Kinder zusammen in einem Zimmer geht das gut?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2011 | 7 Antworten
Hallo Muttis (wink)

Meine kleiner ist 11 mt alt der grosse 3.5 Jahre alt momentan schlafen sie beide einzeln.Nun ist es aber so dass ich nicht mer neben meinem Mann schlafen kann momentan da er so schnarcht (lol)und nun schlafe ich mit meinem kleineren in einem Zimmer.Das ging bis jetzt gut doch seit kurzem wird er wach wenn ich ins Zimmer gehe da ich natürlich nicht schon nach 19.00 Uhr ins Bett gehe wie er.Ich weiss nun nicht ob ich beide in ein Zimmer stecken soll.Sie hängen zwar sehr aneinander aber ob das gut geht?hmm wie ist das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Geschwister in einem Zimmer
Hallo, also meiner Erfahrung nach kann das schon gut gehen-vorausgesetzt sie verstehen sich gut.Meine Bekannte hat 4 Kinder, ihr ältester Sohn ist 12 Jahre, die jüngere Schwester ist 6 und die kleinen Zwillinge drei Jahre jung.Sie schlafen alle in einem Zimmer-auf den ausdrücklichen Wunsch der Kinder selber-da sie nie ohne die anderen sein wollen.Der Große kümmert sich auch sonst rührend um seine Geschwister-will nie mit Freunden weg, wenn die nicht akzeptieren, das er seine Geschwister dabei haben möchte.Also alle 4 ein Herz und eine Seele.
MamasSchatz2009
MamasSchatz2009 | 22.06.2011
6 Antwort
ich kenne sehr viele,
deren Kinder gerne zusammen im Zimmer schlafen. Meine kleinen Jungs werden das auch müssen, so bald der Kleinste dann durchschläft. Wir haben nämlich gar kein Zimmer mehr übrig im Moment. Ich hab auch das Zimmer mit meiner Schwester geteilt. Die Kinder meiner Freundin wollen gar nicht ins eigene Zimmer. Die bleiben gerne zusammen.
britta881
britta881 | 22.06.2011
5 Antwort
Also
ich war auch zusammen mit meiner schwester in einem zimmer.. Uns hats nicht geschadet.
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 22.06.2011
4 Antwort
-----------
Klar, können sich die Jungs ein Zimmer teilen. Das tun unsere auch. Der Große ist 4 1/2, der Kleine wird im September 2. Unsere Tochter hat dafür ein eigenes Reich. Unsere Jungs vertragen sich gut und spielen viel zusammen.
Noobsy
Noobsy | 22.06.2011
3 Antwort
-
Ja ausprobieren werde ich es soswiso wollte nur wissen wie andere das handhaben.Ich wäre froh wenn mein Mann zum Ar gehen würde aber er weigert sich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
2 Antwort
generell
geht es aber mein großer zb hat sooooo nen leichten schlaf, das würd bei ihm nie klappen der würd net zum schlafen kommen versuchs einfach mal, dann siehst es eh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
1 Antwort
...
probiers einfach aus...es gibt viele bei denen es klappt aber auch viel wos garnicht geht. Und dein mann sollte zum arzt....schnarchen kann schwere schäden hervorrufen vom schlechten schlaf auch für ihn mal abzusehen!!
linda1986
linda1986 | 22.06.2011

ERFAHRE MEHR:

2 kinder 1 zimmer?
10.04.2016 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading