kann man ZU stolz sein auf seine kinder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2011 | 7 Antworten
frage steht ja schon oben (zwinker)

mir wird oft vorgeworfen viel zu stolz auf meine jungs zusein und das das für sie angeblich nicht gut ist wenn man sie zuviel lobt.
wie macht ihr das?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
klar...wenn man für jeden pups lobt ists auch zuviel! Aber wenn er etwas gut gemacht hat kann man das auch sagen!
linda1986
linda1986 | 21.06.2011
6 Antwort
...
Hmm, also ich glaube zu viel ist schlecht und zu wenig ist schlecht. Also ich finde man sollte seine Kinder nicht für alles loben, aber das kann auch daran liegen, weil für meine Mutter zum Beispiel alles selbstverständlich ist und ich von ihr noch nie in meinem Leben gehört habe, dass sie stolz ist auf mich, das hat mich wahrscheinlich auch bissl verkorkst. Also in einem gesunden Maße ist es bestimmt nicht schlecht sein Kind zu loben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
5 Antwort
...
das erinnert mich an einen satz: mama kannst du mal aufhören stolz auf mich zu sein. ich hab ihn damals viel gelobt bis er eben sagte er mag das nicht.
Petra1977
Petra1977 | 21.06.2011
4 Antwort
Also
wenn du sie auch lobst, dass sie die Wand ja so schön kreativ bemalt haben, dann ist es wohl zu viel! Aber pädagogisch ist es jetzt tatsächlich nicht so von Vorteil jeden Pups zu loben. Das lässt das Lob gar nicht mehr wirken. Das hat aber nichts mit deinem Stolz auf die beiden zu tun ... ich muss meinen auch ganz oft einfach mal so knutschen, weil er so ein tolles Frätzchen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
3 Antwort
NEIN
Find cih auch nicht! Zurzeit lernt meine kleine total viel und ich lobe sie ständig, ich finde das muss auch so sein das mein seine Kinder lobt! Und stolz muss man als Mama auch sein! Lg
My_Love
My_Love | 21.06.2011
2 Antwort
NEEE
Mann kann seine Kinder nicht zu viel Loben .Ich bin Stolz auf meine 3 und das lass ich mir nicht nehmen und Loben warum sollte mann es zu viel machen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
1 Antwort
Das ist ja ein Käse!
Ich bin stolz auf mein Kind! Und das lass ich mir nicht nehmen! Ich lobe den Kleinen ständig und das ist auch gut und das bleibt auch so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich bin so stolz auf meinen Sohn!
08.11.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading