Nuni ist (fast) weg

Mira-mama08
Mira-mama08
03.07.2011 | 7 Antworten
Endlich ist der Nuni fast weg!
Seit 3 Tagen ist Mira fast nuni frei!
Nun wollen wir ihn durch ein Ritual verschwinden lassen, was fällt euch so ein?
Mir fiel ein
- in die Ostsee werfen lassen (von ihr)
- an einem Nuckelbaum hängen lassen
was könnte man noch machen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo!
Unsere Große war knapp 2 1/2J., als sie eines Morgens ganz plötzlich von sich aus sagte, daß sie den Nunu heute zur Zauberfee schicken möchte. Wir sind dann nachmittags nach der Kita gemeinsam zur Post gefahren und sie hat ihn selbst in den Umschlag gesteckt. Ich hab dann die Adresse draufgeschrieben. An dem Abend hat sie dann nochmal nach dem Nunu gefragt und seitdem war dann gut. Sie durfte sich daraufhin im Spielzeugladen etwas aussuchen. Das war dann eine Puppe.
Silvana-07
Silvana-07 | 03.07.2011
6 Antwort
@Mira-mama08
Die Nuckelfee war geizig - sie hat gar nix gebracht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
5 Antwort
@conpat
Ach, wat ´ne Schiete das ist ja echt blöd gelaufen. Naja, so kann´s natürlich auch kommen... böse Schnullerfee!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
4 Antwort
@Babyofen
was hat die nuckelfee denn gebracht?
Mira-mama08
Mira-mama08 | 03.07.2011
3 Antwort
@Babyofen
ich hatte meiner lütten auch von der schnullerfee erzählt, aber das habe ich verbockt, denn nu hat sie angst vor ihr da sie ihr ja den schnuller nimmt ;-)
conpat
conpat | 03.07.2011
2 Antwort
ich
hab mit meiner tochter abgemacht, das ihr nucki dann von einem kleinem baby gebraucht wird und sie bekommt dafür ihr zirkus buch. in der nachbarschaft haben wir ne kleine süße wohnen und ihr wird dann der nucki überreicht. mal gucken ob es klappt, sie hat sich das mit mir zusammen überlegt, ich hoffe es funktioniert. aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm, sie nimmt ihn eh nur nachts zum schlafen.
conpat
conpat | 03.07.2011
1 Antwort
Schnullerfee?
Die hat auch den Schnulli unserer Nichte geholt - und den dann zu einem kleinen Baby gebracht, der ihn noch ganz unbedingt braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011

ERFAHRE MEHR:

umfrage
04.01.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading