Was für ein bett für einen bald dreijährigen

luzie75
luzie75
05.07.2011 | 8 Antworten
so fynn bekommt ein neues zimmer. mit cars dekoriert. ich weiß bloß noch nicht was für ein bett es werden soll
HOCHBETT
oder
AUTOBETT
muß dazu sagen das fynn immer noch nicht durch schläft und immer nach mama ruft nachts .
ich muß dann zu ihm und ihn wieder zum einschlafen bringen.
was für betten habt ihr für eure mäuse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Würde das Autobett nehmen
Da ist der Sturz nicht so tief, wenn er doch mal raus will. Ich selbst hatte schon sehr früh ein Hochbett und gottseidank ist nichts passiert, aber empfehlen würde ich es nicht.
chilicat
chilicat | 05.07.2011
2 Antwort
hi
hab meinen ein hochbett mit rutsche gekauft, und unter dem hochbett kann er mit seinen autos spielen, oder es ist auch platz für eine kuschelecke! =)
Mischa87
Mischa87 | 05.07.2011
3 Antwort
hochbett
mein sohn ist jetzt 3 geworden und wir haben sein Babybett gegen ein Hochbett getauscht... klappte alles super, ist auch ganz stolz auf sein großes bett. Er schläft allerdings nachts auch ohne Probleme... geht auch alleine auf Toilette und wieder zurück ins Bettchen. Er hat ein nachtlicht im Zimmer stehen, damit er genug sieht, wenn er aus dem Bett klettert. Wünsch euch noch viel Spass beim neuen Zimmer einrichten... :)
waldfee1980
waldfee1980 | 05.07.2011
4 Antwort
wenn
dein kind nachts nicht durchschläft würde ich das autobett nehmen.. meine große bekam mit 5 ein hochbett aber bei ihr wusste ich das sie keine dummheiten macht..und wenn sie schläft..dann schläft sie!da kann ne bombe neben ihr einschlagen..die zuckt nicht ;O) bei dem autobett ist es für deinen kleinen leichter und für dich auch..denn manchmal wollen die zwerge ja das man nebendran liegt und sie noch schmust oder streichelt ;O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
5 Antwort
Hallo
unser Sohn hat seit März . Ich persönlich finde wenn man den Platz hat eine normale Höhe für das Bett besser.
coniectrix
coniectrix | 05.07.2011
6 Antwort
@coniectrix
wo habt ihr das bett her und wie groß ist das lg Diana
luzie75
luzie75 | 05.07.2011
7 Antwort
Guten Morgen
wir haben das Bett im Internet bestellt. Es hat "normale" Maße. Unser Sohn liebt sein Bett :-) http://cgi.ebay.de/AUTO-SPIELBETT-AUTOBETT-KINDERBETT-BETT-LICHT-/250718549073?pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=item3a5ffd7451 scheint es derzeit aber nicht mehr zu geben. Aber ihr findet sicher ein ähnliches.
coniectrix
coniectrix | 06.07.2011
8 Antwort
Guten Morgen
wir haben das Bett im Internet bestellt. Es hat "normale" Maße. Unser Sohn liebt sein Bett :-) http://cgi.ebay.de/AUTO-SPIELBETT-AUTOBETT-KINDERBETT-BETT-LICHT-/250718549073?pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=item3a5ffd7451 scheint es derzeit aber nicht mehr zu geben. Aber ihr findet sicher ein ähnliches.
coniectrix
coniectrix | 06.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading