endlich, der offizielle Trailer von Twillight Breaking Dawn: :D

Corie
Corie
06.06.2011 | 6 Antworten
für jeden, den´s interessiert ;D

http://www.youtube.com/watch?v=uycOpnYnd5g

ich für meinen teil kanns schon kaum mehr erwarten *lach* da werd ich doch glatt wieder zum Teenager...hehe.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
:D
und da werden sogar Ü30 wieder zu Teenager und bangen dem nächsten Teil entgegen :) hehe....
Corie
Corie | 06.06.2011
5 Antwort
@Corie
Siehst du, und ich finde die Harry Potter Filme super. Der erste war natürlich toll, obwohl die Schauspieler noch viel lernen mussten, aber die letzten zwei Filme fand ich auch wieder super . Aber genau daran sieht man, dass Geschmäcker total verschieden sind. Ich freu mich immer auf den neuen Harry Potter genauso, wie du auf Twillight.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
4 Antwort
@Maulende-Myrthe
es ist meist so, dass einfach die Bücher viel besser, als die Filme sind :) ich z.B. finde die Harry Potter Filme schrecklich...die ersten 3 waren noch echt gut...und alles was danach kam...naja. Ja, darüber lässt sich echt streiten...und es ist gut, dass die Geschmäcker sooo verschieden sind :D Ich finde jetzt die Schauspieler von Twillight auch nicht gerade top..aber, das sind einfach Filme, wo man Hirn ab und Herz einschalten kann :D und ich freu mich schon sooooooooooooooooooooo drauf :D LG
Corie
Corie | 06.06.2011
3 Antwort
Ich
habe die ersten beiden Bücher gelesen, das dritte steht nagelneu bei mir im Regal, weil ich fand, dass das einfach nur noch "schwach" wurde. Trotzdem hab ich mir aus Neugier den ersten Kinofilm angesehen. Mal abgesehen, dass ich den Schauspieler alles andere als schön und attraktiv finde , fand ich die schauspielerische Leistung sowas von grottenübel, dass ich teilweise mit offenem Mund davor gesessen habe. Mein Mann kam irgendwann vom Sport, guckte fünf Minuten mit und fragte völlig konsterniert: "Was ist das denn bitte?" In der Hoffnung, dass der Regisseur und die Schauspieler was dazu gelernt hatten, sah ich mir sogar den zweiten Teil an und fand den fast noch schlimmer. Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum auch die Schauspieler so hoch gelobt werden. Aber an diesem Beispiel sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Darüber kann man halt nicht streiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
2 Antwort
...
Hab ihn mir auch schon zig mal angesehen...da werde ich wohl langsam wieder meinen Coutdown starten ... lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
1 Antwort
meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
bin schon soooo gspannt....... ich liebe twillight und edward lol
keki007
keki007 | 06.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nach jahren endlich
13.08.2012 | 7 Antworten
Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antwort
juhu
21.07.2012 | 10 Antworten
Mein Halstuch ist endlich da :) :)
09.07.2012 | 5 Antworten
wir haben uns endlich entschieden XD
25.06.2012 | 5 Antworten
Endlich ist sie da!
19.06.2012 | 13 Antworten
ich hab endlich ein fahrrad!
18.06.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading