Merkwürdige Begegnung der besonderen Art

Solo-Mami
Solo-Mami
07.06.2011 | 54 Antworten
Ich sitz hier so im Halbdunkel am Computer ... stiefelt Lia (langes Nachthemde, lange offene Haare, große Augen, halb angeleuchtet nur) wortlos an mir vorbei, durchs Wohnzimmer ab auf den Balkon. Hielt kurz inne, drehte sich um und stiefelt wieder wortlos an mir vorbei ...

Auf die Frage: LIa, was ist los ? Kann ich Dir helfen ??? antwortete sie: "Keine Ahnung, weiß ich doch nicht" .... und maschierte wieder ins Bett und schlief weiter ...

Und Mama steht mit offenem Mund im Flur .... man, die sah aus wie ein Geist (erschrecken)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

54 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
würde
sagen sie ist schlaf gewandelt ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
2 Antwort
...
Oh je... klingt iwie gespenstisch
mami_28
mami_28 | 07.06.2011
3 Antwort
Vielleicht
war sie am Schlafwandeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
4 Antwort
....
:-)))) vielleicht ne schlafwandlerin? Komisch, da würde ich auch nicht schlecht schauen! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
5 Antwort
Aber
der Kopp war schon an der richtigen Stelle, oder?
XSorayaX
XSorayaX | 07.06.2011
6 Antwort
hihi
ich puller mir ein
Amancaya07
Amancaya07 | 07.06.2011
7 Antwort
....
bei deiner "Aussehensbeschreibung" musste ich an das Mädchen aus "The Ring" denken ... und die Antwort
Mara2201
Mara2201 | 07.06.2011
8 Antwort
.,..
hört sich gruselig an. sie ist bestimmt schlafgewandelt
janag27184
janag27184 | 07.06.2011
9 Antwort
@XSorayaX
jup ... den hat sie NICHT unterm Arm gehabt ... ich sag Dir, die hat mich angeguckt und irgendwie auch nicht Die ist noch nie im Schlaf umhergelaufen ... zumindest weiß ich nix dafon :-O
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.06.2011
10 Antwort
als Mirka geboren wurde (zu Hause) lief Nisi vorbei ........
eine Freundin von mir sagte" schau mal" deine Schwester ist da, antwortete Nisi " Moment, ich muss aufs Klo " wir waren alle platt, sie schlief im gehen ..................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.06.2011
11 Antwort
..
ah süß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
12 Antwort
@Fabian22122007
also, wenn Madam jetzt anfängt mit Schlafwandeln ... dann krieg ich die Kriese muß ich da irgendwas beachten ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.06.2011
13 Antwort
@Solo-Mami
Ich würde das beobachten und mir Tag und Zeit aufschreiben.... Irgendwo*kram*such*müsste ich noch die Nummer der Ghostbusters haben*wühl*Die haben mir damals auch gut geholfen......
XSorayaX
XSorayaX | 07.06.2011
14 Antwort
...
solche situationen kenn ich! meine era hat ja auch so lange haare. wenn sie dann einfach so still und leise angeschlichen kommt bleibt mir das herz auch stehen ..horror-szenario...
tate
tate | 07.06.2011
15 Antwort
@Solo-Mami
ja du musst einiges beachten....wenn sie wirklich schlafwandeln sollte, darfst du sie nie wachmachen, sondern in dem zustand zurrück ins bett bringen...sachen sichern, damit sie keinen unfug machen kann...am besten an der türe nen band befästigen..dann siehst du, ob sie unterwegs war oder nicht...:-)...mein Stiefvater ist ein schlafwandler ab und an.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
16 Antwort
@Solo-Mami
also, im Ernst, Kinder in dem alter schlafwandeln ja oft, nur vorsichtig ins Bett zurückbringen, sonst nichts . Ich hoffe sie macht es nicht wenn ihr hier bei uns seid im Sommer, es sind drei Etagen ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR AUF EUCH DREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.06.2011
17 Antwort
@tate
da fällt mir glatt ne Situation ein, damals mit Nele, als sie 4 Jahre alt war ... gott, die hatte sogar das gleiche Nachthemde an *lach* Ich hab irgendson Horrorfilm geguckt und war endlich eingeschlafen inkl. Fracksausen ... der Vollmond schien ... ich wegen irgendwas aufgewacht ... steht Nele vor meinem Bette ... langes Nachthemde, lange Haare, große Augen, angeleuchtet vom Vollmond und start mich an - das Gesicht von ihr vielleicht nen Meter von meinem entfernt Ich hab fast nen Herzkasper bekommen
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.06.2011
18 Antwort
sie hat
ihren nächtlichen Spaziergang wahrscheinlich gar nicht bewußt wahr genommen. Consti macht auch viel im Schlaf, wovon er am nächsten Tag nichts mehr weis, allerdings beschränkt sich das bei ihm aufs reden und nicht aufs aufstehen. Beobachte das, und wenn das öfter vorkommt, schließ die Wohnungstüre ab, nicht, daß sie mal aufsteht, wenn Du schläfst und es nicht mitkriegst. Ich würde das jetzt nicht überbewerten, aber ich kann mir schon vorstellen, daß die Situation gespenstisch war.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.06.2011
19 Antwort
...
http://www.medizinfo.de/kopfundseele/schlafen/schwandeln.htm da steht alles wichtige drin...aber das mit dem hungergefühl stimmt...Mein stiefvater geht immer an kühlschrank und weiss am anderen tag net mehr, das er ihn leer gemacht hat :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
20 Antwort
hahahaha
Ich glaub so ein "Horror-Erlebnis" muss jede Mami mal durch machen.. Schuld daran sind Horrorfilme mit kindern :P Ich erinner mich noch an meinen Schocker.. Meine Kleine konnte damals noch nicht aus ihrem Gitterbett raus..dachte ich zumindest bis zu diesem Moment. Ich lag im Bett und habe geschlafen..plötzlich geht meine schlafzimmertüre auf..und in einer ganz komischen Tonlage flüstert jemand "Maaaaamaaaaaa" wie in nem Horrorfilm..habe panisch zur Tür gesehen..aber..da die Bettdecke so "hoch" war konnte ich sie nicht sehen...ich hab mich aufgerichtet..seh ich sie zurück in ihr Zimmer laufen...boooahh gänsehaut pur :D
Mami-88
Mami-88 | 07.06.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Dicke Menschen
10.10.2009 | 22 Antworten
Merkwürdige Schmerzen
04.02.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading