ab wann würdet ihr in den zirkus gehen mit kinder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.08.2011 | 7 Antworten
hy ihr lieben frage steht oben schon

ab wechekn alter??ist das schon was für 3 jährige können die so lange stell sitzten?? (2std)???

der zirkus krone ist gerde bei uns !!
würde mir das gerne anschauen weis aber nciht ob mein kleiner 3jahre jung das mit macht was meint ihr??

danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu
das musst du einschätzen, ob dein kind so lang still sitzt ;) ich muss da sagen meine tochter is extrem hibbelig, aber im zirkus war ich mit ihr zu ihrem 3. geburtstag ;) sie fands toll und war so gebannt, dass sie nur da saß und zuschaute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011
6 Antwort
zirkus
hallo.wir waren das erste mal im zirkus als unser sohn 4 jahre alt war. er hatte sich das sehr interessiert angeguckt.es gab 1 pause.ich weiß gerade nur den namen von dem zirkus nicht wo wir waren.
nicos_mami
nicos_mami | 12.08.2011
5 Antwort
Hallo
mein Mann war mit unserem 3-jährigen auch im Zirkus Krone in München und da gab es keine Probleme! Im Gegenteil es hat ihm super gut gefallen und sie haben da ja immer was zu schauen. Auserdem brauchen sie ja nicht nur still zu sitzen sondern können auch mal aufstehen und Pause ist da auch mal 20 min. lg
Sabi77
Sabi77 | 12.08.2011
4 Antwort
Ist da...
... nicht meistens sowieso eine Pause? Da kann man sich doch dann die Tiere anschauen und eventuell was essen und trinken, dann gehts weiter, da geht das schon. Ich glaube auch, dass 3 Jahre nicht zu jung ist, gefällt ihm bestimmt.
ankama
ankama | 12.08.2011
3 Antwort
hallo
ich denke du kennst dein kind am besten u weißt ob es solange ruhig sitzen bleiben würde oder nicht und selbst wenn er nach 1 h nicht mehr mag, kannst du ja jederzeit mit ihm raus gehen würd mich beim 1. versuch vielleicht in der nähe des ausganges hin setzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011
2 Antwort
.....
meine war 2 als der kiga mit den kindern in den zirkus ging und es klappte einwandfrei
gina87
gina87 | 12.08.2011
1 Antwort
versuch es doch!
ich denke mit 3 kann man es ruhig schon versuchen...sollte er nur ne std aushalten, dann geht ihr eben mal raus, und dann wieder rein oder halt etwas früher aus der vorstellung... aber ich denke das ein zirkus so toll und aufregend ist, das ein dreijähriger sicherlich völlig begeistert von ist :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Fremd gehen Was würdet ihr tun?
16.10.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading