Kranke Männer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2011 | 13 Antworten
Warum in aller welt sind männer denn so weinerlich wenn ihnen mal ne kleinigkeit fehlt???

Ich würde schon immer am liebsten flüchten wenn meiner nur erwähnt das er ein krazen im hals hat....und es kommt wie es kommen muß

der nächste tag...schatz ich bin krank! OH NEIN, nicht doch schon wieder!

Die nase läuft - er hat ne eingebildete nebenhöhlenvereiterung

Einmal husten - er hat auf jeden fall ne lungenentzündung

Alle halbe stunde stirn fühlen und fieber messen - 36, 6...fieber!Panik!

Und ab geht der krankentransport in die nächste apotheke....schatz ich brauche...ich kann mich heut garnicht bewegen, höchstens mal den finger auf der fernbedienung.

Ganz ehrlich....warum sind die so?

Wer fragt denn uns mit ner angina und fieber ob man haushalt, kinder, arbeit etc allein schafft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jaja
so sind sie eben! aber ich muss zu meinem glück sagen, ich habe keinen ausgeprägten hypochonder! er ist wenn es hochkommt 1-2 mal im jahr krank und dann aber auch richtig mit hohem fieber.. da darf er aber auch etwas jammern ;o) aber nur ein bisschen ;D viiiiieeeel schlimmer ist meiner, wenn er hunger hat!! da geht nix mehr, nur am maulen und jammern - aber irgendwie süß! :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
2 Antwort
du sprichst mir aus der seele
mein mann ist auch so. letztens war es eine grippe, ( bissel schnupfen und ewas husten, deute ich bei meiner kleinen als erkähltung und gut ist) nein er musste zum arzt rennen und kam mit der aufforderung vom arzt strikte bettruhe. ja is klar bin mit meinem engel dann raus an die frische luft bloss weg. als ich aber mal krank war bekam ich von meinem mann zu hören: kann ja ne tablette nehmen dann geht es ja wieder!!!!!! tja so sind sie halt Lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 09.09.2011
3 Antwort
.....
meiner ist schon bei einem wespenstich schwer krank. ...lg
herzchen73
herzchen73 | 09.09.2011
4 Antwort
ohhh
Gott sei dank hab ich net so ein Jammerlappen... wenn er immer kränkelt koch ich ihn ne Hühnersuppe und plötzlich ist er kern gesund ;) Aber für alle anderen...lasst eure Männer einfach auf den Sofa und ladet Schwiegermutti zu besuch ein ;)
Mari2012
Mari2012 | 09.09.2011
5 Antwort
@Mari2012
das ist die idee meiner flüchtet dann immer sollt ich mal ausprobieren lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 09.09.2011
6 Antwort
Zum Glück ist
mein Mann nicht ganz so schlimm . Aber mein Ex-Partner war ganz genau so! Der kleinste Schnupfen war gleich eine ausgewachsene Grippe und wurde elend jammernd auf dem Sofa auskuriert! Einmal, als der Gute mal wieder kurz vor´m Dahinscheiden schien, klingelte es an der Tür: ein guter Freund von ihm kam überraschend zu Besuch. Und schon sprang der soeben noch kurz vor´m Exodus stehende Grippekranke vom Sofa hoch und war das blühende Leben: keine Nase hochziehen mehr, kein krächzendes Gejammer, keine Hustenanfälle, bei dem der Putz von der Decke kommt, kein `Fühl mal meine Stirn, ich hab bestimmt hohes Fieber´. Und als der Freund sich verabschiedete, geleitete mein damaliger Lebensgefährte ihn noch zur Tür. Als er zurück ins Wohnzimmer kam, schaffte es schwer ächzend unter der Last seines eigenen Körpergewicht so grade mal bis in den Türrahmen, an den er sich lehnte und mich furchtbar leidend ansah: OOOOOOOOH, ich bin so krank!!! Mir geht´s überhaupt nicht gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
7 Antwort
@Babyofen
da könnte man ja glatt den eindruck gewinnen das hier vom gleichen mann die rede ist. Muß ja dazu sagen das meine kleine auch echt fürchterlich erkältet ist und papi nur nen leichten rotz hat....ABER sie ist trotz allem fröhlich und am spielen. Jeden morgen kämpfe ich mich durch einen berg an taschentüchern die vor lauter schwäche einfach da fallengelassen werden wo die nase als letztes getropft hat. mein mann steht kurz bevor ich unsere große zur schule bringe auf...und wenn ich kurze zeit später zurück komme liegt er doch tatsächlich schon wieder aufm bett und emma spielt in ihrem stall. Wenn ich frag was los ist kommt nur ein flüster leises....bin stark erkältet. GRRRRRR.....du bist nicht stark erkältet sondern hast schnupfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
8 Antwort
@peggy2108
Hihihi . Ach ja, wir hatten auch schon Krebs, der sich dann als dicker Pickel outete . Wie gesagt, mein Ex-Partner . Mein Mann ist zum Glück hart im Nehmen. Wenn ich verschnupft bin, dann ist er derjenige, der sich um mich kümmert, als müsse ich da zeitliche segnen. Und wenn ich nachts husten muss, steht er auf und legt mir eine weitere Decke auf´s Bett, damit ich nicht frieren muss. Ist schon süß gemeint, aber manchmal übertreibt er´s doch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
9 Antwort
@Babyofen
das ist ja total süß...ich glaub meiner würde nichtmal hören wenn ich röchelnd neben ihm ersticken würde....so ein gesegneten schlaf hätt ich auch gern. Aber er meint halt manchmal wenn er nicht schlafen kann brauch ich auch nicht unbedingt schlaf....denn um mitten in der nacht an mir rum brötteln zu können ist er dann doch trotz der schweren erkrankung nicht zu schwach. Ach ja...das starke geschlecht, man muß sie doch einfach lieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
10 Antwort
@peggy2108
so isses was wären wir auch für Frauen, wenn wir nicht auch ein bißchen die Eigenarten unserer Männer belächeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
11 Antwort
...
Weil sie keine Kinder bekommen können. Wenn sie wüßten was wir da für Schmerzen aushalten müssen, würden sie sich mal ganz schnell am Riemen reißen. Da meine Schwiegermutter eine wandelnde Apotheke ist, hatte ich es anfangs auch nicht leicht mit meinem Mann. Inzwischen haben wir jedoch nur noch das nötigste in unserer Hausapotheke und als er neulich mal wirklich einen blöden Husten hatte, habe ich ihn zu seiner Mutter geschickt. Inzwischen grinst er ja selbst darüber aber manchmal hat er auch noch so leidvolle Attacken ;-)
sunshine_2102
sunshine_2102 | 09.09.2011
12 Antwort
haha meiner ist auch so
und dann höre ichimmer Schatz du kümmerst dich garnicht um mich... und wehe ich sage das dann gibts stress :P das stimmt die übertreiben immer seeeehr und sind jedes mal halb tot... -.- nervig naja männer halt
LeonLuca07
LeonLuca07 | 10.09.2011
13 Antwort
vllt..
is nur Deiner so :D :D Meiner geht nich freiwillig zum Arzt, der geht lieber Arbeiten. Husten macht ihm nix, hat er halt welchen. is kein Weltuntergang. Schnupfen? Egal, schufften is wichter, das bissl niesen! Fieber? Trinkt er mal bissl Tee o. Wasser mehr als sonst ! In den ganzen 3, 5 Jahre wo ich mit ihm zusammen bin war er nur einmal beim Arzt u. da hatte er ne Grippe - die war nich eingebildet :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2011

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading