pilz im windelbereich

Leoniemausi
Leoniemausi
20.06.2011 | 3 Antworten
hallo.
war ja heute beim KA und mir wurde bestätigt das es pilz is...
naja jetzt hab ich im mund gesehen (also unter der oberlieppe) weiße blasen , ja so könnte man es beschreiben.

könnte das auch pilz sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
erstmal: keine panik... morgen früh beim kia durchrufen und denen sagen das du nochmal kommst weil du bläschen im mund gesehen hast... denke mal du bekommst so komische tropfen die 2-3 mal am tag in den mund kommen und dann wird das ganz schnell besser... wenn du stillst sag das, dann bekommste auch was für die brust, ansonsten immer alles direkt auskochen... unsre kurze hatte das auch wegen der antibiotika ganz am anfang...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 20.06.2011
2 Antwort
...
ja könnte sein. hatte meine tochter auch die ganze zunge voll wo sie noch klein war und ca 1 woche später dann im windel bereich. das haben die babys mal. da gibt es auch eine creme. Alles gute deiner kleinen
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 20.06.2011
1 Antwort
sehr gut möglich
Soor kann sich auch schnell auf den Mund ausbreiten, da solltest Du nochmal zum KA gehen. Wenn noch gestillt wird muß die Brust auch mit behandelt werden - sonst erfolgt eine ständige gegenseitige Ansteckung Alles halb so wild, nur man sollte gleich was machen. Wenn die Soorbläschen im Mund aufgehen - das tut tierisch weh LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.06.2011

ERFAHRE MEHR:

pilz oder was kann das sein?
05.08.2012 | 3 Antworten
pilz nach antibiotika einnahme?
19.01.2011 | 3 Antworten
11ssw und ein pilz nach dem anderen
07.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading