Haben eure Kinder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2011 | 8 Antworten
...euch schonmal beim Sex erwischt? Wem es zu intim ist braucht ja nicht antworten, aber mich interessiert mal wie man auf so eine Situation reagiert? Mir wäre es schrecklich peinlich (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Mischa87
ich finde als kind muss man auch nicht alles mitbekommen.. und die vorstellung das die eigenen eltern sex haben ist ja auch nicht grade so toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2011
7 Antwort
hi
ich hoffe er erwischt mich nie, meine mam hatte immer sooo lauten sex und überhaupt hätte ich als kind immer durchdrehen können, bin deswegen auch paar mal abgehauen weil ichs nicht mehr zuhause ausgehalten habe. Find sowas ganz schrecklich, man muss da einfach aufschauen.
Mischa87
Mischa87 | 09.07.2011
6 Antwort
wenn sie noch so klein sind verstehen sie das zum Glück noch nicht,
unserer war vielleicht vier, er hat aber nix gesehen. Wir haben dann gesagt wir kuscheln und knutschen, da war er schnell wieder weg :-)
britta881
britta881 | 09.07.2011
5 Antwort
...
das glaub ich da schämt man sich auch total..
LaLuna26
LaLuna26 | 08.07.2011
4 Antwort
...
oh mein gott
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011
3 Antwort
...
mein Sohn, da war er 4 jahre alt heute kann ich drüber lachen aber damals wäre ich am liebsten im Erdboden versunken..
LaLuna26
LaLuna26 | 08.07.2011
2 Antwort
noch nicht
aber ich meine Eltern damals und die haben dann aufgehört und gesagt das sie kuscheln und das war für mich dann ok..
Nilpferd13
Nilpferd13 | 08.07.2011
1 Antwort
NOCH nicht
mals schauen wann es soweit ist...ausschließen kann man es nicht immer :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.07.2011

ERFAHRE MEHR:

an wann und wieviel kostet Kindergarten?
02.10.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading