Jogginganzug zur Einschulung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2011 | 15 Antworten
HuHu...ich wollt mal fragen...was haben Eure Mädels so für Jogginganzüge in der 1. Klasse?? Ich weiß noch nicht so richtig, welchen man holt???

Danke schon mal für Eure Antworten....Grüße..Ursel2..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Unsere grundschüler haben ganz normale Sportsachen
Die Mädels meist kuze oder lange Leggins + T'Shirt
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.06.2011
14 Antwort
@knisterle
weil ich keinen bock drauf hatte.. Sport war mir da total egal udn ich hab trotzdem immer ne gute Note bekommen.. Ich war auf ner reinen Mädchenschule, und auf der Schule hat man so oder so alles in den Ar...s.. geschoben bekommen, man hat sich so gut wie alles erlauben können udn ja.. Ich war halt in der Pupertät etwas gegen die Schule und Schule war mir da so oder so egal un dja
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.06.2011
13 Antwort
@Baby_Xx
wieso hastn kein Sport mitgemacht, wenn ich fragen darf?! Ich hab sport in der Schule gehasst.. außer Volley- und Völkerball..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
12 Antwort
@knisterle
hä?? na klar hatte ich das aber da haben wir ne ganz normale kurze Hose angezogen und nen T-shirt... Und später hab ich eig. so gut wie nie Sport mitgemacht =) also als ich dann so in der 7 klasse war oder so. und Schwimmen hab ich so oder so nie in der Schule gehabt..
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.06.2011
11 Antwort
@Baby_Xx
du hattest früher keinen sport in der schule ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
10 Antwort
hehe die frage hab ich mir mal vor 7j. gestellt
mitlerweile hab ich 3 schuhlkinder und die nehm stink normale freizeitkleidung für den sport, sprich im winter ganz normale jogginghose und t-shirt im sommer halt normale kurze stoffhose und t-shirt, nur diehallen-turnschuhe sollten eine helle sohle haben wenns auf den sportpatz geht ziehen meine ihre ganz normalen strassen turnschuhe an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
9 Antwort
@ursel2
ah ok, ja gut sowas hatten wir nicht, ganz normale sportkleidung hatte ich eben ne kurze Hose und nen T.shirt..
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.06.2011
8 Antwort
knisterle
....das wäre bestimmt ein Hingucker....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
7 Antwort
@Baby_Xx
Na für den Sport bzw. Turnuntericht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
6 Antwort
Ich habe
für den Winter einen bei Aldi geholt und für den Sommr eine Kurze Kombi auch bei Aldi für 1 mal in der woch zu Turnen wollt ich keinen Teurern kaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
5 Antwort
@Baby_Xx
für Sport ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
4 Antwort
eine normale Leggins und sportliches Shirt
hatten meine
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.06.2011
3 Antwort
...
lol .. ich dachte grad, du willst dein kind im jogginganzug zur einschulung schicken ;-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
2 Antwort
...
braucht ihr den in der schule? meine mädls hatten damals einen ganz gewöhnlichen baumwolljogger und einen aus microfaser -wo die jacke einen reissverschluß hatte-zum turnen eine 3/4 baumwollhose mit t-shirt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
1 Antwort
für was braucht man denn
nen Jogginanzug für die 1te Klasse?? Sowas hatte selbst ich nicht mal
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einschulung! Was sollte man schenken?
18.08.2012 | 8 Antworten
Einschulung-schwarzes kleid?
10.08.2012 | 16 Antworten
Einschulung
31.07.2012 | 14 Antworten
Einschulung - Kaffee und Kuchen
20.07.2012 | 7 Antworten
Welches Geschenke zur Einschulung?
17.07.2012 | 21 Antworten
einschulung 2013/2014
04.07.2012 | 8 Antworten
einschulung, schultüte usw
03.07.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading