Meine Muddi wird 50 was schenken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2011 | 13 Antworten
Hallo Mädels,

meine Mutti wird am 30. Juli 50 Jahre alt... Was soll ich ihr bloß schenken???

Könnt ihr mir ein paar Anregungen geben? (Kann auch teuer sein.. bei Muddi spar ich ned ;-)) )

LG + Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
was ich sehr schön finde ist eine präsentation zu erstellen mit kinderfotos von ihr dann wie sie sich entwickelt hat, als sie dich bekommen hat.... halt die 50 jahre nochmal aufleben lassen... dazu vllt ne torte mit nem foto von ihr drauf.... ich finde das ist seeehr persönlich mit der präsentation und kommt von herzen... ich hab sowas für meine mama zum geburtstag gemacht und sie hat geweint wie ein schlosshund ;)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 21.06.2011
2 Antwort
...
ich hab meiner mum nen gutschein für die therme hier geschenkt...therme, sauna, massagen und essen im thermenrestaurant usw...ne tageskarte für alles zusammen rund 160€..hat sich riesig drüber gefreut..dies jahr werd ich ihr wohl paar musical karten schenken ma schauen...
gina87
gina87 | 21.06.2011
3 Antwort
@AugustMama2011
Oh ja, das ist eine sehr schöne Idee mit der Präsentation. Aber leider gab es viele schmerzliche Jahre in ihrem bisherigen Leben vollgestopft mit Leid und Trostlosigkeit, ich weiß ned so recht, ob das wieder alles aufleben lassen möchte in ihren Gedanken... Wir haben sowas auch von unserer besten Freundin zur Hochzeit bekommen. Das war so emotional und toll gemacht.. Einfach eine echt schöne Idee... Die Idee mit der Torte find ich auch gut!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
4 Antwort
@gina87
Sowas hatte ich letztes Jahr geschenkt, hat auch 100 Euro gekostet gehabt und war der totale Reinfall, so ein mieser Laden ... Da wurde das gleiche angebot und ein 3 Gänge Menü .. Aber absolut scheisse gewesen... Ich glaub, damit brauch ich dieses jahr ned ankommen *gg* Aber Musical-Karten wären auch was.. Vielleicht was im Hamburg inkl. Übernachtung... gute Idee!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
5 Antwort
@knisterle
hab dich im chat angeschrieben...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 21.06.2011
6 Antwort
nen WE
im wellisshotel wehre auch was tolles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
7 Antwort
@knisterle
könig der löwen oder tarzan oder sowas...sisteract soll ganz okay sein die schweriner sommerfestspiele sind auch super, wenns eher in ne andere richtung gehen soll wir fahren am 15.juli zb zum "freischütz"..waren vor 2 jahren schonma bei der "zauberflöte" und waren begeistert...bei hamlet usw war ich vor etlichen jahren auch schon dort im theater und würde es mir jederzeit wieder anschauen...einfach nur hammer
gina87
gina87 | 21.06.2011
8 Antwort
Geburtstagsgeschenk
Wir haben meiner Schwiegermutter zum 60. eine 2-wöchige Amerikareise geschenkt, allerdings sind wir eine große Familie und alle haben zusammen geschmissen. Aber ein kleiner Urlaub wäre doch was Schönes...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
9 Antwort
@gina87
was sind die schweriner sommerfestspiele? werden da verschiedene stücke aufgeführt und sowas?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
10 Antwort
...
http://www.theater-schwerin.de/schlossfestspiele/ einfach ma durchklicken...machen die jedes jahr und jedes jahr gibt es eine große aufführung wie jetzt dies jahr der freischütz..vor 2 jahren wars eben die zauberflöte usw...also immer eine große oper und eben sonst kleine programme nebenher während dem zeitraum einfach oben links auf spielplan klicken dann is alles aufgelistet... glaub ne karte für den freischütz hat auch so um die 95€ gekostet zumindest ließen die sich auf nix anderes ein...
gina87
gina87 | 21.06.2011
11 Antwort
@gina87
lol na toll.. habe weder schecks noch ne kreditkarte... aber ich schau trotzdem mal nach, vielen dank für den tipp! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
12 Antwort
.
bis auf den freischütz dürfte auch alles im theater oder umliegend drinnen stattfinden...die großen sachen wie der freischütz oder die zauberflöte damals werden unter freiem himmel aufgeführt, was gleich noch geiler is...das bühnebild damals bei der zauberflöte war einfach nur der wahnsinn und die aufführung als solche auch...hat sich auf jeden fall gelohnt...letztes jahr sind wir nur nich gefahren weil mir die oper nich so zusagte...aber jetzt freischütz sind wir auf jeden fall wieder dabei..karten sind schon da und alles
gina87
gina87 | 21.06.2011
13 Antwort
...
du wir haben auch keine schecks..gehst einfach zur bank und lässt dir da einen geben...is alles halb so wild..den füllste aus und schickst ihn per einschreiben an die angegebene adresse und innerhalb von 2-3tagen sind die karten dann da...geht echt reibungslos und super schnell
gina87
gina87 | 21.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading