Amy Winehouse ist Tot

nicolesamira
nicolesamira
23.07.2011 | 11 Antworten
http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/8d76-b2256-51ca-24/amy-winehouse-tot-aufgefunden.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.........
so laut sat 1ist sie tod, ich finde es für die menschen in oslo schlimmer was da passiert ist.das sind 94 leben zu einem.drogen und alkohol überdosies selberschuld, die menschen in oslo hatte keine wahl. ich find es schlimm.
16mausi
16mausi | 23.07.2011
10 Antwort
...
was heißt "denkt mal lieber an die oder die menschen" jeder tod ist tragisch. was in oslo passiert ist ist sehr tragisch, man denkt an die menschen dort. aber auch amy winhouse tod ist tragisch. ich finde es furchtbar, eine junge frau in der blüte ihres lebens, verfällt drogen und alkohol, keiner konnte ihr helfen, vll wollte sie sich auch nicht helfen lassen, konnte nicht mehr weg von dem zeug, war nicht stark genug, stirbt mit 27. wer kann uns sagen dass das einem von uns morgen nicht auch passiert????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
9 Antwort
...
na und? Elvis Presley auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
8 Antwort
DENKT MAL LIEBER
an die menschen in Norwegen!!!!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 23.07.2011
7 Antwort
Mal
ganz erlich habt habt ihr mal an die menschen in oslo gedacht die gestern gestorben sind und drunter ganz viele kinder nein es muss über so eine frau geschrieben werden die selbst dran schuld ist ich konnte eh immer nur bei der frau den kopf schütteln wen ich sie im tv gesehen habe
amina201011
amina201011 | 23.07.2011
6 Antwort
.
ist ja noch gar nicht raus es wurde nur ne 27 jahrige frau gefunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
5 Antwort
naja
mich wundert das überhaupt nciht. so wie sie drauf war. die war doch echt fertig mit der welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
4 Antwort
...
Naja, dann bleiben uns wenigstens weitere Lieder erspart ;) nein, mal im Ernst: Wen wundert es denn bei dieser Lebensweise?
darkangel77
darkangel77 | 23.07.2011
3 Antwort
@linda1986
ja sorry hab unten nicht gelesen musst nicht gleich so reagieren dann überlies es doch einfach
nicolesamira
nicolesamira | 23.07.2011
2 Antwort
...
wie oft noch....
linda1986
linda1986 | 23.07.2011
1 Antwort
siehe unten.....
:-)wird schon heiß disskutiert
Schnuli_25
Schnuli_25 | 23.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Amy Winehouse vs Norwegen?
25.07.2011 | 19 Antworten
Amy Winehouse - Mitgefühl?
23.07.2011 | 36 Antworten
amy winehouse winehouse ist tot?
23.07.2011 | 65 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading