Unfassbar

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2011 | 8 Antworten
Letztes Wochenende hab ich schon von einer Nachbarin gehört, dass hier bei uns in der Straße ein Auto mit "kinderschänder" beschmiert worden ist. Hab mir zwar gedanken gemacht, aber man konnte ja alles mögliche hineininterprtieren.

Heute hab ich dann von meiner Mutter, dass mein Vater von Arbeitskollegen gehört hat, dass hier bei mir ein Kinderschänder gezogen ist.

Ich bin nun echt fertig. Ok, mein ältestes Kind ist grad 4 Jahre geworden, daher lasse ich sie eh nicht unbeaufsichtigt, aber später... Und die ganze Zeit Angst zu haben, dass doch was passieren könnte, macht mich grad echt wütend.

Warum werden solche Männer nicht weggesperrt? Und dann haben sie noch die Möglichkeit in so Kinderreichen gegenden zu ziehen.

Ich bin fassungslos!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
man..
bekommt eine höhere Strafe wenn man was klaut...wenn man ein Kind vergewaltigt oder Missbraucht bekommt man keine so ne harte strafe...sowas kann ich auch nicht verstehen...die gehören für immer und ewig weggesperrt, jedem das gesicht gezeigt und genauso vergewaltigt wie sie es bei den Kindern getan haben!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
2 Antwort
@Kekslosekeksdos
das sehe ich auch so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
3 Antwort
...........
Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen! Kinderschänder gibt es überall! Panik muss man keine haben, nur wachsam sein!
Noobsy
Noobsy | 16.06.2011
4 Antwort
@Noobsy
Nein, ich mach mich jetzt auch nicht wahnsinnig. Wie gesagt, im moment lasse ich meine Kinder auch überhaupt nicht unbeaufsichtig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
5 Antwort
...
also Panik sollte man jetzt nicht haben wie meine Vorposterin schon geschrieben hat. Leider gibt es Kinderschänder etc. überall. Man weiss nie wer in der Bahn neben einem sitzt. Wer beim Einkaufen an der Kasse vor oder hinter dir steht. Klar ist der Schock erst mal riesengross wenn man hört da soll angeblich einer in seine eigene Nähe gezogen sein. Man sollte immer aber auch immer wachsam sein solange es geht. Später kann man seine Kinder leider auch nicht 24 Stunden unter Beobachtung halten. Toi Toi das es doch nicht so ist das bei dir einer hingezogen ist!
Sorasta
Sorasta | 16.06.2011
6 Antwort
...
kauft euch das buch: ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit... erstmal um den kids den umgang mit wildfremden vertraut zu machen... bei uns wohnte auch einer, direkt gegenüber vom spielplatz... die wohnung wurde ihm vom amt gesucht und die kannten die ganze vorgeschichte... war gut für ihn, kiga 3 minuten zu fuss und die grundschule so ca 8 min... mittlerweile sitzt er wieder ein, zum glück... ok, er ist auch vorher umgezogen da einige hier kontakte zu gruppen haben die laute motorräder haben und die dann an der kirmes ein paar mal bei ihm auf der anderen strassenseite rumgestanden haben...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.06.2011
7 Antwort
@zwergenmamilein
Naja, dass sich Kinderschänder an jeder Haltestelle aufhalten können, dass ist mir bewusst. Ich muss dazu sagen, dass ich als 11 jähriges Mädchen selbst vergewaltigt worden bin... - und naja, nun ist alles so "realer" und "näher dran"... da bekommt man schon angst. dass es meinen Kindern treffen kann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
8 Antwort
@BigMama204
das kann ich verstehen das es dann für dich etwas emotionaler noch ist wenn einem selber soetwas passiert ist. Ich muss dazu schreiben mir selber ist es auch zweimal in meinem Leben passiert einmal als kleines Baby vom eigenen Erzeuger und später nochmals mit 13 nach dem Leichtathletik. Wegen dem Vorfall als Baby bin ich unteranderem auch bei dem Erzeuger und der Gebärdenen Frau rausgenommen worden. Waren aber noch mehr Sachen die ich da durch gemacht habe.
Sorasta
Sorasta | 16.06.2011

ERFAHRE MEHR:

unfassbar .das arme mädel
28.02.2015 | 12 Antworten
Unfassbar!
21.12.2013 | 16 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
für MICH - UNFASSBAR!
22.08.2012 | 27 Antworten
Unfassbar Baby aus dem KH entführt!
09.12.2010 | 23 Antworten
Unfassbar!
29.05.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading