Welche Sonnencreme

Mel-G
Mel-G
07.06.2011 | 13 Antworten
suche ne gute sonnencreme für meine kleine... wichtigkeit des lichtschutzfaktors is mir schon klar...aber welche lässt sich schön verreiben, macht nicht ne schneeweise haut, zieht gut ein und so...
hab jetzt die von schlecker für kids mit LSF 30 bin eigentlich zufrieden nur zieht die so langsam ein... danke schon mal für eure antworten... lg melli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hab von schlecker
das spary lfs. 30 und die zieht auch schnell ein... hab für mein baby die creme von aldi lsf 50 die macht aber auch weiß und zieht langsam ein... zufrieden bin ich soweit aber mit beiden
butterfly970
butterfly970 | 07.06.2011
2 Antwort
die von lidl..
ist super... stiftung warentest 2, 0 und die hat lichtschutzfaktor 50... die ist spray und zieht super schnell ein...
sternchen2310
sternchen2310 | 07.06.2011
3 Antwort
...
haben die von bübchen lsf50. zieht sehr schnell ein, lässt sich super verreiben, riecht allerdings nach aprikose, was für meinen geschmack nicht hätte sein müssen. ansonsten top, kein weißer film oder unangenehm schierig
ostkind
ostkind | 07.06.2011
4 Antwort
...
Ich hab die von Nivea und bin damit sehr zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
5 Antwort
...
Nach langem suchen und testen hab ich mich nun für die sonnencreme Nivea Sun kids entschieden die hat lsf 50 lässt sich super verreiben zieht auch schnell ein , duftet nicht unangenehm und bleibt nicht an den händen kleben wie sau!!Die ist zwar etwas teurer aber das ist es mir wert!! Mir ist nur ein missgeschickt passiert und zwar hab ich mal wieder nur kurz zugegriffen und net alles gelesen und habe die farbige sonnencreme erwischt naja aber da kann ich drüber weg sehn =)
19meli86
19meli86 | 07.06.2011
6 Antwort
...
Ich hab die von Nivea lsf50..die zieht sehr schnell ein und ist nicht so "dickflüssig" wie andere sonnencremes, ..
bradipo
bradipo | 07.06.2011
7 Antwort
Garnier
Für Kinder. Zieht super ein hat LSF 50 und versaut die Klamotten nicht. Spitze
Easydog
Easydog | 07.06.2011
8 Antwort
@19meli86
haha, ja die hab ich auch..aber ich finde das ist egal..wenn man die verreibt, sieht man ja sowieso nichts mehr...
bradipo
bradipo | 07.06.2011
9 Antwort
..........
http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/Sonnenschutzmittel-Was-Kinder-gut-schuetzt-4108131-4108139/ Ich nehme die Cremes von dm und Rossmann. Im Moment je nach Wetter 30er und 50er LSF. Abgesehen davon tragen meine Kinder immer Sonnenhüte und beim Baden draußen UV-Schutz-Badesachen.
Noobsy
Noobsy | 07.06.2011
10 Antwort
@bradipo
Lach als ich daheim war und den kleinen damit eingesprüht hab hab ich erst ma gedacht hää wieso is da den jetzt alles blau =D bis ich richtig gelesen hab =D Ja ich finds net schlimm man siehts ja danach nich mehr obwohls bestimmt lustig wär wenn die kleinen blau bleiben würden =D ne spaß mal bei seite das es blau ist find ich net schlimm mir ist wichtig das eben der schutz besteht und die creme nicht wie andere an meinen händen kleben wie sau oder so!
19meli86
19meli86 | 07.06.2011
11 Antwort
für
Lara habe ich die Sonnencreme +50 von Avene. Weiss ist sie dennoch etwas danach. Allerdings ist die Creme sehr gut, da meine Tochter Neurodermitis hat.
kathyseelig
kathyseelig | 07.06.2011
12 Antwort
@19meli86
Ja genau, ich hatte davor eine, die war so dermaßen dickflüssig und der Kleine war weiß wie k.A. was..total schmierig und alles..mit der bin ich echt zufrieden, auch wenns nicht die billigste ist, ..aber sie hält ja den ganzen Sommer über.. :-)
bradipo
bradipo | 07.06.2011
13 Antwort
@bradipo
ja ich hab so viele ausprobiert die von bübchen, dann vom dm und müller etc. ich fand die alle nich grad dolle und gestunken haben se obendrein auch noch wie sau!!Die schlimmste fand ich ausm müller da musste ich immer so feste reiben damit die sich hat überhaupt mal verreiben lassen und des hat meinem kleinen natürlich gar net gefallen!
19meli86
19meli86 | 07.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Sonnencreme in der Kita
27.05.2011 | 52 Antworten
abfärbende sonnencreme
29.06.2010 | 12 Antworten
Sonnencreme für Babys
30.06.2009 | 4 Antworten
Sonnencreme im Auge?
22.05.2009 | 4 Antworten
ökotest sonnencreme
06.04.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading