Suche nach Kinderschänder ergab vielversprechende Hinweise!

Moppelchen71
Moppelchen71
17.06.2011 | 25 Antworten
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/567rb24-hinweise-auf-baby-schaender

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die richtige Spur dabei ist und man den Perversen dingfest macht!
Und für das kleine Mädchen, sowie alle Kinder, die diesem Dreckskerl in die Finger fielen, hoffe ich, dass sie ganz viel Hilfe bekommen, um diese schrecklichen Erlebnisse verarbeiten zu können, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie so etwas gehen soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich habe heut morgen beim Frühstücksfernsehen gesehen, das es über 70 Hinweise gab, aber wirklich hilfreich war davon bisher keiner... Jetzt sind es zwar erst 3 Stunden später, aber ich hoffe, das jetzt vielleicht einer dabei ist, der zur Ergreifung des Dreckschweins führt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
2 Antwort
.
Da fehlen echt einem die Worte! Man kann nur hoffen. Aber was ich einfach nicht verstehe, die Mutter MUSS das doch sehen. Das Mädchen hat doch Verletzungen! Das geht bei mir einfach nicht in den Kopf. LG
DeniseHH
DeniseHH | 17.06.2011
3 Antwort
@knisterle
In den Nachrichten um Mitternacht sagten sie auch schon, dass es über 70 Hinweise gabe und einige sehr vielversprechende dabei sind. Es bleibt nun abzuwarten. Aber ich denke, wenn es zur Ergreifung kommt, werden sie das sowieso erst veröffentlichen, wenn sie ihn haben und ganz sicher sein können.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.06.2011
4 Antwort
sowas
muss erschossen werden ... wie kann man nur sowas machen .. ich frage mich das seid gestern wo is dabei die mutter ?
lolly19
lolly19 | 17.06.2011
5 Antwort
@DeniseHH
Auch zu oralem Verkehr zu zwingen ist schon schwerer Missbrauch. Den würde man sicher nicht so schnell nachvollziehen können. Ich weiß nicht, was ich für das Kind hoffe und mag mir gar nicht vorstellen, wie dieses Schwein... Man kann nur hoffen, dass die Kleinen alle Erinnerungen daran verliert!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.06.2011
6 Antwort
@Moppelchen71
Ich bin mir relativ sicher, das sie das Mistschwein finden werden. Wie sie aus älteren Berichten gebracht haben, konnten auch andere Missbrauchstäter durch ihr eigenes Verschulden sozusagen, weil sie irgendwelche Bilder von sich veröffentlichten, gefasst werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
7 Antwort
..
Eh die den Täter dingfest machen, bringt dr sich selber um.
wossi2007
wossi2007 | 17.06.2011
8 Antwort
Man
kann hoffen, dass das Kind/die Kinder jung genug waren. Je jünger desto größer die Chance, dass sie es wegstecken. Hoffen wir das Beste!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
9 Antwort
@DeniseHH
ja, das denk ich mir auch. ich glaube nicht auch nicht das dass einer mutter beim wickel etc. einfach nicht auffallen kann. aber die wird wohl kaum irgendeine strafe bekommen. was meines erachtens alles andere als richtig ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
10 Antwort
@wossi2007
ganz ehrlich das wär mir wurscht...was anderes als den tod hat so jemand meiner meinung nach eh nich verdient...dann macht er die drecksarbeit wenigstens selber
gina87
gina87 | 17.06.2011
11 Antwort
@wossi2007
Das glaube ich nicht, dazu ist das Schwein viel zu feige!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
12 Antwort
...
ich könnte heulen!!!!!!!!!!!!! aber weißt du denn auch WO in welchem ort das passiert sein soll? werde definitiv die augen offen halten! wenn ich die möglichkeiten besitzen würde, würde ich diesen typen jagen, jagen und nochmals jagen und wenn er dann vor erschöpfung umfällt, is er fällig! scheiß auf sein "recht" selbstjustiz is da angesagt!!!!!!!!!!!!!
Dani886
Dani886 | 17.06.2011
13 Antwort
@Dani886
genau meine meinung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
14 Antwort
...
Ich habe selber so einen kleinen Wurm hier und jedes mal wenn ich ihn ansehe geht es mir durch den Kopf... Ab ins Primatenzentrum nach Göttingen. Da wird Aidsforschung betrieben mit Affen. Mit Aids infizieren, einsperren und abwarten, natürlich ohne TV oder Zeitschriften...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
15 Antwort
@hennerjan
danke! sowas macht mich einfach nur unendlich traurig und wütend! und was is mit der mutter? die alte müsste ich mal treffen, die hat auch mindestens 300 ohrfeigen verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so schrecklich wie das is, bin ich froh das das baby noch so "jung" war, denn des so besser können sie es verarbeiten. ich selbst bin ein missbrauchsopfer und habe heute 22 j. später teilweise noch damit zu kämpfen! was geht nur in diesen holen köfpen dieser menschen vor?????
Dani886
Dani886 | 17.06.2011
16 Antwort
.
Meine Tagesmutter, aus Kindesalter, ist für mich heute noch wie eine zweite Mama, hat die ganzen Jahre immer wieder Kinder zur Pflege gehabt, die teilweise Gewalt in der Familie erleben mussten! Drei Kinder hat sie und ihr Mann adoptiert, eines davon, ein Mädchen, heute schon 21 Jahre jung, wurde von ihrem Stiefvater von ein paar Monaten bis zum dritten Lebensjahr immer wieder missbraucht, und vergewaltigt! Sie hat zwei ältere Geschwister, ein Junge und ein Mädchen. Denen ist das gleiche passiert! Die eigene Mutter hat das alles sogar auch mit auf Video auf genommen. Als das alles raus kam, hat der Drecksack NUR 10 Jahre bekommen, ein paar Tausend Euro Schmerzensgeld. Der Mistkerl hat sich dann im Knast erhängt. Als der leibliche Vater davon erfuhr, fühlte er sich total hilflos, und betrank sich nur noch, bis in den Tod. Die Mutter ist auf freien Fuss. Wurde als "gestörtes" etwas abgestempelt! Dieses Mädchen hat immer noch schlaflose Nächte, macht eine Therapie! Einfach nur puhh..
DeniseHH
DeniseHH | 17.06.2011
17 Antwort
...
Es tut mir leid für meine ausdrucksweiße aber ich finde dafür einfach keine anderen worte!! Dieser drecksack hat einfach nur verdient das ihn jemand zu tode quält was anderes hat er nicht verdient!!Einfach erschießen etc. seh ich für den echt nicht ein der soll so richtig leiden dafür was er dem armen zwergchen alles angetan hat!!Und wenn ich die mutter in die finger bekommen würde ohje die hat genauso mit zu leiden!!!Was sind das nur für kranke menschen!Ich kann es echt nicht verstehen!!Ich hoffe sehr das sie das schwein bald haben und die kleine alles so gut wie möglich verarbeiten kann
19meli86
19meli86 | 17.06.2011
18 Antwort
...
Ja, die Mutter ... Das verstehe ich auch nicht so ganz. Man weiß ja nicht was dahinter steckt. Ist es eine alkoholabhängige verschluderte Alte die mit ihrem eigenen Leben schon nicht klar kommt und merkt es deswegen nicht? Ist es eine viel beschäftigte Geschäftsfrau, wo sich der Papa ums Kind kümmert und es gleichzeitig missbraucht und ihr es nicht auffällt weil sie eh kaum zuhause ist? Ist es eine eingeschüchterte sensible Frau, die ihrem Mann hörig ist und ihn niemals verpfeifen würde? Oder was ist das für eine Frau, die sowas zulässt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
19 Antwort
.............
sowas finde ich einfach nur krank.mir tun echt nur die kinder leid.die leiden ja ihr ganzes leben lang.hoffe diew fassen ihn bald.
16mausi
16mausi | 17.06.2011
20 Antwort
@knisterle
es gibt auch Männer die alleinerziehend sind. Ich habe darüber gestern nachgedacht und dachte mir das die doch in der Richtung suchen sollten. Es gibt ja wenige Männer die so ein kleines Kind allein aufziehen und eben auch einige die die Vorsorgeuntersuchungen nicht wahrnehmen. Das ist ja keine Pflicht damals gewesen. Wie ihr schon sagt, einer Mutter wäre das an den Verletzungen aufgefallen. Der Mann da hat das eiskalt geplant was er da macht und das ist ja auf den Foto´s zu sehen. Überall hatte er ja Beschäftigungsmittel für das Baby um es zu beruhigen damit es evtl nicht schreit. Teddy, Kauwerkzeug, Spielzeug Schnuller etc. Sorry aber den Namen würde ich veröffentlichen und darauf warten was die Leute mit ihm machen. Und das sieht wirklich toll aus in meiner Fantasie
Amancaya07
Amancaya07 | 17.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Suche einen Zweitnamen zu Mia
26.11.2013 | 25 Antworten
Suche nach gleichgesinnten
12.04.2013 | 4 Antworten
Hilfe suche Rat
03.02.2011 | 6 Antworten
Wer weis
08.11.2010 | 3 Antworten
Auf der Suche nach DEM Zweitnamen : )
30.09.2010 | 11 Antworten
Suche Name (m/w) für unser Sternenkind
15.05.2010 | 19 Antworten
Suche Schwangere Frauen
07.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading