Verheimlichen

tragedy
tragedy
26.07.2011 | 15 Antworten
Hi!
Seit gestern weiß ich das ich schwanger bin und ich möchte es noch niemandem erzählen!Bin erst in der 6. Woche! Nur der papa weiß es und meine Schwester! Jetzt habe ich das Problem das wir nächste Woche in unserer Familie Hochzeit feiern! Also erst Polterabend und dann ein paar Tage später das kirchliche! Habt ihr ne Idee was ich sagen kann warum ich nicht mehr rauche und auch keinen Alkohol trinken möchte! Das fällt auf und dann zählt jeder eins und eins zusammen!

Liebe Grüße
Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich würde behaupten
Ich würd einfach behaupten mir ginge es nicht so gut körperlich. Hätte eben erst Husten gehabt ODER Du behauptest du hättest in letzterzeit so viel gesoffen, dass du dich nun wieder etwas einbremsen willst damit du keine Alkoholikerin wirst :D Du wirst zwar sicherlich mit mekrwürdigen Blicken gestraft, aber wenn du es verheimlichen möchtest musst du kreativ sein XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
14 Antwort
Weiste wie ich es gemach habe
Wir hatten vor 2 Jahren Weihnachtfeier von unserem Verein wo mich jeder so gut kennt als wären sie meine Familie und jeder usste das ich gern mal ein Sektchen oder ein colabier trinke zu dem war mein Papa auch vor ort und er durfte es auch noch nicht erfahren. Ich habe mir was geholt und heimlich meinem Mann gegeben. Oder habe mir zum sekt ne Limo o.ä. geholt, die Limo habe ich getrunken den Sekt nicht :P . Es hat niemand verdacht geschöpft.
Babyschildi
Babyschildi | 26.07.2011
13 Antwort
!
Naja! Ich denke schon das es auffällt! Zu nem colabier oder Radler hab ich noch nie nein gesagt ;) Aber ich denke die Sache mit dem magendarm könnte klappen weil ich damit wirklich ein paar Probleme habe! Aber das weiß ja keiner ;)) DANKE
tragedy
tragedy | 26.07.2011
12 Antwort
...
ist die Hochzeit im Ort? Wenn nicht, dann könntest du ja der Fahrer sein, und die dürfen ja keinen Alkohol trinken! Naja und das Rauchen hast du aufgegeben, weil die schon wieder teurer geworden sind und du das eh irgendwann vorhattest.
Antje71
Antje71 | 26.07.2011
11 Antwort
sag einfach dir
is net gut. alles andere geht niemanden was an
larajoy666
larajoy666 | 26.07.2011
10 Antwort
re
du hörst auf zurauchen weil es erstens zu teuer ist für quasi nichts und zweitens das es besser ist und drittens du spaarst auf etwas was du nicht erzählen möchtest. zum alkohol du möchtest gesünder leben oder du hast einfach keine lust auf alkohol.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
9 Antwort
@Fabian22122007
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
8 Antwort
hmm..
sag einfach mit dem rauchen hast du aufgehört, irgendwann muss es mal sein. und alkohol trinkst du: nämlich apfelschorle im bierglas und wasser im 'pinchen'/kurzen ;) auch gut: cola statt jägermeister und sprudelwasser statt sekt. so hatts bei mir geklappt..nur der barmann hat doof geguckt..;)
goldfischi
goldfischi | 26.07.2011
7 Antwort
...
Sage doch einfach, du möchtest mit dem deiner Ehe auch dich verändern und da soll kein Alkohol und keine Zigaretten dabei sein ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
6 Antwort
............
sag das du es mit dem magen zu tun hast & das wenn du zb rauchst dir direkt kotz schlecht wird & alkohol kann sich ja jeder denke das du dann nicht trinkst ...eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
5 Antwort
...
Und wenn du einfach sagst, dass du nicht möchtest!?
Wencke189
Wencke189 | 26.07.2011
4 Antwort
Hallo
Na ja du könntest sagen das du Antibiotika nimmst und deswegen nix trinken darfst und rauchen tust du nimmer weil es den geldbeutel und die Gesundheit schont. Oder du wartest einfach ab ob es überhaupt einer merkt. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit
Wautzi
Wautzi | 26.07.2011
3 Antwort
...
Magen-Darm-Geschichte? Oder Kopfweh? Irgendein Leiden vorschieben sicher komisch, wenn Du dann nicht rauchst, aber bei ALK .. na ja, ich trinke auch nicht immer was auf Feiern. Ist doch nicht notwendig. Oder sag, Du hast das Gefühl, Du bekommst nen HUSTEN.
deeley
deeley | 26.07.2011
2 Antwort
wenn du nicht trinkst fällt das auf ?!?
sag einfach dir gehts net so gut, hast Magen Darm gerade überstanden oder sowas in der Art LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.07.2011
1 Antwort
sag du hast ne Magenverstimmung
dann ist ja wohl klar das man kein Alk trinkt ;) wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie Schwangerschaft verheimlichen?!
05.02.2018 | 14 Antworten
schwangerschaft verheimlichen?
23.10.2008 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading