erbrochenes auf teppich

Yggep79
Yggep79
02.07.2011 | 7 Antworten
hallo mamis,
eine haushaltsfrage: unsere tochter hat auf den teppich gekötzelt. jetzt riecht es an dieser stelle total unangenehm. wie kann ich denn den teppich bearbeiten, dass der geruch weggeht? habt ihr tipps?
danke und vg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
..
schon mal mit glasreiniger versucht? ist im haushalt eine wahre wunderwaffe!
Eleah
Eleah | 02.07.2011
6 Antwort
...
würd`s mal mit essigwasser probieren, wenn die anderen sachen versagt haben. und versuchen den teppich auch von hinten zu reinigen. und wenn`s geht ihn ein bisschen an die luft hängen und `ausduften` lassen...
november2008
november2008 | 02.07.2011
5 Antwort
hm,
essig, teppichreiniger, solltest du wenns geht auch auf der rückseite vom teppich reinigen, ich tendiere aber eher zu essig, der beseitigt auch die hinterlassenschaften von hund und katze was ja nu sehr penetrannt richt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011
4 Antwort
@all
spüli haben wir schon genommen, febreze auch. teppichreiniger hilft auch nicht. haben also die gängigen sachen schon ausprobiert. bis jetzt ohne erfolg.
Yggep79
Yggep79 | 02.07.2011
3 Antwort
....
wir ahben damals erst mit Spüli weg geputzt und dann mehrmals mit Frebreeze eingesprüht
Sandra72
Sandra72 | 02.07.2011
2 Antwort
...
Teppichreiniger?
Lyzaie
Lyzaie | 02.07.2011
1 Antwort
mit febreeze zb...
das hat bei uns auch schon geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2011

ERFAHRE MEHR:

teppich selber waschen?
10.08.2012 | 2 Antworten
Wie lange muß ein Teppich ruhen?
06.07.2012 | 10 Antworten
Laminat oder Teppich im Kinderzimmer?
19.09.2011 | 14 Antworten
teppich reinigen im Kinderzimmer
27.03.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading