Ein erwachsner Mann macht einer 9 jährigen ein Knutschfleck?

xxxBarbiexxx
10.09.2011 | 18 Antworten
(wink) guten abend ihr Mütter (wink)

Heute kam meine Nichte 10 jahre mit ihrer Freundin 9 jahre zubesuch, mir viel sofort auf das die Freundin meiner Nichte ein Knutschfleck am Hals hatte , ich musste echt 3 mal hinsehen und dann faste ich den Mut und fragte was das sei, sie sagte ein Knutschfleck hat der Micha mir gemacht! Micha ist der Freund der Mutter , sie sagte der macht das öfter aus spass?

Tut mir leid ich habe echt ein Schock bekommen und sofort meine Schwester angerufen , sie war ebend so geschockt ...

Ich fragte das Mädchen warum hat er das den gemacht , sie weiss es nicht und es ist ihr peinlich , ich fragte auch oder hast du ein Freund nö das das der Micha der Freund meiner Mama .

Man was soll ich da jetzt denken , kann sich ein Steifvater am Hals einer 9 jährigen festsaugen aus spass?

Was würdet ihr tun , meine Schwester hat kein gutes verhältniss zu der Mutter der Freundin , aber wir möchten auch nicht wegschauen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

18 Antwort
@Monnnie3001
Ich finde auch das spass machen zwischen einem erwachsnem Mann und einer 9 jährigen anders aussieht . und es ist absolut nix mehr normales wenn das öfter als einmal passiert aus spass. Wir werden uns aber 100% pro dahinter klemmen und mal nachacken
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 10.09.2011
17 Antwort
also ich hab das grade meinem mann
vorgelesen, der grade von der arbeit kommt . er meint das geht überhaupt garnicht . das grenzt schon bzw.ist vllt sogar schon pädofieles verhalten . sowas ist überhaupt kein spass bei einem so jungen mädchen . häng dich da bitte unbedingt hinter!
Monnnie3001
Monnnie3001 | 10.09.2011
16 Antwort
ich find das nicht normal...
ich find das ist ein unsinn unter verliebten Teenagern. Also zwischen vater und Tochter find ich das nimmer normal . vlt. einmal im Spiel bzw. beim Rumalbern aus versehn, aber öfter . ?
hcss2009
hcss2009 | 10.09.2011
15 Antwort
@Sicuri
Sehe ich auch so- selbst wenns im Grunde nix schlimmes ist, sollte er es lassen. Gibt Probleme!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
krass
also wenn das wirklich der freund der mutter war ist das schon ein ganz hartes stück! ich finds gut dass ihr nicht wegschauen wollt und ich würde auf jeden fall mal die mutter darauf ansprechen .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
...
Selbst, wenn es reinen Herzens und ohne sexuelle Hintergedanken passiert ist, gibt es offenbar viele, denen es komisch aufstößt. In dem Fall sollte man Micha vielleicht darauf aufmerksam machen, dass sein Verhalten bei der Allgemeinheit Irritationen hervorruft.
Sicuri
Sicuri | 10.09.2011
12 Antwort
@Talisaja
Nein ich kenne garnicht, aber meine Schwester , sie wird auch aufjeden Fall das Gespräch mit der Mutter suchen , den sowas kann doch nicht angehen .
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 10.09.2011
11 Antwort
hm naja
Weiß nicht so tragisch FÄNDE ich es nicht, wenn es WIRKLICH Spaß ist . Denkt mal, wenn der Mann zu seinem "Stiefkind" ein gutes väterliches Verhältniss zu ihr hat, er weiß dass er sie damit "ärgern" kann, und es wirklich nur aus Spaß beim rum albern ist . Dann WÄRE das ja nix so tragisches . Ich mein würdet ihr euren Mann gleich als pervers ansehen, wenn er beim rum albern soetwas machen würde- mal davon ausgehend dass es für das Kind in dem Moment auch Spaß ist?! Klar wär ihr das im nachinein peinlich, weil ja jeder nachfragt is klar, aber so . Also ich mein damit nicht, dass das ok so ist- aber ich würde nicht gleich voreilige Schlüsse ziehen, immerhin ist der Vorwurf doch sehr hart! Aus den Augen lassen sollte man es trotzdem nicht- ich würde sie darauf ansprechen. Nicht gleich "WAR DAS DEIN MANN?" sondern einfach mal auf den Fleck hinweisen und fragen ob SIE weiß woher die Kleine das hat und dann auf die Reaktion achten .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
...
hast Du Kontakt zu der Mutter? Ich würd sie drauf ansprechen. Heutzutage weiß man nie. Und so ein Knutschfleck ist ja auch nicht ungefährlich. Immerhin werden da Blugefäße verletzt .
Talisaja
Talisaja | 10.09.2011
9 Antwort
Ich
finds total ecklig . Ich meine wenn die mama der kleinen augen im kopf hat, und der knutschfleck wirklich vom micha sein sollte, wär es ja schon der absolute hammer wenn sie dann dazu nichts sagt . An deiner stelle würde ich die mama auch mal "vorsichtig" drauf ansprechen . LG
Josie2010
Josie2010 | 10.09.2011
8 Antwort
...
Ich würde die Mutter darauf ansprechen. Ich fände es noch nichtmal normal wenn es mein Freund bei unserem Sohn machen würde . egal ob leiblicher Papa oder Stiefpapa oder wie auch immer, das gehört sich einfach nicht bei einem Kind..
bradipo
bradipo | 10.09.2011
7 Antwort
....
aus Spaß macht man doch einem Kind keine Knutschflecke und dann noch mehrmals. Also vom Gefühl her würde ich sagen, das da schon was sehr komisch dran ist. bei einer 9jährigen Knutschflecke . das geht gar nicht. ich frage mich was die Mutter dazu wohl sagt?! lg
melle2711
melle2711 | 10.09.2011
6 Antwort
komisch!!!
Auch aus Sicht eines Mannes! Da würde ich mich mal dahinter klemmen! LG
Sicuri
Sicuri | 10.09.2011
5 Antwort
Mir
kommt da alles hoch, selbst wenn der so bescheuert ist und sich nichts bei denkt . so ist der dennoch NICHT normal und evt später kommt der Ausbruch!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Heikle Sache
und wenn sie doch einen Freund hat und den Miche einfach nicht leiden kann?? Echt blöd. Vielleicht doch mal die Mama ansprechen muss ja erst mal nichts von den Verdacht sagen und dann schauen wie sie reagiert - find´s auf jeden fall super das ihr nicht wegschauen wollt .
Wautzi
Wautzi | 10.09.2011
3 Antwort
...
würde mal die Mutter des Mädchens darauf ansprechen. Nicht dass der Kerl noch andere Sachen aus "Spass" macht . Kommt mir auf jeden Fall recht komisch vor . und nicht gerade `normal`
november2008
november2008 | 10.09.2011
2 Antwort
Ohmann
Geschockt bin ich grad beim Lesen :Aus Spass macht der das bestimmt NICHT ich würde die Mutter mal darauf ansprechen .Das kann doch nicht sein . Hätte evt.noch vieleicht gefragt ob dieser Micha noch andere Sachen macht aus "spass" Ohmann Ne **kopfschüttel** **sprachlos**
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
öhhhhm
ich kenne den herrn nicht, daher denk ich können wir da nicht vielzu sagen . aber nen knutschfleck is doch kein scherz, wenn ein erwachsener das bei einem kind macht?
Monnnie3001
Monnnie3001 | 10.09.2011