An alle, die über meine Frage so schockiert waren

Moppelchen71
Moppelchen71
25.07.2011 | 36 Antworten
Zur Erinnerung:

http://www.mamiweb.de/fragen/dies-und-das/witze/4124191_kerl-auto-blasen-bin-verunsichert-noch-einmal-bitte.html

Ich habe nun noch eine letzte Antwort dazu geschrieben und hoffe, dass alle, die zuvor noch empört nach Luft geschnappt haben, anhand der Antwort einfach mal etwas in sich gehen und nachdenken.
Das kann zukünftig die eigenen Nerven schonen und zusätzlich sogar andere Menschen schützen, die von einigen leider viel zu schnell ins gesellschaftliche Abseits gestoßen werden, ohne tatsächlich das zu sein, was man in ihnen sieht.

In sich gehen, sich selbst und das eigene Denken und Handeln zu reflektieren, kann uns allen das Miteinander hier und im Alltag mit unseren Mitmenschen erleichtern (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
TOLLER Test ... und es wirklich so wie du sagtest ... keiner fragt wirklich nach und es wird gleich draufein'gedroschen' !!! Ich dachte erst, ihr wollt euch ein neues Auto kaufen
Mara2201
Mara2201 | 25.07.2011
2 Antwort
häääääää
war nur ein witz? oder was?? versteh nicht ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
3 Antwort
@liebsteMama
Nein, es war KEIN Witz! Aber lies bitte meine Antwort in der Frage
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.07.2011
4 Antwort
@Mara2201
Und ich denke, sicher die Hälfte der Vorurteile und Streitdiskussionen hier, entstehen genau aus SOLCHEN Tunnelblicken.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.07.2011
5 Antwort
Hihi
Verstanden habe ich es auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
6 Antwort
@KruemelchenLucy
Das hebt Dich jetzt zumindest von denen ab, die gleich wild losgedroschen haben, weil sie gar nicht auf die Idee kamen, dass "nix verstehen" auch "falsch verstehen" sein kann.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.07.2011
7 Antwort
Wie
gesagt: für den herrlichen Abend!
Polly1748
Polly1748 | 25.07.2011
8 Antwort
Oh mein Gott!
Muss ich die 80 Antworten wirklich nachlesen? ich lasse es wohl lieber ... war doch von vornherein erkennbar einer deiner tollen Texte, die >>>> ACHTUNG MEINE DAMEN; DAS SOLLTEN SIE WISSEN!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
9 Antwort
WO IST DER REST??????
... die IMMER mit einem zwinkernden Auge geschrieben sind. Diese Tests gehen doch immer gleich aus denn ... http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
10 Antwort
@taqiu-maedel
Och Julia, da brauchst Du keine Angst vor der Menge der Antworten haben. Es war sehr unterhaltsam und ich hab so gelacht, dass mein Mann dachte, er müsse Bettina anrufen und mich nach Dortmund bringen
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.07.2011
11 Antwort
@Moppelchen71
Ich hebe es mir für nen regnerischen Depritag auf ... also für morgen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
12 Antwort
ich verstehe was du meinst
´deine frage hatte ich mir eben durcgelesen und schon am anfang dachte ich erst an einen merzedesstern o.ä.:D naja ein aufkleber ist min genauso gut ;) ich finds witzig und ich finde die oberflächlichen weiber die hier nur mit dem finger zeigen können gehören der gruppe frau an die kein bisschen spaß inm leben haben und ihr leben nach dem grundsatz des fehrnsehns leben dh für mich alles ost gut solange es im fehrnsehn bestätigt wird die art frauen die ihren kindern nu bio karotte geben würden und deren männer freiwillig bei mamiweb mitkuscheln und andere terorisieren die vill nur ein einfaches und glückliches leben führen und sich nicht beeinfusen lassen ;) SUPER FIND ICH DAS !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
13 Antwort
aaaaaaaaaah
jetzt verstehe ich ... selbst wenns sexuell gewesen wäre..ist doch jeden seine sache ... oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
14 Antwort
@sunnylove
Zumindest "kuschelt" mein Mann freiwillig mit bei mamiweb. Er hat inzwischen einige der Mamis und Papis persönlich kennen gelernt. Durch private und offizielle Usertreffen. Und genau das macht MW eben auch aus: es ist ein sehr menschliches Forum, in dem man nicht einfach nur anonym und gesichtslos bleibt, wenn man zulässt, dass man aufeinander zugehen kann.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.07.2011
15 Antwort
@liebsteMama
Ja, natürlich wäre es auch dann eigene Sache, WENN es sexuell gewesen WÄRE. Aber hat das interessiert? Es sah so aus, also hatte es zu sein und ich war abgeurteilt. Wäre das jetzt nicht genau so beabsichtigt gewesen, würde ich wahrscheinlich jetzt hier sitzen und mich in den Schlaf heulen, für all das, was man mir unterstellte. Und eben das macht mich sehr nachdenklich, wenn ich so durchs Forum sehe.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.07.2011
16 Antwort
tja
das ist vielen hier egal..wie sie andere runter putzen..aber auf der anderen seite..stellen auch viele idiotische fragen ... die zBsp-.vor schreibfehlern gar nicht zu lesen sind ... aber vieles ist echt unter der gürtellinie ... ich finde man kann sich auch gewählt ausdrücken und muss nicht gleich beleidigent werden wenn einem was nicht passt ... oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
17 Antwort
naja
als ich finde mamiweb ist mamiweb und wurde viel zu sehr umgeleitet es gibt ja schließlich genug andere forum ´s wo alle chatten können . was ich hier wiederrum nihct mag ist dieses gruppengebilde. Das internet ist nun mal ein anonymer stand also so finde ich man kann sovuiel schreiben wie man will denjeniggen kennt man trotzdem nihct .. zum beispiel habe ich mich hier angemeldet um frage und antwort zu stehen in den erfahrungen die ich als mutter sammle , mich mit anderen müttern oder die die es noch werden auszutauschen . aber dies tuts hier nicht zu sache und jeder macht es so wie er / sie es mag udn für meinen mann käme es nie in frage sich bei MAMIWEB zu regestruieren :) aber jeder ist da anders LG sunny PS ich bin gerne anonym ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
18 Antwort
@liebsteMama
Das stimmt, aber wenn Du dann aml nachakst, stellst Du auch schnell fest, dass diejenigen, die eigentlich gar nicht verstehen wollen was man meint, am Ende die sind, die dann rumzetern, wir wären verkappte Übermamis und Besserwisser. Man darf ja auch was besser wissen. Dafür sind wir hier, um weiter zu geben und selbst zu lernen, aber einige sehen MW entweder ZU ernst und würden am liebsten alles zensieren, was über sinnvolle Fragen hinaus geht und andere kommen scheinbar nur her, um Frust abzulassen. Nur bleiben dabei reale Menschen verletzt zurück. Man sieht sie nicht, sie sitzen ja auf der anderen Seite des Kabels, vor ihrem Monitor. Aber da sind sie ja trotzdem.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.07.2011
19 Antwort
@sunnylove
Ich sagte ja auch: Mein Mann und ich haben viele Mamis und Papis PERSÖNLICH getroffen, also kennen wir uns und treffen uns dann auch hier online. Warum nicht? Warum sollte mein Mann hier nicht sein können? weil er Papi statt Mami ist? Er hat doch auch ein Recht sich auszutauschen, Fragen und Antworten zu haben und ebenso mit denen mitzufiebern, die hier keine Fremden mehr für ihn sind. Mein Mann zieht unsere Kinder mit der gleichen Liebe groß, wie ich es tue. Ich würde mir viel mehr Gedanken machen, wenn er sich zu sehr als MANN fühlen würde und sich zu erhaben wäre, sich im MW zu registrieren
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.07.2011
20 Antwort
...
ich habs grad überflogen und bin echt schockiert? DU HAST DICH WIRKLICH IN EINEN WIKINGER VERLIEBT????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

mal über was nachdenken
17.08.2016 | 3 Antworten
Hcg bei über 1000
15.04.2015 | 32 Antworten
ET +11
17.12.2014 | 37 Antworten
Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading