1 Geburtstagsfeier!

m-a-r-2007
m-a-r-2007
20.06.2011 | 3 Antworten
Im August wird mein kleiner 4, huhu !! Er möchte 2 Freunde einladen, da es die 1.Geburtstagfeier wird mit Kinder, wollte ich euch fragen, wie lange sollten die Kinder da sein? Dachte so an 2 Stunden, ist das zu wenig? Sollten die Eltern/Müttern dabei sein, oder reicht es wenn sie die Kinder bringen und dann wieder abholen? Die Familie kommt ja auch noch! Wie macht ihr das? Danke schon mal für eure antworten, lg (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
für eure antworten! Dann mach ich 3std. aber Familie möchte ich schon dabei haben, er hat an einem Sonntag Geburtstag, dann kann die Familie ja nicht am nächsten Tag kommen? Sieht auch nicht schön aus.
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 20.06.2011
2 Antwort
...
mit der Familie würde ich auch extra feiern wir haben immer von 15.00 bis 18.00 oder 19.00 uhr mit abendbrot gefeiert 15.30 kaffee bis 16.00 uhr danach geschenke auspacken und verschiedene Spiele machen manchmal wollten sie einfach nur alleine spielen
tormueller
tormueller | 20.06.2011
1 Antwort
feier
hallo. 2 std sind etwas wenig.so von 15 uhr bis 18.00 uhr.es reicht wenn die eltern die kinder bringen und abholen . die familie würde ich an einem anderen tag einladen wie die kinder.
nicos_mami
nicos_mami | 20.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Geburtstagsfeier im Kindergarten
12.04.2012 | 8 Antworten
+ Geburtstagsfeier mit Baby? +
24.02.2010 | 5 Antworten
Essen für Geburtstagsfeier
02.02.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading