Bin sauer

Caro87
Caro87
01.07.2011 | 8 Antworten
Meine Tochter Lucia trägt seit ca 2 monaten ein augenpflaster weil sie ein bisschen schielt. meist hat sie das auch nur zu hause drauf weil maximal 4 stunden am tag reichen... so vorhin war ich aber mit ihr einkaufen und jetzt weiß ich warum ich das nur zu hause mache! man glaubt gar nicht wie die leute gucken! und kinder die ja noch nicht so schüchtern sind stellen sich vor lucia und starren sie an!!!! und ein mädchen meinte zu ihrer mutter:"Wie sieht die denn aus?" bin echt froh das lucia das noch nicht mitbekommt... finde das echt traurig... vorallem ist das nur ein blödes pflaster und die leute gucken schon soooo blöd...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
zum Glück
sind Kinder noch so und sagen was sie gerade denken. Also wenn man selbst Kindern das nun schon krumm nimmt na ja.....
Becki1000
Becki1000 | 01.07.2011
7 Antwort
Lara trägt auch ein
Pflaster, aber ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Klar, schauen die Leute aber finde ich nicht schlimm. Ich schaue ja auch, wenn ich ein Kind mit Pflaster sehe. Viele fragen auch, warum Lara es tragen muss. Und Kinder sagen, es geradeaus raus was sie denken. lg
Engel
Engel | 01.07.2011
6 Antwort
meint
ganz sicher niemand böse. und kinder sind halt kinder... wenn dein kind zb dick wär würde kinder vll auch fragen: mama warum ist das mädchen so dick. meine frag auch sachen die mir eher unangenehm sind...aber das sind kinder nun mal... und erwachsene gucken höchstens nur aus mitleid
juliesmum
juliesmum | 01.07.2011
5 Antwort
schauen isz doch nicht schlimm
Abet die meisten vorallem ältere personen haben mitleid. Lea trägt auch pflaster
Smilieute
Smilieute | 01.07.2011
4 Antwort
ich bin ehrlich
schauen würde ich auch...und das andere kinder sowas sagen ist nicht negativ zu bewerten ich glaube du überbewertest das schauen anderer ein wenig...die kids kommen mit dem schauen und sprüchen besser klar als wir :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 01.07.2011
3 Antwort
Ich trug früher
auch nen Pflaster. Wenn ich so Mäuschen mit Pflaster sehe, guck ich auch, weil ich mir denke: Arme Maus. Beachte die Leute gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
2 Antwort
na und ?? lass sie
doch einfach so blöd schauen.. so sind eben viele leute aber da muss man drüber stehen. klar ist es unangenehm aber so sind se eben.
Baby_Xx
Baby_Xx | 01.07.2011
1 Antwort
..
Bei Kindern kannst du nicht sauer sein, die haben halt bei sowas noch keine Scham und sagen grade heraus was sie sehen, aber die Eltern sollten den Kindern dann erklären was das ist. Aber bei Erwachsenen? Hätte dein Kind grüne Haut mit roten Punkten würde ich verstehen das sie starren, aber doch nicht wegen einem Pflaster das haben doch viele Kinder. Meine Schwester hatte das auch nur das hat nix gebracht dann haben sie gelasert und nun schielt sie nicht mehr, aber da hat keiner geglotzt
Lyzaie
Lyzaie | 01.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Säuerlich riechender Stuhlgang
01.04.2012 | 5 Antworten
Weinsauerkraut in der Schwangerschaft?
23.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading