Am Boden zerstört

Fabian22122007
Fabian22122007
12.09.2011 | 18 Antworten
siehe meinen letzten Thread (tempo)

immer noch und es hört nicht auf (traurig02) (traurig02) (traurig02)

JA, Selbstmitleid, ich weiß, aber es stellt eben unsere ganze Zukunft in Frage (tempo)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
weisst du denn nun
was er meinte mit *sie machen die papiere ferig*?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
2 Antwort
Das
hat nichts mit Selbstmitleid zu tun, wenn man nicht weiß wie es weiter gehen soll. Ich kann Dich verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
3 Antwort
@Monnnie3001
naja, mein Mann ist seid heute arbeitslos , die Firma ist pleite und in Insolvenz, das August Gehalt das am 15.9. kommen müsste wird nicht gezahlt werden. er hat einer Auflösungsvertrag und ein Zeugnis, das war es
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.09.2011
4 Antwort
@Fabian22122007
auch wenn es dir jetzt noch keine hilfe ist...meinpapa hat das auch durch...als ich etwa 7 war, ging seine firma auch pleite...insolvenz mit restschulden nach den 7 jahren waren die folge....es is zu schaffen...es kommen wenigstens keine bösen briefe mehr zu euch, und das schont die nerven... es wird alles seinen weg gehen... ich hoffe es regelt sich schnell :-( alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
5 Antwort
@Monnnie3001
die Firma wo er arbeitet ist Insolvent, nicht er.
SrSteffi
SrSteffi | 12.09.2011
6 Antwort
@SrSteffi
achsooooooooooooooooo! dann isses doch halb so tragisch! klar, er is arbeitslos, aber er wird doch sicherlich was finden... wegen dem gehalt musst du dir keine sorgen machen, das zahlt das amt direkt, selbst wenn der ag eigentlich noch müsste... in dem fall zahlen die direkt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
7 Antwort
@Monnnie3001
Danke dir, er war Angestellter/ Vorarbeiter einer Firma die heute in Insolvenz gegangen ist, es war NICHT seine Firma. unsere Miete beträgt 1051, - monatlich, ich habe keinen Plan wie es weitergehen wird.
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.09.2011
8 Antwort
@Fabian22122007
hach man :-( fühldich mal gedrückt :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
9 Antwort
ach man...
Wenn es kommt da dann dicke:-( das tut mir leid.ich wünsche euch viel kraft.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 12.09.2011
10 Antwort
@all
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.09.2011
11 Antwort
Auflösungsvertrag?
Doch nicht wirklich, oder? Ist die Firma nur im Insolvenzverfahren, oder so richtig dicht? 1. Unbedingt beim Insolvenzverwalter Ansprüche anmelden. 2. Reaktion meines Mannes: Er: Schlosser? Der findet was! Ich: Auch mit über 50? Er: Schweißerschein? Ich: Sieht so aus! Er: Dann ist es kein Problem, zumindest hier im Pott! Ich: Äh... Aachen? Er: Soo genau kenn ich den Arbeitsmarkt nun auch wieder nicht! Also, nicht ganz so schwarz sehen, nur grau! Doch das Richtige gelernt! Das wird schon! Am Besten jetzt schnell sein, ehemalige Mitbewerber anrufen und mal nach nem Tag Probearbeiten fragen! Dann was dingfest machen, bevor die Kollegen überhaupt erstmal die Papiere beim Arbeitsamt eingereicht haben! Notlösung: Zu uns in den Pott ziehen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 12.09.2011
12 Antwort
@AliceimWunderla
och Gott, ist DAS süß selten das ich meinem Mann hier was vorlese ............ jep, die Firma ist dicht, das Insolvenzverfahren läuft seid heute . er ist sehr gut ausgebildet, in allen Schweiß Techniken die es gibt. er war schon beim Arbeitsamt, heute Mittag, und hat sich in der Konkurrenzfirma arbeitssuchend gemeldet.
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.09.2011
13 Antwort
...
drück euch die Daumen, dass er schnell was findet. Ich glaub aber auch, dass das mit Schweißerschein schnell klappen müsste! Viel Glück!
syl77
syl77 | 12.09.2011
14 Antwort
KEIN Auflösungsvertrag
einfach ein Schrieb in dem steht das die Firma nicht mehr arbeitsfähig ist, und der Rat sich heute beim AAmt zu melden + Zeugniss und gute Wünsche bla bla ....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.09.2011
15 Antwort
mistikacki
fühl richtig mit dir mit bei uns sieht es auch nicht gut aus Das hat mich gerade etwas aufgemuntert ich hoffe dir auch?! Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt, nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen. ich wünsche alles gute
blaumuckel
blaumuckel | 12.09.2011
16 Antwort
Ohman
Euch bleibt aber auch nix erspart.Ich drücke auch die Daumen das er schnell eine neue Arbeit findet.
stromer
stromer | 12.09.2011
17 Antwort
Ach Mensch
das tut mir so leid für Euch. Aber er ist ja schon dabei, sich was neues zu suchen. Gute Leute werden immer gebraucht und jeder Personalchef, der wirtschaftlich denkt, wird eher auf das Können und Wissen eines erfahrenen Mitarbeiters achten und wert legen, als auf einen, dem er möglichst wenig zahlen muss. Und Caro, wenn, dann kommt sie mit der Family zu mir nach Wuppertal, bei uns in der Strasse sind gerade 2 Häuser frei, das passt also sehr gut. Ich drück die Daumen, daß er ganz schnell was neues findet.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 12.09.2011
18 Antwort
@blaumuckel
Der Spruch ist klasse, den werde ich mir merken.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 12.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Dinge am Boden werfen
04.03.2012 | 4 Antworten
Meine Tochter macht auf den Boden
02.02.2012 | 28 Antworten
Strafe wegen Betrug?!bin am boden;(
05.11.2011 | 16 Antworten
rutschiger boden nach putzen?
20.06.2011 | 1 Antwort
Was tun gegen rutschigen PVC Boden?
17.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading