Kennt ja jeder

evil-bunny
evil-bunny
07.09.2011 | 59 Antworten
man lernt sich kennen, man verbring zeit miteinander, welche anfangs meist noch mit som rosabrillchen versehen ist, durch welche man schauen kann. dann hat man ne menge zu tun, nur sich so richtig kennenlernen gehört dabei nicht so dazu ... und dann wird alles realer, und es entscheidet sich, man empfindet was oder eben nicht, es passt, oder halt nicht ... nu bei mir hats einfach nicht gepasst ... und nu geht er mir tierisch auf die nerven..getrennt hab ich mich. nur is das "problem" das ich schwanger bin ... und ich weiß nicht wie ich so recht mit ihm umgehen soll. eigentlich will ich ihn gar nicht sehen, bin schon nach drei minuten auf 180 und endgenervt ... was mach ich denn nu ... wird ja auch sein kind sein *hmpf*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

59 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ui...
Das nennt ich zwickMühle.aber wenn du jetzt schon so abgenervt bist von der Person dann kann man es direkt lassen.der richtige wird es nicht sein.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 07.09.2011
2 Antwort
...
mein rat, ZEIT ZEIT ZEIT du hast ja noch ein paar tage bis euer kleines kommt, versuche auf abstand zu gehen, das hilft, glaube mir. wenn dann erstmal der erste "frust" gelegt ist ist der umgang mit ihm sicher einfacher, das ist meine erfahrung und ich musste diese schon oft machen. sag ihm das du auf abstand gehen willst und sag ihm das du dich meldest, wenn du dann für dich den richtigen zeitpunkt gefunden hast melde dich. du machst das schon, hör auf dein bauch!!! viel glück mausi
ani1983
ani1983 | 07.09.2011
3 Antwort
@Schnuli_25
ja beziehungsmäßig definitiv ... nur gestern zb ... hab ihn gefragt, ob er die vaterschaft anerkennen möchte oder nicht simple frage ... dachte ich ... nach ner ewigkeit hat ers gebacken bekommen mir ne antwort zu schreiben, und da hat er sich drüber aufgeregt wie ich sowas fragen kann, und wollte dann wissen ob er bei der geburt bei sein darf, wie ich mir das dann vorstelle und wann er vorbei kommen kann, und was mit dem sorgerecht ist alter, ich hab noch 4.5 monate vor mir, was weiß denn ich ^^
evil-bunny
evil-bunny | 07.09.2011
4 Antwort
ui ui ui
haste ihm da auch schon so gesagt..? ich vermute, ja :) was hält er davon..? könnt ihr euch nicht irgendwie einigen, das ihr euch den Rest der SS nur noch per Handy auf dem Laufenden haltet ... klar, die Kurze wird er dann auch sehen wollen, aber vielleicht tut euch bis dato der Abstand ja gut, und ihr könnt dann "normal" miteinander umgehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
5 Antwort
@ani1983
ja da hast recht, nur fuktioniert das nicht er lässt es nicht ... da kann ich noch hundertmal sagen, lass mich doch bitte mal einen moment in ruhe, ich meld mich dann schon da bekomm ich vorgeworfen, das ich ihn nicht mit einbeziehe was das kind angeht ..Oo als ich mich getrennt hatte, war das erste was er sagte "ich will!! aber JEDEN tag wissen was los ist" *hilfffeee*
evil-bunny
evil-bunny | 07.09.2011
6 Antwort
oh
man : (
evil-bunny
evil-bunny | 07.09.2011
7 Antwort
@evil-bunny
ach du sch ... was das den für einer? lässt der auch mal bissel luft für andere übrig? wo hast du den denn her?? wann kommst du nach berlin? oder kommt er dir dann auch hinterher? das ist ja echt krass, mh, da hilft eigentlich nur immer wieder sagen das du nicht willst, ihn daran erinnern das er nicht der einzigste ist der bedürfnisse hat und dich nicht einengen soll. im notfall hilft nur polizei. lebt er bei dir? was macht der dann erst wenn das kind da ist, oh man!!!
ani1983
ani1983 | 07.09.2011
8 Antwort
@ani1983
hahaha ... ja was das für einer ist frag ich mich mittlerweilen auch und was MICH da geritten hat dieses einengen war ja mit ein grund, warum ich gesagt hab, das funktioniert nicht mit uns ... und er hats nicht mal gelassen wenn ich ihn schon echt derp angemacht hab ... und das kann ich ja wie ihr wisst gut ;) ne mal im ernst, wir wohnen nicht zusammen, und beruflich wird er mir schon mal nicht nach berlin folgen können ... aber ich hab auch keinen bock drauf das er jedes we angesch*** kommt frag mich auch wie das werden soll wenn die kleine da ist ...
evil-bunny
evil-bunny | 07.09.2011
9 Antwort
und vor einem halben Jahr
War noch alles super?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 07.09.2011
10 Antwort
@evil-bunny
pass auf, du machst das so: in der zeit wo du noch unten bist musst du da wohl durch, versuche ihn kurz zu halten, wenn er schreibt antworte spät oder garnicht, wenn er dich besucht lass ihn nicht rein sondern geh mit finley ne runde, dann kannst du die sache beenden indem du einfach nach haus gehst. wenn er bei dir in der wohnung ist wird es schwer ihn wieder raus zu schicken. versuche das noch durchzuhalten, rede nur das nötigste, schweige ihn an, was soll er dann machen? und wenn du in berlin bist gehts nach deinen spielregeln. sag ihm nicht die adresse, verabschiede dich mit dem satz das du dich meldest. wenn er sich meldet reagiere nicht. nur so wird das was. anders wirst du da nichts machen können. dauert ja nicht mehr so lang bis du hier bist, ich gebe dir dann gerne personenschutz ;-)
ani1983
ani1983 | 07.09.2011
11 Antwort
@ani1983
du bist süß das mit dem rausschmeißen funktioniert aber durchaus ganz gut ... hab ich das letzte mal gemacht als er hier war ... mein problem is halt, das er ja trotzdem rechte hat, so wie die kleine auch ein recht auf ihren vater ... das is des problem ... schwierig schwierig ... aber solang er nicht einigermaßen erwachsen und rational da ran geht, werd ichs wohl so ungefähr machen wie du sagst ... was ich jetzt schon mach lol und schnulli ... "vor einem halben jahr war noch alles ok" das sind 6 monate, und ein ziemlich langer zeitraum mit viel platz für geschenisse und viele wörter, taten und nicht taten ...
evil-bunny
evil-bunny | 07.09.2011
12 Antwort
@evil-bunny
was´n eigentlich wenn du als vater unbekannt angibst. kannst das nachtragen lassen. dann kann er eigentlich nix machen. ist nur so ein gedanke. klar hat er rechte, das ist auch gut so, er soll ja auch nicht auf sein kind verzichten. vielleicht hat sich das da nach 2 monaten funkstille schon erledigt und ihr könnt normal umgehen. die zeit wirds bringen. sag ihm das was ich schon geschrieben hab, aber ohne ihm anzudrohen das du ihm das kind vorenthällst oder sowas. weißt schon wie ich meine, ohne rosenkrieg. wenn du in berlin bist melde du dich bei ihm. du bestimmst die zeiten, punkt!!! das wird schon, 500km sind weit, das wird er auch nicht jedes wochenende machen können. wünsch dir viel kraft und nicht vergessen, dein bodyguard ist hier ;-)
ani1983
ani1983 | 07.09.2011
13 Antwort
du wirst dich zwar trennen können
aber du kannst du solltest ihn nicht aus der ss ausschließen ... dasgleiche gilt wenn der zwerg da ist ... partnerschaft ist vorbei ... aber eltern werdet ihr immer sein ... und da mußt du wohl weiter mit ihm kontakt haben/halten :-) trenne ... eltern sein ... partner sein/nicht sein lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.09.2011
14 Antwort
@ani1983
gehjts noch???? hier gehts ums kind ... nicht um unsere belange/gefühle/wünsche ... das kind hat ein recht auf seinen vater ... und der vater ein recht auf sein kind ... alles andere kann und sollte man anders regeln ... und wenn man dem anderen wehtun möchte ... dann bitte das kind außen vor lassen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.09.2011
15 Antwort
@Maxi2506
wer lesen kann ist klar im vorteil ^^
evil-bunny
evil-bunny | 07.09.2011
16 Antwort
@ani1983
ich versteh WAS und WIE du es meinst, danke süße!
evil-bunny
evil-bunny | 07.09.2011
17 Antwort
@evil-bunny
ich habe deine frage beantwortet ohne antworten gelesen zu haben ... außer die von ani1983 also warum sollte ich nicht lesen können? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.09.2011
18 Antwort
@Maxi2506
na sag mal wie schreibst du mit mir? hab ich dich angegriffen? musst mich hier nicht beleidigen ja!!! außerdem solltest du vielleicht mal lesen was ich geschrieben habe!!!! danach kannst du dann gerne einen qualifizierten beitrag dazu schreiben. schönen abend noch!!!
ani1983
ani1983 | 07.09.2011
19 Antwort
@Maxi2506
weil du unpassend geantwortet hast, fakten aufgeführt, die mir sehr wohl bewußt sind und die ich SELBST schon eingeräumt habe^^
evil-bunny
evil-bunny | 07.09.2011
20 Antwort
@evil-bunny
danke maus, ich weiß das du mich verstehst und ich will sicher nicht das deine maus ohne papa aufwächst. du hast ja alles gelesen was ich geschrieben hab, da steht das ja ganz klar drinne. hab deine frage beantwortet und hoffe das ich dir helfen konnte ;-) alles andere ist mir wurscht :-)
ani1983
ani1983 | 07.09.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading