Sehr wichtige Paypal frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.09.2011 | 12 Antworten
Hallo, kann mir jemand von euch mal shcnell helfen? Und zwar möchte ich bei jemanden gern was über die kleinanzeigen kaufen und mit paypal bezhalen, diese person hat auch paypal, aber nur über ebay und kann mir ihre verbundung wohuin ich überwiesen muss nicht geben, könnt ihr mir sagen wie sie diese rausfinden kann bzw wo das bei paypal steht die eigenen dateien`?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
da brauchst du einfach nur die email adresse wo demjenigen.
stern89
stern89 | 13.09.2011
11 Antwort
@Anna0711
Bitteschön :) Na, dann ist ja alles geklärt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
10 Antwort
@HelenaundEric
Doch klar die gibt sie mir shcon, sie wusste nur nicht da sie das nur über ebay bisher gemacht hat was sie mir geben muss ob die adresse oder sonst nochwas, ich hätte es auch nicht gewusst, aber habs ihr grade geschrieben. danke:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
9 Antwort
re
Ja, du musst nur ihre Emailadressem und den Betrag parat haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
8 Antwort
re
also...einloggen, auf Geld senden klicken aber warum gibt er dir denn nicht seine Emailadresse? Das klingt unseriös
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
7 Antwort
@Mama_von_Romy
Ok danke dir, egnau aus diesem grund wollte ich es auch über paypal machen da es doch bissl mehr Geld ist und eben das ich diesen Käufershcutz habe, also brauche ich von ihr nur die emailadresse mit der sie da registriert ist undd as wars? Ok ich habe grae dort gelesen und habs mir fast gedacht aber musste ja nochmal nachfragen:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
6 Antwort
re
Ich habe auch Paypal, ich schaue mal gerade wie das funzt...kenne das nur mit ebay
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
5 Antwort
@HelenaundEric
Darum gehts jetzt garnicht sondern ich möchte einfach nur wissen wie ich das überweise ob ich da nur ihre emailadresse und dann den betrg eingeben muss oder ob ich da noch ne nummer oder so brauche!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
4 Antwort
Der ist doch mit ner
mail-adresse bei paypal registriert und an diese mail-adresse "überweist" du.Hab das hier auch schon mit ner Mama gemacht. Und bei paypal hast Du käuferschutz! egal ob über ebay oder private Überweisung!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
3 Antwort
@Anna0711
Auch mit Paypal kann er dich bescheissen! Dann lass es lieber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
2 Antwort
@HelenaundEric
genau das möchte ich aber nicht da ich diese person nicht kenne und es auch nicht nur 3€ sind möchte die sicherheit haben deswegen auch paypal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
1 Antwort
Paypal?
Wenn du ausserhalb von ebay etwas bezahlen möchtest, dann ist es einfacher das Geld auf das Konto des Verkäufers zu überweisen er soll dir einfach seine Kontodaten geben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011

ERFAHRE MEHR:

"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
wie lange dauert paypal?
09.05.2011 | 4 Antworten
Frage : wie lange braucht Paypal
10.03.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading