Man erfährt an der Signatur meistens, welches Alter die Kinder haben, welches Geschlecht, etc, dann weiß man, wieviel Erfahrung diese Person mit Kindern hat etc. Nichts desto trotz, ich habe jetzt was gefunden, was zwar sehr viel komplizierter ist, als Mamiweb, aber hundert Mal bessere Kommunikation, eine dem Bläschen oben ähnlich Funktion, keine Zeichenbegrenzung, GEORDNETE THEMEN, und SAUVIELE Nutzer. Quasi Mamiweb + Netmoms + Niveau :D Durch die Komplexität werden schreib- und rechtschreibfaule abgeschreckt. Man kann jedes Wort entziffern. Herrlich. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
19 Antwort
@zirkum
hallo, was hast denn gefunden? würde mich mal interessieren.
sari01
sari01 | 22.09.2011
20 Antwort
echt jetzt?
naja ich mag mamiweb... ich bin weder bei netmoms, noch bei urbia noch bei irgendnem anderen forum, und schön vielleicht krieg ich hier keine 15 antworten, aber mir reicht auch eine wenn sie hilfreich ist... und klar gibt es hier auch dominierende grüppchen.. gibts immer wenn ein haufen zusammen geworfen wird, und klar kann man da mutmaßungen über eventuelle vorteile ziehen... aber naja solange es keine tyrannen sind, ist alles im grünen bereich. wenn das forum hier gerade staubt, und ich trotz allem den sinn nach gemeinschaft hab, bemüh ich facebook oder machs ganz altmodisch und ruf jemanden an. was mich daran echt wundert ist, ich kann mich noch an ne zeit erinnern, da haben sich hier ganz viele im forum vorgestellt, die von netmoms weg sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading