wie ist das mit eurem zyklus nach der ss?

blaumuckel
blaumuckel
30.06.2011 | 10 Antworten
meine kleine ist nun schon 5 monate und meine periode kommt immer noch nicht regelmäßig.na gut hatte vor der ss schon die probleme das ich sehr lange und unregelmäßige zyklen hatte.dachte aber würd sich nach der ss normalisieren.pustekuchen warte mal wieder drauf hatte sie ende mai das letzte mal ohhh bekomm schon wieder angst wenn die periode dann kommt wenn es so lange dauert dann kommst immer heftig und mir gehts dann die ersten tage echt dreckig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@baf719
nimmst du auch keine pille? ich brauchte sie jahre über jahre nicht wegen kinderwunsch hat ja erst nach 7 jahren bei uns geklappt.jetzt habe ich sie noch nicht wieder weil ich beim letzten fa besuch noch gestillt habe.aber erst mal will ich kein nachwuchs mehr zumindest nicht so schnell danach werd mir die pille dann aber wieder holen mfg
blaumuckel
blaumuckel | 01.07.2011
9 Antwort
@blaumuckel
ja, wenn ich meine mens denn mal hab - wie jetzt grad - lauf ich auch aus wie ne dumme hoff, der nächste zyklus wird besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
8 Antwort
@mandy211
danke nehm eigendlich nicht so schnell tabletten aber jetzt mit der kleinen muss man schon fit sein
blaumuckel
blaumuckel | 30.06.2011
7 Antwort
@line1987
und was sagt dein fa dazu? hast noch keine pille zum auslösen bekommen?
blaumuckel
blaumuckel | 30.06.2011
6 Antwort
@line1987
und was sagt dein fa dazu? hast noch keine pille zum auslösen bekommen?
blaumuckel
blaumuckel | 30.06.2011
5 Antwort
@baf719
ooooh kenn ich das ist echt grausam wenn sie sooo lange nicht kommt mein höhepunkt war mit 85 tagen.teilweise kann ich nachts 1-2 mal aufstehn weil ich "überlaufe"
blaumuckel
blaumuckel | 30.06.2011
4 Antwort
Periode nach der SS
Huhu, naja das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei meiner Maus hatte ich ungefair 2 Monate nach der Geburt wieder meine Mens, aber auch sehr unregelmäßig, dennoch stärker als vor der Geburt. Naja und jetzt nach der Geburt meines Sohnes habe ich meine Periode bis jetz' noch nicht wieder . Kann dir gegen die Schmerzen/das Unwohlsein am Anfang die Dorlomin für Frauen sehr gut empfehlen-ham mir immer geholfen. LG und schönen Abend
mandy211
mandy211 | 30.06.2011
3 Antwort
mmh also
bei mir kommt sie total regelmäßig.. seit dem er 4 Monate alt ist. alles 28 Tage ..
Baby_Xx
Baby_Xx | 30.06.2011
2 Antwort
meiner ist jetz
10 Monate und ich hatte noch nicht mal wieder ne Periode!
line1987
line1987 | 30.06.2011
1 Antwort
...
bevor mein kleiner mann im januar 09 kam gings mir periodemäßig super - alle 28 bis 30 tage seit er da ist, total unterschiedlich - von 28 bis 72 tage alles dabei und der letzte zyklus war der längste - mitte märz zuletzt und dann heute erst wieder... hab sie auch viel stärker als vorher und ich wünschte, es würd endlich wieder besser werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading