Kindermodenschau

Solo-Mami
Solo-Mami
09.07.2011 | 10 Antworten
... hat jemand von Euch sowas schon mal gesehen oder gar mitgemacht ??? Oder ähnliche Veranstaltungen ???

Meine Lia (4 1/2 Jahre) macht morgen beim Wedding Dress mit, dass ist eine der Abschluss Shows im Rahmen der Berliner Fashion Week. Dort werden morgen Kinderklamotten präsentiert, hat also nix mit Hochzeit zu tun ... aber halt mit Laufsteg, Licht, Musik, Fotografen usw....

Lia ist schon ganz aufgeregt und ich werd auch langsam hippelig (zaehneknabbern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Die Nichte
von ner Freundin hab mal bei sowas mitgemacht. Allerdings im kleinen Rahmen und nicht gleich die Berliner Fashion Week . Erst wollte sie, dann kriegte sie tierisch Angst so ne halbe Stunde vorher und wollte gar nicht. Mama gesagt, okay musst nicht. Dann sah sie das erste Mädel laufen und konnte gar net schnell genug aufn Laufsteg kommen. Zum Glück hatten sie ihr das Outfit vorsichtshalber angelassen. Also wenn Lia sich sträuben sollte, lasst das Outfit lieber an. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! lia macht das schon! Und ähm Judy, net vor Stolz platzen, wir brauchen Dich noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011
9 Antwort
@Dani2504
danke dass Du dir die Seite angeschaut hast......ist von der Aachener Zeitung und die Daten brauchen die 1.damit sie den Gewinner der Romreise erreichen und 2.damit nicht jede Stimme auch realistisch ist. Sonst könnte ich ja 100x für Lenya abstimmen. Ist die größte Aachener Zeitung und die machen keinen Quatsch damit, das weiß ich. Aber dass Du skeptisch bist akzeptiere ich, danke trotzdem für die Zeit die Du investiert hast. Lieben Gruss
sillylein
sillylein | 09.07.2011
8 Antwort
@AliceimWunderla
ja, nicht nur die Kinder ... Wenn Lia kurz vorher keine kalten Füße bekommt und mitmacht erzähl ick dat noch rum, wenn ich 80 bis ;O) Falls z.B. ein Kind nicht mitmachen möchte muß es auch nicht. Für jeden Kind steht ein Ersatz bereit ... nunja, ich bin so gespannt. Alle Kinder zeigen nur ein Outfit. Und soweit ich weiß werden sie in einem Laden fertig gemacht - also weitab von der Öffentlichkeit ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.07.2011
7 Antwort
Unsere Zirkuskinder
haben das damals mal gemacht... War auch noch ne Aktion vom Jugendamt aus. Für nen Öko-Label, fair-gehandelt und so... War aber nicht so prickelnd. Insbesondere hat mich aber die Situation mit dem Umziehen gestört. Das war mir zu öffentlich und wurde danach sogar noch näher an den Vorhang gelegt. Die haben sich also praktisch mitten auf dem Gelände umziehen sollen... Aber wenn die Kids nur einmal laufen, dann fällt das ja weg... Also, nur zu! Das sind so Sachen, wo die Kids noch in einigen Jahren von reden!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.07.2011
6 Antwort
@sillylein
hab mir grad die seite angeschaut ;) ich stimme nirgendwo ab wo man seine Daten angeben muss unter anderem Telefon Nummer, nee nee danke ;) bin froh das niemand meine Nummer hat xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
Das war auch mehr..nur so. Das du das deinem kind nicht antust.. weiß ich doch
susepuse
susepuse | 09.07.2011
4 Antwort
@susepuse
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.07.2011
3 Antwort
@ZwIlLiNgSmAmI86
Sagt Dir dawanda was ?? Ist eine riesige Onlineplattform, wo man seine selbstgemachten Sachen verkaufen kann. Das fängt bei Tassen an geht über Bilder bis hin zu Bettwäsche, Kleidung oder halt auch Kindersachen ... der Wedding Dress ist eine Veranstaltung von dawanda. Bitte stell dir das nicht so wie in Amerika vor - bei sowas hätte ich die Kleene niemals mitmachen lassen. Es läuft alles etwas lockerer ab - aber die Show ist halt ähnlich. Findet alles draussen statt und die Kinder laufen nur einmal über einen Steg, ne Sache von 5 Minuten im Endeffekt
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.07.2011
2 Antwort
Aber bitte nicht
mit "hackenschuhe".
susepuse
susepuse | 09.07.2011
1 Antwort
....
Halte nicht viel von sowas :( Verstehe auch nicht wozu das ganze.
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 09.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading