nächste frage Tatto für bestimmte situation

dianne91
dianne91
14.07.2011 | 11 Antworten
Ein paar haben die sache mit dem krebs meines freundes gerade mitbekommen...
Für die schwere zeit, die wir gerade durchstehen möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen.. etwas, was mich immer an die zeit erinnert, in der wir so stark waren und so zueinander gehalten haben... entweder ein bild, oder einen kurzen text.. bzw wort.. wer kann mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
CARPE DIEM
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 14.07.2011
10 Antwort
Man sollte
es nachher tun und dann findet man ein Motiv. Es muss was persönliches sein und nicht was andere einem vorschlagen. Ich hatte auch meine schwierigkeiten aber mein Motiv stand fest nur die schriftart war mein problem. ich habe mir lange gedanken gemacht und auch hilfe in anspruch genommen nur war mein motiv das was ich wollte. wie gesagt, zum jetzigen zeitpunkt halte ich es für übereilt und unüberlegt.
Amancaya07
Amancaya07 | 14.07.2011
9 Antwort
...
tattoowiert wird es von meinem freund, weil er tattoowierer ist... bzw mal war.. =) hihi.. und natürlich wird das erst durchgestanden und dann gestochen.. aber.. man kann sich ja schonmal gedanken machen. =D hihi.. das tattoo was mich an meine kleine erinnert hab ich auch schon.. mir fehlt nur noch der mut das auch zu machen XD grins
dianne91
dianne91 | 14.07.2011
8 Antwort
@Amancaya07
Da stimme ich dir zu!Denn, vielleicht fällt einem dann ja von selbst was ein..;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2011
7 Antwort
steht das doch erstmal durch
dann kannste da was machen. Wäre jetzt übereilt. sowas macht man nachher.
Amancaya07
Amancaya07 | 14.07.2011
6 Antwort
@Janett83
Oder symbole für zusammenhalt..z.b. 2 ineinandergreifende hände..gingen auch eure beiden.Fotografieren und der tättowierer macht ne schablone von..;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2011
5 Antwort
Janett83
wie gesagt! es soll nicht irgendwas sein, was uns miteinander verbindet, sondern schon direkt das Thema mit dem Krebs.. deshalb habe ich mir gedacht, irgendwas wo ein krebs mit im spiel ist..
dianne91
dianne91 | 14.07.2011
4 Antwort
...
Die entscheidung kann die keiner abnehmen!Nur eins, du musst das motiv sehen und sofort wollen!Wenn du erst noch überlegen musst, dann lass es seinMeine motive habe ich gesehen oder im kopf gehabt und wusste sofort wo hin und wie es aussehen soll!Habt ihr nicht irgendwelche gemeinsamen vorlieben, wo sich was brauchbares findet?Zum beispiel, in der natur spazieren.Da gebe es gnug möglichkeiten.Aber, ich will die nicht sagen was du machen sollst, das kann ich auch gar nicht!Denn, du musst für immer mit umlaufen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2011
3 Antwort
...
es sollte schon irgendwas sein, was man fast direkt auf den krebs spezialisieren kann... das habe ich mir auch schon überlegt.. einen kleinen krebs, der das datum der schweren zeit trägt.. keine ahnung irgendwie sowas..
dianne91
dianne91 | 14.07.2011
2 Antwort
...
Es ist schwer, dir da tipps zu geben.Da es individuell entschieden wird.Ich würde ein symbol aussuchen, was ich mit meinem partner verbinde und da evtl. die initialien einbauen.Meine schwester hat eine art sternenranke am us und in jeden stern jeweil anfagsbuchstaben und ein datum drin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2011
1 Antwort
hmm
also wenn du nun hilfe haben willst ob text oder bild und wenn welche form oder richtung finde ich musst du ganz allein entscheiden und die entscheidung muss aus deinem tiefsten inneren kommen aus deinem herzen, denn es soll dich ja immer an die gemeinsame zeit erinnern und dann kannst auch nur du entscheiden. ich zum beispiel weiß wenn ich den mut habe möchte ich mit ein tattoo stechen lassen was mich immer an meinen dad erinnert, da er auch gegen krebs ankämpft...ich möchte das wort dad in schöner schrift mit engelsflügeln drum auf meiner linken schulter tragen . lieben gruss und euch viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Der nächste Schub
20.06.2013 | 3 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Können die mir was? - Tatto / Arbeit
13.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading