Unruhig wenn die Oma da war

sternkinder
sternkinder
15.06.2011 | 19 Antworten
Hallo... Mein kleiner 2, 5 ist immer extrem unruhig wenn meine erzeugerin da war.. wir hatten immer wenig kontakt..seidem ich ein Kind habe, kommt sie öfters ma.. Jedesmal wenn Sie da war ob bei mir zuhause oder draußen im Garten kriege ich mein Kind nicht mehr zum schlafen mehr. Mittags dann übwerhaupt nicht und abends dauert es bis zu 6 stunden. Ich weiß was sie mit ihn macht das er so dann ist. wenn sie nicht da war, dann habe ich keine propleme damit. Ich meine wir brauchen dann auch abends ne stunde bis zwei, aber mittags ist immer sofort ruhe. Inmoment bin ich soweit das ich ihr sagen will, das sie nicht mehr kommen soll. Aber ich weiß das ich mein Kind damit nur weh tue. Er hängt sehr an Ihr. Weiß bqald nicht mehr was ich machen soll..Was würdet ihr machen...
Danke für lesen, mußte mich mal auskotzen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
wenn dein kind so sehr an der oma hängt, will er vielleicht solang nicht schlafen, weil er denkt, das sie nochmal wieder kommt bzw. das hofft... vielleicht sollte deine mama einfach noch öfter kommen als nur einmal in zwei wochen deswegen denke ich nicht unbedingt, das deine mama was mit ihm anstellt, sondern das dein kind dann einfach emotional dermaßen aufgepuscht ist, das er nicht schlafen kann ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
2 Antwort
nun dann
mach die besuche der oma vormittags bis zum frühen nachmittag, somit hat dein kind zeit wieder runter zu komm, es sollte klar sein wenn besuch da iss das die lieben kleinen dann erstmal aufgedreht sind das ist überall so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
3 Antwort
...
so ähnlich is es bei uns auch. wenn die oma da is, dann is party angesagt. meine tochter is 12 monate. wenn sie dann wieder weg is und meine tochter ins bett soll, is sie total aufgedreht und wibbelig. meine mutter muss schon immer heimlig gehen, damit die maus net ewig weint. Ich würde dein mum den umgang net verbieten, also das sie net mehr vorbei kommen soll. Sag ihr, sie soll nur noch am we kommen oder an irgendwelchen tagen die du aussuchst. dann kannst dich quasi vorher schon auf theater vorbereiten. lg
Dani886
Dani886 | 15.06.2011
4 Antwort
@Mam_von_4
Das hat er aber nicht wenn ich anderen besuch da habe oder so. Dann frag er noch ein paar mal ob die bald wieder kommen und dann ist gut. dann schläft er auch nach einer stunde..Nur wenn meine erzeugerin da war, habe ich das Theater.
sternkinder
sternkinder | 15.06.2011
5 Antwort
hmm
aslo mein sohn ist auch ein richtiges Opa Kind und jetzt wo er reden kann ist das letzt ewo er immer fragt bevor er schlafen geht ob der Opa denn auch schon im Bett ist und schläft und erst wenn wir das beja´n also ihm sagen das der Opa schon schläft dann schläft er auch!! Ganz schlimm ist es wenn Opa erst kurz vor dem schlafen gehen da war dann glaubt er nicht das er schon schläft und sagt Opa Badet oder Opa Musik Opa ist DJ
Tyra03
Tyra03 | 15.06.2011
6 Antwort
entweder
ist er einfach nur aus dem Häuschen vor Freude oder naja schwierig zu schreiben. Du schreibst in deinem Text Erzeugerin . Ich weiß ja nicht wie Du mit deiner Mutter umgehst wenn sie zu Besuch kommt. Kinder bekommen auch mit wenn was nicht so ganz stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
7 Antwort
@19yaho82
Ich habe nicht den besten draht zur Ihr..Ich bin auch nicht bei Ihr groß geworden.Es gab in meine Kindheit viel was ich einfach nicht vergessen kann. Meine erzeugerin hat gesoffen und mich fast verhungern lassen und noch so einige dinge..Aber ich rede nun normal mit ihr.
sternkinder
sternkinder | 15.06.2011
8 Antwort
@sternkinder
hmm so wie es sich liest vieleicht bilde ich mir das aber auch nur ein hast du persöhnlich keinen guten Kontackt zu ihr bzw keine gute bindung kann es sein das es dich vieleicht einfach nur stört das sie da ist und er sie so mag und du vieleicht etwas aufgebracht und unruhig bist?? Mein sohn merkt sofort wenn ich unruhig bin oder aufgebracht und ich übertrage dies auch voll schnell auf ihn das weiß ich er ist ein sehr sehr gefühlvolleskind
Tyra03
Tyra03 | 15.06.2011
9 Antwort
@sternkinder
sorry muß den letzten Text abgeschickt haben kurz nach dir ;o) Ich finde das erklärt schon viel warscheinlich spürt dein Kind deine Wut und unsicherheit könnte ich mir gut vorstellen!!!
Tyra03
Tyra03 | 15.06.2011
10 Antwort
@Tyra03
Ne begeistert bin ich nicht wenn sie kommt..Aber ich lasse es zu, wegen mein Sohn. Sie will nun alles gut machen an ihr enkel... Was aber nicht mehr möglich ist.
sternkinder
sternkinder | 15.06.2011
11 Antwort
@sternkinder
zu so einem Menschen würd ich den Kontakt abbrechen . Ich würd mir den Stress nicht antun. Dein Kind ist noch jung der wird seine Oma schnell vergessen. Was sie Dir in der Kindheit angetan hat kann man nicht verzeihen und erst recht nicht vergessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
12 Antwort
@sternkinder
nein das ist es sicher nicht aber du strahlst evtl gerade dann wenn sie da ist etws aus was für dein Sohn ungewohnt ist und ihn verunsichert. weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll ich finde es aber gut von dir obwohl du mit ihr so schlechte erinnerungen verbindest das du ihr die chance nocheinmal gibst!! Hut ab
Tyra03
Tyra03 | 15.06.2011
13 Antwort
schwierige sache das
es kann schon damit zusamm hängen das du kein mutter-tochterverhältniss zu ihr hast, wie schon gesagt wurde haben kinder vorallem kleine kinder eine sehr feine antenne für dinge die wir garnicht war nehmen, vieleicht liegt es eurem verhallten zu einander es mag sein das du normal mit ihr redest aber du empfindest keine tochterliebe für deine mutter das spührt der kleine, wenn du was ändern willst solltest du bei dir und deiner mutter anfangen damit euer verhältniss besser wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
14 Antwort
@Tyra03
ich könnte es warscheinlich nicht aber du wirst sicher einen Grund haben warum du ihr die chance gibst!!!
Tyra03
Tyra03 | 15.06.2011
15 Antwort
@Mam_von_4
jo so änlich meinte ich das auch
Tyra03
Tyra03 | 15.06.2011
16 Antwort
@Tyra03
Ich mache es eigendlich nur aus liebe zu meinen Großeltern..ich möchten gerne das meine erzeugerin eine zweite chance bekommt. Aber ich kann ihr nie richtig verzeihen. und vergessen schon lange nicht.
sternkinder
sternkinder | 15.06.2011
17 Antwort
@Mam_von_4
Unser verhältnis wird nie besser werden, weil ich ihr das nie verzeihen kann was sie mir und meine Familie alles angetan habe. Ich mache es rein weck nur weil meine Großeltern er gerne möchte und sich meine Oma damit so gequält hat.
sternkinder
sternkinder | 15.06.2011
18 Antwort
@sternkinder
Das ist verständlich ich habe großen Respekt vor deiner Entscheidung wie gesagt Hut ab!!!
Tyra03
Tyra03 | 15.06.2011
19 Antwort
@sternkinder
das iss sehr schade, meine mutter war nicht besser wie deine, sie hat mich zwar nicht hungern lassen aber fast jeden tag verprügelt und jeh älter ich wurde desto schlimmer wirde es. kurz bevor sie starb haben wir es aber noch geschaft ein liebevolles verhälniss auf zubauen, wir hatte pläne gemacht das wir sie holen wir wollten weihnachten zusamm zum weihnachtsmarkt, sie hatte sich immer gefreud wenn ich anrief allso es war so wie es eigendlich sein muss, aber leider kam es dazu nicht mehr als ich mein onkel bat zu ihr zu fahren um nach ihr zu sehen war sie leider schon tot das schlimme ich konnte sie noch nicht mal mehr sehn den einziegen tost den hab ist, das wir und telefonisch versönnt haben, denk mal drüber nach sie ist und bleibt deine mutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Extrem unruhiger Säugling! Wie seid ihr
24.05.2013 | 19 Antworten
Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten
Baby so unruhig im Bauch
05.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading