Kluckern im Unterleib, Ziehen im Rücken, Stechen im Bauch

nessie105
nessie105
24.06.2011 | 3 Antworten
Und das schon den ganzen Tag...könnte echt (kotz) Ähnlich wie vor der Regel, aber die werde ich erst in 10 Tagen bekommen! Hab schon gegoogelt, hat aber au nichts gebracht, Ärzte haben auch erst montag wieder offen...jetzt dachte ich vielleicht weiß jemand hier weiter, und kennt das Frauenproblemchen von sich! Denn bisher hatte ich das echt nur bei der Regel, zumindest das kluckern und das ziehen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hört sich vielleicht doof an,
aber gluckern und Ziehen habe ich meist, wenn ein Durchfall oder insgesamt Verdauungsproblem im Anmarsch sind.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.06.2011
2 Antwort
Hallo!
Könnt wohl sein, dass Du schwanger bist. Ich hab das immer an ner kleinen Schmierblutung gemerkt, die kurz nach dem Eisprung war. Beim ersten Mal hatte ich das sogar mit der Regel verwechselt, bis ich dann mal beim FA war. Aber nach dem, was Du beschreibst, würde ich sagen, es hat wohl geklappt!!! Wünscht Ihr Euch denn eins?
Schweitzer
Schweitzer | 24.06.2011
3 Antwort
Nee ich habe 3 Kinder
ich wünsche mir keines mehr, nehme auch die Pille, daher geh ich stark davon aus, dass es irgendwas anderes ist! Nur das ziehen im Rücken is so schlimm, fühlt sich an wie Wehen....echt übel! Mir is echt schon ganz schlecht davon.....hatte das noch nie!
nessie105
nessie105 | 24.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading